Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. November 2007, 17:13

Zitat

Original von Soad Jonny
warum macht meine pistole mehr schaden als mein sniper? die pistole 132 und das sniper nur 114

Die Schadensanzeigen bei den verschiedenen Waffen sind nicht absolut sondern relativ. Eine Sniper mit 100 Schaden richtet mit ihrem einen Schuss deutlich mehr Schaden an als eine Pistole mit demselben Schadenswert.

42

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:56

Hi. Spiele gerade und komm an einer Stelle nicht weiter. Bin schon echt aggressiv. Ist zwar mein erstes Rollenspiel aber es kann doch nicht sein, dass mein Team und ich nach max. 20 Sek. tot sind.
Es geht um Nebenquest( Noch bevor Noveria und Feros) wo ich eine Geisel befreien soll. Geiselnehmer sind alles Biotiker. Kann mir jemand erklären wie man die erledigen soll??? Ich weise mein Team an in Deckung zu gehen aber die Biotiker erwischen sie trotzdem und rennen wie blöd frontal auf mich zu. Bugg? Hoffe ihr könnt mir helfen, denn Spielspass ist das nicht gerade...

43

Samstag, 1. Dezember 2007, 07:38

Zitat

Original von Soad Jonny
warum macht meine pistole mehr schaden als mein sniper? die pistole 132 und das sniper nur 114


du musst auch noch die präzision sowie die durchschlagskraft miteinberechnen... beides ist bei der sniper viiiel höher, somitt ist sie im endeffekt stärker...
probiers halt mal aus.. mit der sniper brauchts einen gezielten schuss und mit der pistole ballerst du dir die finger wund...

EDIT;
O'shannon, ich habe diese mission auch im anfangsstadium meines charakters versucht, auf der schwierigkeits stufe normal war es für mich damals auch praktisch unmöglich...

gestern hab ich das ganze mit dem charakter auf lvl 48 gemacht, und hatte 0 probleme.. ;)

warte halt einfach noch ein weilchen bis du besser bist und gibs ihnen dann. :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (1. Dezember 2007, 07:41)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:35

Bei den Waffen kommt es auch auf die Versionsnummer an oder auch dem Hersteller, gibt Ausrüstung in verschiedenen Qualität.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:04

Ich hab hier mal ein paar fragen (wollte die schon früher stellen, hab im mom nur kein Inet T.T)

1. Ich bin auf der Suche nach Garoths Bruder, der von Piraten oder so entführt wurde(?). Naja, jedenfalls, sollte ich ins Strenus-System (Pferdekopfnebel) doch ich kann da auf keinen Planeten landen. Wo find ich den?

2. Das gleiche gilt auch für Dr. Selous, den find ich a nicht im Herschel System!

3. Dann soll ich noch diese Geth-Außenposten ausschalten, ich war im Armstrong-Cluster und auf diesen vier Planeten. Aber irgendwo soll noch eins sein, dass nicht auf der Karte eingezeichnet ist und ich finde den letzten Posten nicht, wo find ich den? (sagt am besten alle auf)

4. So, ich sollte das Depot-Sigma 23 finden. Ich hab alle Feinde vernichtet und auf der Karte wird auch ein ausrufezeichen eingezeigt. Aber wenn ich da hin geh, kann ich nichts auswählen.

Sind bestimmt blöde fragen aber naja, ich bleib immer bei solchen kleinigkeiten hängen.
Danke schonmal!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

46

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:11

Zitat

Original von Shatsho
Ich hab hier mal ein paar fragen (wollte die schon früher stellen, hab im mom nur kein Inet T.T)

1. Ich bin auf der Suche nach Garoths Bruder, der von Piraten oder so entführt wurde(?). Naja, jedenfalls, sollte ich ins Strenus-System (Pferdekopfnebel) doch ich kann da auf keinen Planeten landen. Wo find ich den?

2. Das gleiche gilt auch für Dr. Selous, den find ich a nicht im Herschel System!

3. Dann soll ich noch diese Geth-Außenposten ausschalten, ich war im Armstrong-Cluster und auf diesen vier Planeten. Aber irgendwo soll noch eins sein, dass nicht auf der Karte eingezeichnet ist und ich finde den letzten Posten nicht, wo find ich den? (sagt am besten alle auf)

4. So, ich sollte das Depot-Sigma 23 finden. Ich hab alle Feinde vernichtet und auf der Karte wird auch ein ausrufezeichen eingezeigt. Aber wenn ich da hin geh, kann ich nichts auswählen.

Sind bestimmt blöde fragen aber naja, ich bleib immer bei solchen kleinigkeiten hängen.
Danke schonmal!


also soweit ich mich erinneren sind 1. und 2. nicht auf planeten zu fionden sondern auf raumschiffe, da musst du dir die karte vom jeweiligen system genau anschauen, oft sind die raumschiffe nicht auf der karte gekennzeichnet ähnlich wie die asteroiden

zu 3 wars glaub ich so das man nachdem man alle 4 systeme gesäubert hatte also da war immer nur ein aussenposten pro planet im system sich auf der cluster karte noch ein weiteres system freigeschaltet hatte, da war dann glaub ich dann der letzte planet der geth drin gewesen

zu 4 erinnere ich mich nicht mehr genau wie das war die mission war bei mir verbuggt

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:22

@Shatsho

Ergänzung zu ALFistA

Stationen und Asteroiden sieht man immer aufblinken, wenn man genau darauf achtet dann sieht man es ganz gut.

Depot Sigma 23 ist in einem anderen Sternencluster, Argos Rho Cluster Sternsystem ist Gorgon, da ist eine Weltraumstation.

48

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:33

kann mir jemand sagen was man genau beim kern auf gipfel 15 machen muss ...bekomms einfach nicht hin den manuell zu rekonfigurieren... :help: möchte kein universalgel einsetzen ;)

edit: habs schon hinbekomm
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss einfach die blauen blöcke von unten nach oben einreihen von der grösse nach (ist das so richtig formuliert? kp ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Dezember 2007, 19:07)


49

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:31

@Shatsho

zu 3.

der Geth"Bunker" (also die letzte station) befindet sich auf nem kleinen mond der um nen planeten kreist... gras mal die systeme im armstrong-cluster ab, der mond sollte dir eigentlich auffallen... da kannst du drauf landen ;-)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:59

@all
Danke!!! Ich zock dann mal weiter, und achte auf eure Hinweise :)

Wenn ich noch irgendwo hängen bleibe, dann wende ich mich an euch 8)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:51

@Travis
Ich weiß jetzt nicht, ich glaube ich bin blind! Ich finde den Geth Bunker gar nicht und net mal den kleinen Mond um den Planeten oÔ
Kann jemand ein Bild machen und es einkreisen? (wenn es geht ^^)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

52

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:04

Hio,

ich habe folgende problem ich habe mass effect durch und wollte nu nochmals durchspielen da seh ich das man ja mit seinem bestehenden Charakter noch einmal spielen kann bei mir 49er Soldat. Schön und gut aber ich möchte den Schwierigkeitsgrad Hardcore spielen aber wenn ich meinen Charakter auswähle starte gleich das spiel ohne ne auswahl...

WENN ich nun im Spiel auf Hardcore stelle gleich noch in der Normandy kurz nach dem Start erhalte ich dann immer noch die gamer score punkte? ? ?

oder muss ich komplett neustarten da kann ich dann vorm start ja noch auswählen wie schwer es wird...

vielen dank im voraus

Ps.: hoffe ich habs gut erklärt sorry wenns bissle schwer zu verstehen ist ^^

MFG Zultan

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:25

@Zultan87
Laut Aussage der Entwickler soll man auf Eden prime vor den ersten kämpfen umstellen können.Irgendwo gibt es hier auch eine Meldung dazu oder du gehst auf Nummer sicher und machst es vorher:).

54

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:54

@ medicus2k

jo danke also ich hoffe dann einfach mal das ich wenn ich wieder druch hab es hardcore is^^ habs ja schon auf der normandy umgestellt sollte also klappen
*hoffen**bangen*^^

so nommals danke

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:08

So, ich nochmal kurz, ich hab noch eine Frage, also fasse ich am besten die zwei fragen nochmal kurz zusammen :)

1. Das mit dem Geth Bunker (der letzte Außenposten) hat immer noch net geklappt, ich suche mich dumm und dappisch :biglaugh:
Wäre net übel, wenn ihr ein Bildchen davon macht, wo ich es finde.

2. Mission Cerberus: Ich war im Yangtze-System und habe die eine Basis zerstört und habe dabei ein Hinweis bekommen, dass auf dieser Welt noch eine Cerberus-Basis gibt. Die soll ich ebenfalls zerstören. Soll diese auf dem Planeten Binthu sein oder ganz wo anders? Ich finde auf dem Planeten nämlich keine weitere Basis. (Ich glaube auf der Karte sind 4 eingezeichnet, wenn ich mich jetzt nicht irre).
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:47

@ Shatso

Also der letzte Außenposten muss in einem der 4 Systeme liegen, alles im gleichen Cluster,hast villeicht eine übersehen.
Wenn dein Problem bei der Pseudo Geth Hauptbasis für die Invasion der Galaxis liegt, dann wird ein neues Sternsystem freigeschaltet.ES müsste das unterste sein im Cluster, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Bin mit meinem Zweitchar bald wieder da, falls du es bis dahin nicht gefunden hast,kann ich dir System und Planet nennen:).

Bei der zweiten Cerberus Basis, müsste wieder ein neues system angereist werden, soweit ich weiss.

Immer das blöde hin und her :biglaugh:

57

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:42

Gibt es die Möglichkeit Waren irgendwo zu verkaufen?
Oder kann man Dinge die man nicht braucht nur in Gel umwandeln?

Falls ja, wo bzw. wie kann ich verkaufen?
Sony may Cry

58

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:58

bei händlern oder in der normandy bei diesem typen (maschinenraum) dann einfach mal den stick nach rechts oder links drücken um sachen zu verkaufen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Dezember 2007, 15:01)


59

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:15

@shatso:

Nachdem du den letzten Außenposten "befreit" hast, wird ein 5tes System in dem Cluster Sichtbar, guck einfach nochmal genau, das kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes:

Nerds united!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:06

@ Shatso

So hab die Geth Mission grad beendet, im gleichen Cluster musst du ins Grisson System und dort zum Mond Solcrum vom Planeten Notanban.

Thema bewerten