Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. November 2007, 12:34

Mich haben Two Worlds und John Woo's Stranglehold am meisten enttäuscht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. November 2007, 12:49

Leider kann man nur eine Antwort ankreuzen, aber für mich wars ganz klar CRACKDOWN.

Was wurde es hochgejubelt als "Superhelden GTA" und dann habe ich es etwa 2 Stunden mit nem Kumpel gespielt und es wurde schon langweilig.

Ich bin sowieso der Meinung ohne Halo Beta hätte es sich lang net so gut verkauft

Womit wir auch schon bei Halo 3 wären, welches ja angeblich DAS Spiel war das man unbedingt haben muss, oder man würde nie wieder glücklich werden.

Es war sicherlich kein Mistspiel, aber dem Mörderhype wurde es nie im Leben gerecht - wie gut das ich den Hype immer angezweifelt habe.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

43

Dienstag, 27. November 2007, 12:50

Zitat

Original von Travis
witzig find ich die typen die schon vor release rumrannten und meinten dass es das beste spiel ever wird... von denen höre ich nix mehr ;)


Ich hatte hohe Ewartungen in Assassins Creed und die wurden absolut erfüllt. Für mich ist es bis jetzt das Spiel des Jahres. Könnte ggf. noch von Mass Effect übertrumpft werden, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Auf jeden Fall mal wieder ein Titel, den ich höchstwahrscheinlich in meine Sammlung aufnehme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Dienstag, 27. November 2007, 15:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Travis
witzig find ich die typen die schon vor release rumrannten und meinten dass es das beste spiel ever wird... von denen höre ich nix mehr ;)


Ich hatte hohe Ewartungen in Assassins Creed und die wurden absolut erfüllt. Für mich ist es bis jetzt das Spiel des Jahres. Könnte ggf. noch von Mass Effect übertrumpft werden, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Auf jeden Fall mal wieder ein Titel, den ich höchstwahrscheinlich in meine Sammlung aufnehme.


Ich find AC ebenfalls absolut genial, die Grafik ist der Wahnsinn, und das Kampsystem ist einfach genial, kein Buttonsmashing oder so ein Mist. Mit den Konter und Kombo angriffen entsteht da ein dynamischer kampf, ausserdem finde ich die Story (bin beim letzten Auftragsmord) bis jetzt immernoch gut, mal sehen wie das Ende wird.

Batman!

45

Dienstag, 27. November 2007, 16:01

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich von den Oben genannten Spielen Halo3, Assassins Creed, Forza 2 und Mass Effect habe. Keins dieser Spiele hat mich enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. November 2007, 16:05)


46

Dienstag, 27. November 2007, 16:06

Ich schwanke ja immer noch zwischen Stranglehold und Two Worlds. BEides Grottenschlechte spiele. Auf die anderen Spiele habe ich mich von vornerein nicht gefreut, deshalb waren die meisten keine Enttäuschung.

47

Dienstag, 27. November 2007, 16:41

Eigentlich müsste ich 5 Games in der Liste ankreuzen, Fehlkäufe habe ich nur 2 Gemacht das ist erstens Halo3 und dann Assassins Creed.

Halo verlor mit jedem Teil immer mehr an Reiz, den dritten habe ich mir aufgrund der Multiplayer berichte gekauft und wurde dann total enttäuscht.

Und Assassins Creed was soll ich da sagen, sieht gut aus ist aber nichts dahinter..

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 27. November 2007, 20:34

Was haben so vieel nur gegen AC? Der Inhalt war schon vorher bekannt, zumindest die Richtung in die es ging, mir war klar, dass das Spiel nicht mit abwechslungsreichen Missionen glänzt, sondern mit Grafik, Gameplay und ner packenden Hintergrundstory, die mich einfach nur umgehauen hat.
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. November 2007, 06:43

Tja Junk lass sie doch.Assassins Creed watr auch nicht so meins.Spiele wo schnell langweilg werden sind halt enttäuschend.

Genauso wenn jetzt wer CoD 4 votet-könnte ich auch nicht verstehen ist aber seine Meinung.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 28. November 2007, 09:31

Also schlecht ist ja COD 4 nicht und passt auch hier nicht in die Liste. Mehr konnte man von COD 4 nicht erwarten, als abgeliefert wurde. Aus DEM Szenario und DER Story haben die Entwickler alles rausgeholt. Dennoch erfindet das Spiel das Rad nicht neu. Keine Enttäuschung aber auch auf keinen Fall ein Spiel des Jahres.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 28. November 2007, 10:47

NFS ProStreet - Habe geadacht das gibt ein PGR4 und FM2 Killer .)

