Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. November 2007, 15:33

Für mich ist die größte Enttäuschung bisher Assassins Creed. Außen hui innen pfui

Also von diesem Spiel habe ich was das gameplay angeht sehr viel mehr erwartet , aber abwechlung gleich 0 kennst du einen dann kennst du alle Aufträge , genau das gleiche gilt für die Städte kennst du eine , dann kennst du alle

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 26. November 2007, 06:33

Halo 3
Mass Effect
Two Worlds
Assassins Creed
Need for Speed Pro Street


Es gab aber auch einige gute Games wie Bioshok und Call of Duty!

23

Montag, 26. November 2007, 07:42

killer012

du solltest scheinbar Rollenspiele komplett meiden.
da wenn du Mass Effect als Größte Entäuschung empfindest ist es eindeutig nicht dein Genre.

Achja an alle nochmal
es steht da Größte Entäuschung

24

Montag, 26. November 2007, 07:46

Two Worlds, noch nie habe ich bei so hohen Erwartungen sso einen Bullshit bekommen. Das Game war bei mir HÖCHSTENS 3 Stunden im Laufwerk bevor ich es wieder verscherbelt habe.

Was da im Vorfeld alles versprochen wurde.... :(


Denke das ich auch nie wieder so enteuscht sein werde wie bei TW, denn DAS ist wohl nicht mehr zu toppen. Die meisten Games haben Schwächen, aber TW besteht eigentlich NUR aus diesen.

25

Montag, 26. November 2007, 08:00

Die größte entäuschung des jahres ist auch für mich TWO WORLDS!!!
Ich bin damals als es rauskam im saturn gestanden und hab mich zwischen bioshock und two worlds (wegen der längeren spieldauer) für two worlds entschieden. man hat ja nur guten von dem spiel gehöhrt, bzw hab ich mich ausgiebig in magazinen informiert.
auf jeden fall hab ich das spiel dann nach ca 2h spielzeit wieder verkauft! ich hab noch niemals ein neues xbox 360 spiel nach nur 2h wieder verkauft!! es ist eigentlich eine frechehit was da die entwickler auf den markt gebracht haben!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. November 2007, 09:26

Tja was MS alles durch die Qualitätskontrolle lässt :biglaugh:

Und ich mag Rollenspielle!Oblivion hat es doch gut vorgemacht:
Automatisch Speichern
Nicht immer laden
Keine Grafikeinbusen/verspätetes aufbauen
und kein Ruckeln.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. November 2007, 09:36

Für mich war es Stranglehold. Es sah zwar schön aus, aber dieses Genre ist scheinbar nix für mich, nur sinnlos durch hunderte von Gegnern zu ballern, ist glaube ich nix für mich. Ich habe mich tierisch gelangweilt und habe auch nur 3 Missionen gespielt, für mich die Entäuschung des Jahres.

Two Worlds, fande ich z.B. sehr gut hatte zwar sehr große technische Mängel und es war viel zu kurz, aber ich hatte 15 sehr amüsante Stunden.
rülps!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 26. November 2007, 12:47

Ich fand Halo3 war ein ziemlicher Reinfall. Dazu noch die *merkwürdigen Release Verschiebeungen von Hammerspielen wie COD4 und GTAIV, um die Verkaufsrekorde von Halo3 nicht zu gefährden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (26. November 2007, 12:47)


29

Montag, 26. November 2007, 12:53

Wow, dein Ava ist widerlich. :laugh:

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. November 2007, 12:57

Danke... :)

Cool, mein hundertster Beitrag...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (26. November 2007, 12:58)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 26. November 2007, 12:57

Für mich war Forza Motorsport 2 nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe.Was mich stört sind die vielen Fantasiestrecken.Und das es kein Wetter gibt ist auch blöd.Da gefällt mir GT4 (PS2) um einiges besser.

