Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2007, 17:28

wie warm ist normal?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie warm eure 360 so wird? Ich bin in letzter Zeit sehr nervös beim Spielen und habe immer Angst, dass es mal zu warm wird, sodass ich schon nur noch spiele, wenns im Raum nicht so warm ist...
Also beschreibt doch bitte mal, wie warm die 360 normalerweise so wird :)

LG

2

Sonntag, 25. November 2007, 13:18

Hi!

Na ihr werdet doch wohl alle ein paar Erfahrungswerte haben, oder nicht?

LG

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2007, 14:59

Also naja,
meine wird auch ein bisschen heiß, aber ausfallen oder freezen tut sie so gut wie nie.
Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn sie hin ist dann schickst sie ein. Besser mal ein paar Wochen nicht zocken, als sich immer fürchten zu müssen das sie gleich hin wird. In ner Sauna darfst halt ned spielen. Wenn du immer durchlüftest dürfts sowieso nix geben, und bei normaler Zimmertemperatur eigentlich auch nicht.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

4

Sonntag, 25. November 2007, 15:24

Hi Razor,

meine hat bisher auch noch keinen Freeze gehabt und ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Ich bin auch immer sehr um ne gute Belüftung bemüht...

5

Dienstag, 27. November 2007, 17:23

Hallo!

Nochmal meine Frage an alle: Wie warm wird eure Xbox im Spielbetrieb? Müsst ja keine Gradzahlen haben, beschreiben wärs beste xD

LG

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:55

Hi!

Meine Box wird auch nach lange zeit nur warm. So etwa handwarm. Und nachdem ich sie ausgeschaltet habe ist sie 5 min später so kühl, als wäre sie gar nicht an gewesen.

So, das hört sich gar nicht mal so schlecht an....

ABER...

Sie macht KRACH ohne Ende. Die Lüfter drehen nach 5 min (auch im dasboard) auf höchster Stufe. Teilweise unerträglich.

Thema bewerten