52

Mittwoch, 28. November 2007, 10:54

Zitat

Original von Santanor
NFS ProStreet - Habe geadacht das gibt ein PGR4 und FM2 Killer .)


naja, ich finds schon gut (NFS PS), aber das war auch vorher schon klar, dass es kein PGR4/FM2 - Killer wird!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 28. November 2007, 15:26

Zitat

Original von killer012
Tja Junk lass sie doch.Assassins Creed watr auch nicht so meins.Spiele wo schnell langweilg werden sind halt enttäuschend.

Genauso wenn jetzt wer CoD 4 votet-könnte ich auch nicht verstehen ist aber seine Meinung.


Recht hast du schon, aber ich finde, dass man in jedem Spiel schlechte Punkte entdecken kann, allerdings kommt es darauf an in welcher Relation sie zum Rest des Games stehen.

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, trotzdem finde ich es nicht gerechtfertigt zu sagen, dass AC schlecht ist. Two Worlds ist ja auch nicht schlecht, doch trotzdem sind dort einfach zu viele Sachen schlecht oder gar ganz falsch gemacht worden und somit wird es den Erwartungen nicht gerecht; ergo ist es eine Entäuschung... Aber Ubisoft hat genau das eingehalten, was beworben wurde.
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junk« (28. November 2007, 15:28)


54

Mittwoch, 28. November 2007, 16:13

gibts nicht oben. aber für mich war das skate.

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 28. November 2007, 18:05

Zitat

Original von Pandora2k7
Eigentlich müsste ich 5 Games in der Liste ankreuzen, Fehlkäufe habe ich nur 2 Gemacht das ist erstens Halo3 und dann Assassins Creed.

Halo verlor mit jedem Teil immer mehr an Reiz, den dritten habe ich mir aufgrund der Multiplayer berichte gekauft und wurde dann total enttäuscht.

Und Assassins Creed was soll ich da sagen, sieht gut aus ist aber nichts dahinter..


Bei AC stimme ich dir zu. Von Halo bin ich auch etwas enttäuscht, würde ich aber nicht als Fehlkauf bezeichnen.

Ich fand ausserdem Eternal Sonata nach der guten Demo enttäuschend. Es wird einfach nach der Zeit langweilig.
Die grossteils nervigen Kämpfe habe ich nur noch gemieden wo es ging und diese teilweise Sinnlosen "Labyrinthe" sind ja wohl nur ein Spielzeitstrecker.

Aber DIE Enttäuschungen des Jahres sind für mich Blacksite und Kane&Lynch.
Soviel verschenktes Potential hab ich lange nicht mehr gesehn.

Trotzdem kann man alles in allem mit dem Spielejahr 2007 meiner Meinung nach durchaus sehr zufrieden sein :]

56

Mittwoch, 28. November 2007, 18:11

Zitat

Original von Santanor
NFS ProStreet - Habe geadacht das gibt ein PGR4 und FM2 Killer .)

Läuft das Teil endlich mit einer zweistelligen Bildrate?

57

Mittwoch, 28. November 2007, 19:25

Also ich war von folgenden Games enttäuscht worden:

- Kane & Lynch (obwohl ich ein absoluter Hitman-Fan, die Steuerung geht mir aufem Sack)
- Two Worlds (dazu brauche ich nix zu sagen ^^)
- NFS Pro Street (Steuerung,Abwechslung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (28. November 2007, 19:25)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 28. November 2007, 19:34

Pro street und AIRBONE sind meiner Meinung Grottenspiele...
Wo ist denn bitte Juced 2(is warscheinlich falsch geschrieben^^)???
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (28. November 2007, 19:36)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. November 2007, 09:14

Zitat

Original von daniel2500
Wo ist denn bitte Juced 2(is warscheinlich falsch geschrieben^^)???


Jo, heisst Juiced 2. Da war doch der erste Teil schon schlecht. Vom 2ten Teil konnte man da auch wohl nicht viel erwarten. Deswegen ist´s wohl nicht hier dabei. Hey es ist immerhin besser als NfS: Pro Street.

60

Donnerstag, 29. November 2007, 09:27

Hau ab mit Juiced 2 das schlechteste Game überhaupt der erste Teil war schon grottenschlecht.
[GC1]X360Xtreme[/GC1]

Thema bewerten