Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Elveon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 17. Juli 2006, 19:58

Zitat

Original von Dusel
achso.. aber es sieht sehr gut aus.. wobei sonst nicht viel über das spiel bekannt ist oder?


Naja es wird wohl ein großes RPG mit Beat 'em up Kampfsystem und geiler Grafik. Man darf sich wohl überraschen lassen, mir gefällt die Welt sehr gut, ich hoffe, man wird viele Freiheiten haben können.

Nerds united!

42

Montag, 17. Juli 2006, 20:01

Naja, viel ist relativ.

Ist ein Action Adventure mit den Schwerpunkten klar auf Action und Kampf.
Nutz die UE3 und Speedtree für die Bäume.

Bei Krawall gibts nen deutsches Preview:
Elfen sind nicht schwul!

Hier gibts n deutsches Interview

www.elveon.com ist die HP.

Was willste denn wissen? ?(

43

Montag, 17. Juli 2006, 20:07

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Dusel
achso.. aber es sieht sehr gut aus.. wobei sonst nicht viel über das spiel bekannt ist oder?


Naja es wird wohl ein großes RPG mit Beat 'em up Kampfsystem und geiler Grafik. Man darf sich wohl überraschen lassen, mir gefällt die Welt sehr gut, ich hoffe, man wird viele Freiheiten haben können.


An Freiheiten im Sinne von Kochen können oder Trommel spielen, wie bei Gothic oder TES IV, glaub ich eher weniger. Da geht Elveon nen anderen Weg
Da das Spiel sehr Storybasiert ist, fängt man auch mit nem zum Großteil vorgenerierten Charakter an.
Die Welt soll allerdings groß und dynamisch sein, auch wenn sie in Levels aufgeteilt ist.

44

Montag, 17. Juli 2006, 20:34

Zitat

Original von Shoap
Naja, viel ist relativ.

Ist ein Action Adventure mit den Schwerpunkten klar auf Action und Kampf.
Nutz die UE3 und Speedtree für die Bäume.

Bei Krawall gibts nen deutsches Preview:
Elfen sind nicht schwul!

Hier gibts n deutsches Interview

www.elveon.com ist die HP.

Was willste denn wissen? ?(



Hört sich ja ganz ok an.
Ich steh zwar mehr drauf, Klasse und Rasse frei wählen zu können, aber es hört sich so an, als hätte man dennoch einige Freiheiten.
Und diese Slavo ist 360-Fan, das ist schonmal gut, auch dass er bestätigt, dass das game nicht einfach geportet wird.

Nerds united!

45

Montag, 7. August 2006, 18:12

Also langsam spricht mich das Spiel immer mehr an.....see the new video ;)

http://www.xboxyde.com/stream_2876_en.html
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 7. August 2006, 18:38

klasse inszeniert! und die combos,waffen und grafik ist auch aller erste sahne^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 7. August 2006, 19:28

Ja sieht gut aus. Hoffentlich gibts dazu mal ne Demo. 8)
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 7. August 2006, 19:28

aber die grafik oder caractermodelle erinnern mich sehr an huxley
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


49

Dienstag, 8. August 2006, 19:59

mh, ich hab grad eben dieses combat-training video gesehn und ich will jetzt nich so anti sein, aber ich fands irgendwie billig inszeniert... wirkt so n bisschen aufgesetzt alles... wir wollen so n coolen styler helden haben der voll einen auf dicke hose macht... naja, der stil ist nich so mein ding, aber n anständiges rpg-adventure wär natürlich was feines, auf jeden fall... ^^
Dread-Rat.

50

Dienstag, 8. August 2006, 20:03

Öhm, das ist aufgesetzt, das ist ne Tech Demo um zu zeigen wie das mit dem Kämpfen aussehen wirt.

Oder irre ich mich da etwa, ich denke nämlich nicht das es eine Szene aus dem Spiel ist da der "Teacher" ja in die Kamera guckt und so.

Batman!

51

Dienstag, 8. August 2006, 22:45

ne das ist klar, ist ne tech-demo... aber ich mein so generell die synchro und das aussehen von dem elfen... find das n bisschen zu übertrieben aber wir werden sehn... ^^
Dread-Rat.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. August 2006, 15:56

naja bei oblovion sehn sie ja auch nicht so dolle aus da ist das schon ganz schick.. die synchroist doch auch was feines.. aber die kampfszenen werden wohl in etwa ingame sein.. aber eben nur um alles zu demonstrieren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


53

Mittwoch, 9. August 2006, 15:58

Das sieht sehr nach ingame aus, solange sieh nicht diese Zeit so verlangsamen und die Kamera schwenken.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. August 2006, 15:59

japp vorallem ist die grafik gut aber wenn man mal hinsieht.. die wände haben kein bump-mapping.. ich hoffe mal sowaskommt noch alles dazu. nicht nur so "tapeten"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


55

Donnerstag, 10. August 2006, 08:54

Zitat

Original von Dusel
japp vorallem ist die grafik gut aber wenn man mal hinsieht.. die wände haben kein bump-mapping.. ich hoffe mal sowaskommt noch alles dazu. nicht nur so "tapeten"

Aber dann bitte nicht meckern wenn es ruckelt. ;)

56

Donnerstag, 10. August 2006, 17:22

ruckelt die demo nicht auch schon? ^^ vielleicht ist das aber auch mein pc... *g*
Dread-Rat.

57

Donnerstag, 24. August 2006, 20:59

Klick

Optisch ein Brett, man beachte mal die superpräzisen hochaufgelösten Softshadows, leider ist das Kampfsystem total undynamisch.

58

Donnerstag, 24. August 2006, 22:03

Und immer die selben Schläge.......aber kann ja nur sein das der Spieler da nix drauf hat :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




59

Donnerstag, 24. August 2006, 23:09

Man sah ja in der Techdemo das es schon nen ausfürlicheres Kampfsystem gibt.

Batman!

60

Freitag, 25. August 2006, 13:32

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Man sah ja in der Techdemo das es schon nen ausfürlicheres Kampfsystem gibt.

Ja und darauf soll ja bei Elveon auch großen Wert gelegt werden.

Thema bewerten