Und was mich noch ein bisschen entäuscht ist "TES - Oblivion".Mich stört einfach das Auflevelverfahren und das die Monster sich an die Charakterwerte anpassen.Es kann nicht sein das ein Wolf oder Bär so stark ist wie mein Super Krieger.Aber sonst gefällt mir das Spiel sehr gut,aber an Gothic 2 kommt es nicht heran wegen den Spielspass.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 26. November 2007, 12:58

Zitat

Original von El Pazerino
Wow, dein Ava ist wiederlich. :laugh:


Widerlich schreibt man ohne "e" :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 26. November 2007, 13:11

Da hier alle so auf Two Worlds einprügeln, will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Natürlich ist das Spiel programmierter Müll ABER ich habe das schon von vornherein erwartet und daher kann ich nicht sagen dass mich Game enttäuscht hat, sondern nur meine Vermutungen bestätigt.

Meine persönlichen Enttäuschungen waren Colin McRae: Dirt (verkauft) und NfS: Pro Street (nach zocken der Demo erst gar nicht gekauft). Das Game ist weder Arcade, noch Simulation sondern versucht beides zu sein und ist einfach nur Müll.

Somit ist Most Wanted (leider) immer noch das beste NfS für die 360 - schade!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 26. November 2007, 13:17

Zitat

Das Game ist weder Arcade, noch Simulation sondern versucht beides zu sein und ist einfach nur Müll.


Schön formuliert... :)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 26. November 2007, 13:30

Ebenfalls, leider, Halo 3

Klar das Konzept ist weiterhin Weltklasse, leider versteh ich nicht den ganzen Trubel welch um das Spiel gemacht wurde. So viele Innovationen waren letztendlich doch nicht dabei, man hätte vielleicht noch ein Jahr dran hängen können und dafür wäre es vielleicht noch besser geworden! Schade eigendlich.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

36

Montag, 26. November 2007, 13:46

Tony Hawks Proving Ground: Für mich markiert dieser Teil das Ende meiner Lieblingsvideospielreihe - dafür freue ich mich umso mehr auf den Nachfolger zu skate.

PES 2008 - Wenn nicht unverzüglich ein Patch kommen sollte. Bin stocksauer auf Konami.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Dienstag, 27. November 2007, 00:59

ich empfinde AC als grösste entäuschung...

selten sonen hype erlebt und dann eines der langweiligsten spiele in der box gehabt... aber was will man machen, man ist ja von der schönen producerin geblendet... :biglaugh:
witzig find ich die typen die schon vor release rumrannten und meinten dass es das beste spiel ever wird... von denen höre ich nix mehr ;)

Fazit; lasst das hypen sein!!!!

und ja, two worlds hat mich auch ein wenig entäuscht, aber ich hab da nix vom hype mitgekriegt (gabs überhaupt einen?) und hatte desswegen keine erwartungen :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

38

Dienstag, 27. November 2007, 03:31

Halo 3

07 CRISTIANO RONALDO 17

39

Dienstag, 27. November 2007, 07:45

Zitat

Original von Travis
ich empfinde AC als grösste entäuschung...

selten sonen hype erlebt und dann eines der langweiligsten spiele in der box gehabt... aber was will man machen, man ist ja von der schönen producerin geblendet... :biglaugh:
witzig find ich die typen die schon vor release rumrannten und meinten dass es das beste spiel ever wird... von denen höre ich nix mehr ;)

Fazit; lasst das hypen sein!!!!

und ja, two worlds hat mich auch ein wenig entäuscht, aber ich hab da nix vom hype mitgekriegt (gabs überhaupt einen?) und hatte desswegen keine erwartungen :biglaugh:


hyper, hyper hyper!!! Drückt nur die Freude an einem Spiel aus, dass vorausscihtlich gut sein wird. es gibt immer ein paar davon und auch wieder andere die eher überaschen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

40

Dienstag, 27. November 2007, 08:24

Zitat

Original von Amano80
Das Game ist weder Arcade, noch Simulation sondern versucht beides zu sein und ist einfach nur Müll.




Sehr wahr!
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten