Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 29. November 2007, 15:09

Eindeutig TWO WORLDS, da voll verbuggt und einfach nur hässliche Optik, denn die Charaktere sehen aus wie Behinderte und überall ploppt plötzlich was auf und von der Synchro ganz zu schweigen... Einfach nur zum Kotzen!!! :wall:

62

Donnerstag, 29. November 2007, 16:47

Assasins Creed, ist ein relativ gutes spiel auf den ersten blick, aber irgendwie ist es langweilig, im das selbe die selben türme raufklettern, die selben waffen, wachen, leute, ladenstände, nebenmissionen, motiviert mich nicht sonderlich das game

63

Donnerstag, 29. November 2007, 17:18

halo3 hab mehr erwatet...war aber wie man sieht nur hype
und nfs pro street und lost planet könnte ich auch ankreuzen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (29. November 2007, 17:20)


64

Donnerstag, 29. November 2007, 19:26

Oh das wird schwer bei den ganzen Granaten dieses Jahr.
Mal überlegen?
Stranglehold war grauenhaft. War eins meiner most wanted Titel und dann dieses Stück Softwaremüll (Meine Meinung)

65

Donnerstag, 29. November 2007, 19:34

Two Worlds - wurde als großer Oblivion-Killer gehypt und durch diverse Previews grafisch, etc. in den Himmel gelobt.

Wie es ausging, weiß ja jeder...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 29. November 2007, 20:38

Im Grunde ja keines. Habe von all den Möglichkeiten dann jedoch Halo 3 angekreuzt. Denn habe mir dieses Jahr nicht viele 2007er Titel gekauft. Jeglich

Halo 3 (geiler Co-op und online nicht so schlecht jedoch wurde es zu gehyped)
Pes 2008 (Sportspiel kommt immer gut)
Rainbow Six Vegas (über jeden Zweifel erhaben)
Kane&Lynch Dead Men (Gute Story, guter Co op)
Assassin's Creed (ist halt mein Genre)

Two Worlds, stranglehold MoH: Airborne sind wegen der schlechten Qualität auf der Strecke geblieben und habe sie halt gar nicht gekauft.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 30. November 2007, 10:01

für mich persönlich war das eindeutig Forza Motorsport 2 ....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

68

Freitag, 30. November 2007, 12:29

Zitat

Original von Alti666
Eindeutig TWO WORLDS, da voll verbuggt und einfach nur hässliche Optik, denn die Charaktere sehen aus wie Behinderte und überall ploppt plötzlich was auf und von der Synchro ganz zu schweigen... Einfach nur zum Kotzen!!! :wall:


Zügel deine Umgangsformen, es ist weder hier noch irgendwo anders angebracht Behindert als Schimpfwort zu verwenden.
Es gibt genug Personen die ihr unmut kund tun, doch bewahren sie ihre Manieren.

Sehe das als letzte Ermahnung :lehr:

69

Freitag, 30. November 2007, 13:08

Zitat

Original von junk

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von junk


Was allerdings alle neuen Rollenspiele falsch machen, ist das Mitleveln der Gegner. Es kann einfach nicht sein, dass ein Wolf einem Level 40 Char immernoch Schwierigkeiten bereitet.

Ein ist sicher. Two Worlds hast du nicht gespielt.


Meine Aussage war ein bischen übertrieben, aber trotzdem passen sich die Gegner in Two Worlds dem Charakter an (ist da irgendwie sowiese total komisch), muss man da gleich so pampig werden? ?(

Bei Two Worlds passt sich da gar nix an. :D

70

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:51

Mass Effect! Technisch und spielerisch gerade mal Durchschnitt. Die hohen Wertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:56

Zitat

Original von SoulRISE
Mass Effect! Technisch und spielerisch gerade mal Durchschnitt. Die hohen Wertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Das Spielerische kommt auch leider erst nach einer recht langen Einspielphase.

Bei mir kommt noch Assassin's Creed mittlerweile hinzu, nachdem ich es vor kurzem endlich mal bei nem Kumpel gezoggt hab.
Audiovisuell ists toll, aber Abwechslung haben die dabei vergessen.
Es ist zwar ein gutes Spiel, aber mehr nicht - definitv meilenweit von einem "Spiel des jahres" entfernt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

72

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:59

Was soll da noch großartig kommen?! Das Spiel ist jetzt schlecht, nach fünf Stunden. Soll ich mich 10 weitere Stunden quälen, damit ich nochmal fünf Stunden Spaß habe? Ne, danke, da nutze ich die Zeit lieber für einen soliden Titel, der mich fesseln kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:01

Mass Effect!? Ich habe es mir gedacht, das es nicht so der Bringer ist. Mir fällt einfach auf das viel zu viel der Hype regiert, und die Spielzeitschriften da mit gehen.

Bei Assassins Creed hat man es gemerkt, es wird zwar darauf hingewiesen das sich immer alles wiederholt. Aber die Wertung war trotzdem eine Kaufempfehlung!

Naja ich kauf mir nichts mehr bevor ich ein Demo, das Forum hier, oder das Game ausgeliehen habe..

mfg

74

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:05

Zitat

Original von Pandora2k7
Bei Assassins Creed hat man es gemerkt, es wird zwar darauf hingewiesen das sich immer alles wiederholt. Aber die Wertung war trotzdem eine Kaufempfehlung!


im Schnitt solide Wertungen um die 85 %. Das Gameplay ist erste Sahne, die Grafik verdammt hübsch und es hat deutlich mehr Abwechslung als Mass Effect ;)

Ich will mit dem Scheiss langsam nichts mehr zu tun haben...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:14

Zitat

Original von SoulRISE
Ich will mit dem Scheiss langsam nichts mehr zu tun haben...

Den Wertungen? Moment, http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=14463 (Wie sehe ich aus im Vampir-Kostüm? :biglaugh: )
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

76

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:17

Ich äußere mich nicht dazu, will nichts behaupten, was ich nicht beweisen kann. Aber solche Vorgehensweisen kotzen mich an. Ein Spiel verdient eine objektive Wertung. Das ist der Grund, weshalb ich auf einen Großteil der Printmagazine verzichte: Ich traue ihnen nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:39

Es wird immer wieder Fälle geben bei denen die Allgemeinheit und/oder die Printmagazine gaaaanz anderer Meinung sind als so mancher User.
Zb versteh ich halt wie gesagt nicht wie alle über Mario Galaxy reden als sei es die Neuerfindung des Rades und wie genial und voller genialer Ideen die Levels sind, während ich es nur für ein gutes Jump N Run halte.. nicht mehr, nicht weniger.

Jede Assasin's Creed Wertung von deutlich über 80% ist für mich aus früher genannten Gründen auch absolut nicht nachzuvollziehen.

Entweder habe ich da also einfach schlicht und ergreifend einen ganz anderen Geschmack als die Masse, oder man könnte (evtl berechtigte) Verschwörungstheorien über die Unabhängigkeit der Printmagazine oder auch von Plattformen wie IGN aufstellen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

78

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:56

Vielleicht liegt es auch einfach daran das man von guter Optik und Aufmachung schon so gesättigt ist das man einfach mehr auf das Spiel selbst achtet das sich dahinter verbirgt.

Man sieht es ja an den Shootern, dieses Genre wurde die Letzten Jahre am meisten von der Technik getragen.. Aber wenn dann alles in Richtung Crysis geht muss schon mehr dahinter stecken als Eyecandy..

Ich glaube kaum das ein 35 Jähriger sich noch groß blenden lässt während ein 15 Jähriger anfängt zu sabbern..

wer weis

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:58

Zitat

Original von Calahan
Jede Assasin's Creed Wertung von deutlich über 80% ist für mich aus früher genannten Gründen auch absolut nicht nachzuvollziehen.

Und hier sehen wir auch schon das Grundproblem. Für Soul bspw. ist Assassin's Creed das Spiel des Jahres. So unterschiedlich sind die Meinungen. Und diese Meinung muss man auch den Testern zugestehen.

Allerdings haben diese Wertungen in den Magazinen immer so einen Anschein von Objektivität. Und dem sollte man entweder einigermaßen gerecht werden (zum Beispiel dadurch, dass mindestens drei Redakteure die Wertung bestimmen) oder man sollte ihn nicht erwecken (wie zum Beispiel in der Edge oder Famitsu).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

80

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:11

Zitat

Original von Calahan
Entweder habe ich da also einfach schlicht und ergreifend einen ganz anderen Geschmack als die Masse, oder man könnte (evtl berechtigte) Verschwörungstheorien über die Unabhängigkeit der Printmagazine oder auch von Plattformen wie IGN aufstellen


Was hat Geschmack mit einer objektiven Wertung zu tun? Richtig: nix. Wertet man Assassins Creed mit rund 85% geht das für mich in Ordnung. Gameplay, Technik, Story usw. alles überdurchschnittlich gut.
Genauso wie bei Mario Galaxy: Das Spiel ist nicht schlecht, es ist sogar richtig gut, gefällt mir aber nicht.
Crackdown hat Probleme mit dem Gameplay, die Grafik ist nicht sonderlich hübsch, Abwechslung gibt es gar keine, ein Titel im 70er-Bereich also.
Dennoch hatte ich mit Crackdown viel Spaß.

Ich möchte einfach nur nachvollziehbare Wertungen haben, so einfach ist das. Mass Effect hätte mit einer stabilieren Framerate, geringeren Ladezeiten und einem deutlich besseren Kampgameplay Wertungen jenseits der 90 verdient gehabt. Aber seien wir ehrlich: Die Unzulänglichkeiten des Spiels sollten das eigentlich verhindern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten