Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2007, 19:10

Mass Effect - Hilfe allgemeine Missionen

Guten Tag,

Da hier schonmal ein Thread gab wo einer Hilfe braucht. Habe ich gedacht das man hier auch ein Thread eröffnen kann im unter Forum :).

Meine Frage ist wie besiegt man Matriarchin Benezia? Die schickt Soldaten auf mich usw. Wie mache ich sie da jetzt fertig?

2

Samstag, 24. November 2007, 19:32

hab auch ein problem. sitze am computer mira fest. da soll man den speicherkern reparieren. leider habe ich keine 100 gel... (70 -.-). soll ich jetzt den ganzen weg zurück rennen? oder kennt jemand die manuelle reaktivierung?

EDIT: habs dank Hypertrooper in nem anderen thread gefunden :biglaugh:

hier noma sehr schön geschrieben von Hypertrooper:

So hier so geht das:
Tu das erste auf Y.
Dann tue das 2te auf B.
Tue das bei Y auf B.
Dann tue das 3te bei X auf Y.
Tue nun das erste von B auf X.
Dann tue das 2te bei B auf Y.
Tue das erste bei X auf Y.
Dann nehm das letzte von X und tue es auf b.
Tue das erste von Y auf B.
Dann tue das 2te von Y auf X.
Tue Das erste von B auf X.
Dann tue das 3te von Y auf B.
Tue das erste von X auf Y.
Tue das 2te von X auf B.
Zu letzt tust du das erste von Y auf B.
Und drückst dann a.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (24. November 2007, 19:42)


3

Samstag, 24. November 2007, 20:02

Wenn du meinst. Klappt es auch?

4

Samstag, 24. November 2007, 20:04

jop^^ hast mir echt geholfen^^

5

Sonntag, 25. November 2007, 11:11

Ich habe eine kleine Hilfe stellung zu der Quest Keeper scannen.

Presidium:
4 inside the Citadel Tower
1 outside Citadel Tower, by the avina
1 in the back room of the emporium
1 on the balcony of the embassy lounge
1 in the roughly rectangular room to the right of c-sec HQ at the embassy
1 in the volus and elcor office at the embassy
1 opposite of the avina halfway between the consort chambers and the emporium
1 outside the entrance of the consort chambers
1 outside the wards access entrance, just north of the arguing hana and c-sec officer

Wards:
1 in the rightmost sideroom in the presidium-wards access corridor
1 in the alleyway
1 in the upper markets
1 inside Flux, behind the quasar machines
1 behind the med clinic
1 at the c-sec academy entrance
1 inside the traffic control room, c-sec
1 inside the requisition office, c-sec
1 in the hangar bay

Mir hatt es geholfen übersetzen von den Text ist ja nicht das Ding oder ? hatt ja ziemlich viele eigen Begriffe

6

Sonntag, 25. November 2007, 11:30

RE: Mass Effect - Hilfe Thread - Spoiler!

Zitat

Original von Hypertrooper

Meine Frage ist wie besiegt man Matriarchin Benezia? Die schickt Soldaten auf mich usw. Wie mache ich sie da jetzt fertig?



Sobald die Asari-Wachen den Raum betreten sprintest du ans andere Ende des Raumes und hinter die Kisten in Deckung. Sonst sind sie zu nah. Aus der Deckung knallst du sie dann ab, je nach Skills. Ich hab als Infiltrator immer erst mit Sabotage ihre Waffen lahmgelegt und dann mit Unterbrechen (?) die Schilde ausgeschaltet.
Das ganze wiederholst du auch bei den weiteren Wachen, die Benezia ruft. Pass dabei auf, dass du ihr selbst nicht zu nahe kommst. Sie steht ja in der Mitte auf so einem Podest. Wenn du dich immer an den Ecken verschanzt, trifft sie dich nicht.

Hoffe mal, das war jetzt halbwegs verständlich. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (25. November 2007, 11:30)


7

Sonntag, 25. November 2007, 12:17

Aber Später hat man ein Gespräch mit ihr was soll man da jetzt machen?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2007, 12:22

mit ende des raums, meinste rechts runter??

also ich finde die mission ja mal echt schwer. hab zwei mal die rambo methode probiert, was auch gut aussah^^ mit dicker wumme mittig im raum und alles nieder gemetzelt^^ aber am ende sind alle gestorben ausser mir.

also hier meine frage, brauch man Benezia gar nicht angreifen?? nur die soldaten truppen die kommen??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

9

Sonntag, 25. November 2007, 12:38

Hänge auch gerade an der Stelle und finde es dort mehr als happig - meine Typen sind schneller tot, als das ich bis 3 zählen könnte. :(

Edit:

Ok, jetzt ist nur noch Benezia da - wie kann ich der Schaden zufügen?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. November 2007, 12:46)


10

Sonntag, 25. November 2007, 15:38

mal ne andere frage...für Dumme.

bin Frontkämpfer. hab so gut wie alles aufgelevelt.

Aber beim Sturmgewehr bleibt der hinweis : nicht trainiert.
wie kann ich das ding den trainieren?

kann nur schrot und Pistole

11

Sonntag, 25. November 2007, 18:00

Zitat

Original von GalaMax
Hänge auch gerade an der Stelle und finde es dort mehr als happig - meine Typen sind schneller tot, als das ich bis 3 zählen könnte. :(

Edit:

Ok, jetzt ist nur noch Benezia da - wie kann ich der Schaden zufügen?

Gar nicht. Da rennt irgendwo noch ein Asari oder ein Geht rum. Töte ihn, dann wird ein Event getriggert.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. November 2007, 20:30

mach gerade eine neben mission. da hab ich so eine sonde gefunden.

die kann ich aber nicht hacken weil mein elektronic skill zu niedrig ist. macht ja nix, denk ich mir so hab ja ein squad mitglied mit vollen elktro skill.

aber nix. wie kann man den das mitglied wechseln?? damit die person dann auch hacken kann?? oder geht das nicht??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

13

Sonntag, 25. November 2007, 21:31

Zurück auf die Normandy und dann wieder auf diesem Planeten landen. Davor solltest du dir deine Crew wieder zusammenbasteln dürfen.

14

Sonntag, 25. November 2007, 21:40

bei eurogamer gibts ne kompletthilfe, aber am Informativsten fand ich diese Liste http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=88200&page=6

dort sind einige der Bonis verzeichnet die einem die Gamescorerfolge bringen.

15

Sonntag, 25. November 2007, 22:32

Ich befinde mich gerade auf einem unerforschten Planeten. Sollte ich nicht mit X jederzeit wieder auf die Normandy können? Momentan klappt das nämlich nicht, möchte aber runter.
[GC2]Aud1oslay[/GC2]

16

Sonntag, 25. November 2007, 22:41

Heißt der Planet Therum?

17

Sonntag, 25. November 2007, 23:14

Ja, Therum ist es. Dort befinden sich Minen (also um Ressourcen abzubauen). Dort hat's auch einige Gegner, zuerst sind diese mit dem Vehikel sehr leicht auszuschalten. Dann kommt eine Sequenz auf die eine Gegnerschar folgt, die meine Crew sofort und mich etwas später auch gekillt hat. Sehr frustig.
[GC2]Aud1oslay[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aud1oslay« (25. November 2007, 23:16)


18

Sonntag, 25. November 2007, 23:17

Mako ist das Gefährt, auf dem du unterwegs bist.
Wenn man nicht von einem Planeten fliehen kann, ist es ein Missionsplanet.

Gibt es auf diesem Planeten Lava?

19

Sonntag, 25. November 2007, 23:21

Hat sich erledigt.
[GC2]Aud1oslay[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aud1oslay« (27. November 2007, 01:06)


20

Montag, 26. November 2007, 11:31

ich hab folgende mission mal übersprungen, aber:

grelativ am anfang, kann man 3 planeten aus wählen, 2 betreffen den hauptquest wenn ich mich nicht irre, und bei dem anderen muss man eine archäologin finden. man landet auf den wüstenplanet und fährt mit dem fahrzeug über felsen auf eine weite sandfläche mit einem sender oder sowas. wenn ich näher komme, tauscht ein riesen-tier auf! es spuckt säure und demoliert so auch immer kein fahrzeug. wie kann ich dieses ungetüm killen?? nebenbei muss ich da etas untersuche.
bitte um eure hilfe!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten