Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Elveon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2005, 17:33

Elveon

Zitat

Auf der diesjährigen Games-Convention feierten das Slowakische Studio von 10Tacle, die Weltpremiere ihres elbischen Action-RPG Epos 'Elveon'. Am Spiel arbeitet bereits seit einem Jahr ein vierzigköpfiges Team rund um die Entwickler Jürgen Reusswig und Slavo Hazucha. Wie auf der Homepage des Spiels zu lesen ist, bedeutet Elveon so viel wie „Das Buch der Elben“ und basiert auf einer umfassenden Fantasy Saga, die in die Zeit des Aufstiegs der elbischen Hochkultur zurückreicht. Die Götter haben überstürzt die Welt von Naon verlassen, ein Ort, den sie zu ihrem Paradies gestalten wollten. Die Neamas, die Elben der alten Zeit und Gehilfen der Götter sind alleine zurück geblieben. Ein schwelender Konflikt breitet sich aus und ein neues Zeitalter bricht an, das geprägt ist durch Neid, Missgunst und unerbitterliche Kriege, die die Nachkommen der Götter daran hindern ihr eigentliches Erbe anzutreten.

Fest eingebundene in die packende Story soll der Spieler als charismatischer Held dieses Epos eine freie Entwicklung, die er selbst bestimmen kann um sich so seiner Natur entsprechend zu verhalten. Sein Ziel, die Erfüllung der Prophezeiung um die Befreiung der Stadt Nimathar, kann er nur als mächtigster Krieger Naons erfüllen, denn diese Aufgabe ist eigentlich einem Gott bestimmt.

Laut 10Tacle wird man sich im Spiel völlig frei durch die archetektonisch eindrucksvoll gestaltete Welt bewegen können. Derzeit entwerfen Architekten noch weitere eindrucksvolle Kullissen. Außerdem wurde uns verraten, dass man an einigen Stellen im Spiel andere Charaktere als den Hauptprotagonisten steuern kann und in diesen tiefgründigere Einblicke in die epische Geschichte erhalten wird.

Quelle





















Der Elveon G|C 2005 müßt ihr euch unbedingt ansehen Trailer


Offizielle HP

Wird allerdings nicht vor 2007 erscheinen.
Egal, ich freu mich jetzt schon drauf. :)

2

Samstag, 20. August 2005, 18:03

Hat sogar die Unreal Engine 3 8o!

3

Dienstag, 23. August 2005, 17:17

Frische Infos zum Fantasy-Spektakel

Vom Fantasy-Actionspiel Elveon wusste man bislang nur, dass es die Unreal Engine 3 verwendet. Bislang -- denn wir haben auf der Games Convention Projektleiter Jürgen Reußwig (zuletzt Entwicklungschef bei Sunflowers) getroffen und ihm zahlreiche Infos zum eigentlichen Spiel entlockt.
Im Kern wird Elveon ein filmisch inszeniertes 3rd-Person-Actionspiel. Die Elben haben den Zenith ihrer Kultur erreicht, Sie spielen einen Elitekämpfer. Im Verlauf des Spiels müssen Sie eine Legende erfüllen und erreichen einen nahezu Gott-ähnlichen Status. Den Großteil des Spiels werden Sie mit Beta-em-Up-ähnlichen Nahkämpfen verbringen. Die Entwickler von 10tacle Slovakia versprechen ein außergewöhnlich komplexes Kampfsystem. Wie in einem Rollenspiel spezialisieren Sie sich auf bestimmte Waffengattungen wie Schwerter oder Stäbe und lernen im Spielverlauf immer mächtigere Manöver. Fallobst soll es nicht geben, stattdessen treten Sie fast ausschließlich gegen einzelne charismatische und mächtige Kämpfer an -- die meisten davon mit eigener Hintergrundgeschichte.
Obwohl der Fokus auf den Zweikämpfen liegt, müssen Sie in Elveon auch Ihr Hirn anschalten. Rätsel sind ebenso geplant wie kurze strategische Ausflüge, in denen Sie Ihren Begeleitern Befhle erteilen dürfen. Auch Ballerfreunde sollen was zu tun bekommen: So steht bereits fest, dass Sie in einer Arcade-Sequenz auf einem Griffin reiten und mit Pfeil und Bogen die Gegner vom Himmel holen.
Derzeit arbeiten rund 50 Entwickler im slowakischen Bratislava am Mammut-Projekt -- darunter auch Fantasy-Autoren, Bildhauer und Architekten, um die Spielwelt so glaubwürdig wie möglich zu gestalten.
Elveon soll im 2. Quartal 2007 erscheinen.
Quelle

4

Dienstag, 23. August 2005, 17:22

Zitat

Original von Beaker
Frische Infos zum Fantasy-Spektakel

Vom Fantasy-Actionspiel Elveon wusste man bislang nur, dass es die Unreal Engine 3 verwendet. Bislang -- denn wir haben auf der Games Convention Projektleiter Jürgen Reußwig (zuletzt Entwicklungschef bei Sunflowers) getroffen und ihm zahlreiche Infos zum eigentlichen Spiel entlockt.
Im Kern wird Elveon ein filmisch inszeniertes 3rd-Person-Actionspiel. Die Elben haben den Zenith ihrer Kultur erreicht, Sie spielen einen Elitekämpfer. Im Verlauf des Spiels müssen Sie eine Legende erfüllen und erreichen einen nahezu Gott-ähnlichen Status. Den Großteil des Spiels werden Sie mit Beta-em-Up-ähnlichen Nahkämpfen verbringen. Die Entwickler von 10tacle Slovakia versprechen ein außergewöhnlich komplexes Kampfsystem. Wie in einem Rollenspiel spezialisieren Sie sich auf bestimmte Waffengattungen wie Schwerter oder Stäbe und lernen im Spielverlauf immer mächtigere Manöver. Fallobst soll es nicht geben, stattdessen treten Sie fast ausschließlich gegen einzelne charismatische und mächtige Kämpfer an -- die meisten davon mit eigener Hintergrundgeschichte.
Obwohl der Fokus auf den Zweikämpfen liegt, müssen Sie in Elveon auch Ihr Hirn anschalten. Rätsel sind ebenso geplant wie kurze strategische Ausflüge, in denen Sie Ihren Begeleitern Befhle erteilen dürfen. Auch Ballerfreunde sollen was zu tun bekommen: So steht bereits fest, dass Sie in einer Arcade-Sequenz auf einem Griffin reiten und mit Pfeil und Bogen die Gegner vom Himmel holen.
Derzeit arbeiten rund 50 Entwickler im slowakischen Bratislava am Mammut-Projekt -- darunter auch Fantasy-Autoren, Bildhauer und Architekten, um die Spielwelt so glaubwürdig wie möglich zu gestalten.
Elveon soll im 2. Quartal 2007 erscheinen.
Quelle

Ich frag mich grad ob das Game hier überhaupt hin gehört oder ob der Thread im Action & Beat'em up Forum besser aufgehoben wäre. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. August 2005, 17:23)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2005, 17:26

Also der Trailer sieht mal richtig fett aus.Bin schon sehr gespannt auf das Game.Schade das es erst 2007 kommt.Falls das Game dann allerdings wirklich so super wird wie ich hoffe dann hat sich das Warten gelohnt.Das Video ist jedenfalls schonmal hammer
cya
SWAT

6

Dienstag, 23. August 2005, 17:38

Der Trailer sieht echt super aus, nur bin ich davon ausgegangen das es sich um ein Action-RPG handelt und nicht um ein Game bei dem ich einen Großteil des Spiels Beat'em upig rumfuchtel.
Ich will Gegenstände finden und den Hanswurst, wie ich es will, hochzüchten können.
Naja, mal sehn um was es sich hier letztendlich wirklich handelt.

7

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:39

Nochmal neue Screens










Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. November 2005, 13:31

es gibt einen neuen trailer http://movies.teamxbox.com/xbox360/elveo…easer_082k5.wmv

WOW 8o sag ich da nur!
könnte oblivion noch konkurenz machen 8)

EDIT: sorry war wahrscheinlich doch nicht so neu :rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (19. November 2005, 13:33)


9

Samstag, 19. November 2005, 13:47

Zitat

Original von Socom
es gibt einen neuen trailer http://movies.teamxbox.com/xbox360/elveo…easer_082k5.wmv

WOW 8o sag ich da nur!
könnte oblivion noch konkurenz machen 8)

EDIT: sorry war wahrscheinlich doch nicht so neu :rolleyes:


Ist es der selbe der im ersten Beitrag schon gepostet wurde?

10

Samstag, 19. November 2005, 13:52

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Socom
es gibt einen neuen trailer http://movies.teamxbox.com/xbox360/elveo…easer_082k5.wmv

WOW 8o sag ich da nur!
könnte oblivion noch konkurenz machen 8)

EDIT: sorry war wahrscheinlich doch nicht so neu :rolleyes:


Ist es der selbe der im ersten Beitrag schon gepostet wurde?


Würde mich auch interessieren!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2005, 14:13

ja, es ist der gleiche, sorry!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

12

Samstag, 19. November 2005, 14:36

Zitat

Original von Socom
ja, es ist der gleiche, sorry!


Danke dann brauch ich ihn mir nicht runterladen.
Naja schade, hätte gern mal wieder was neues von dem Game in Bewegung gesehen.

13

Samstag, 19. November 2005, 15:00

Wenn es noch bis 2007 entwickelt wird wie siehtn dann die Grafik aus 8o...
Bestimmt voll der hammer... hoffentlich net so en spiel das mann in 8-11 std. durch hat wie Kameo :]

14

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:25

Hi, hier gibts ein Elveon Interview:
Klick

15

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:56

Klingt ja ganz interessant und sieht auch fein aus. Wäre neben Oblivion sicherlich eine Überlegung wert.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

16

Freitag, 3. März 2006, 19:48

Endlich hört man mal wieder was.

Zitat

Die Slovakischen Entwickler von 10tacle Studios haben bestätigt, das ihr episches Fantasy Spiel "Elveon" zum ersten mal auf der E3 im Mai spielbar sein wird.

Das aus der Unreal Engine 3 basierende Spiel soll Spielern eine riesige Welt bieten.
Ihr durchlebt die Geschichte und den Aufbau einer Elfenrasse in der Welt von Naon.

"Elveon" spielt in einer Welt in der die Götter aufgegeben haben sie zu einem besseren Ort zu machen.

Angekündigt ist der Release von "Elveon" bis jetzt im 2. Quartal 2007

Quelle

17

Freitag, 3. März 2006, 20:09

Russischen Entwickler + Super Spielidee...hm....

18

Samstag, 4. März 2006, 12:06

Zitat

Original von 8er
Russischen Entwickler + Super Spielidee...hm....


Klingt doch klasse.

Batman!

19

Samstag, 4. März 2006, 12:17

Mal sehen...

20

Samstag, 4. März 2006, 12:19

Da ich grad den Trailer gesehen habe kann ich auch sagen das es sogar geil aussieht(zumindest der Trailer)

Batman!

Thema bewerten