Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

focussmiley

Fortgeschrittener

  • »focussmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 19:27

HiLFE ! KEIN BILD !

Hallo !

Hab seit heute den Samsung LE-32S81B.

Wollte dann auch gleich mal die XBox umstellen bzw. das Kabel auf HDTV und was sehe ich kein Bild mehr...na toll. Hab dann auch mal die Auflösungen probiert von 420p bis 1080? aber da passiert gar nix kein Bild. Angeschlossen hab ich das ganze über SCART-Anschluß, da ich ja keine Elite hab.

Hab dann mal das VGA-Kabel an den PC-Eingang vom Fernseher angeschlossen und dann erscheint da "Nicht unterstützter Modus".

Was kann ich tun ???

Will doch auch endlich die Grafik von der 360 ausschöpfen...
[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (24. November 2007, 19:34)


2

Samstag, 24. November 2007, 21:22

über scart angeschlossen ?

dachte du wolltest in HD spielen ?

du musst das Blau/Rot/Grüne Kabel in den TV führen
und zusätzlich den Weiß/Rot für den Ton

das Gelbe kompeltt weglassen.

Und du musst die richtige Quelle am TV wählen (taste auf Fernbedienung sollete Source heißen)

wenn kein Bild dann über den richtigen eingang (xbox auf keinen fall auf 1080p stellen. das is die auflösung die er nicht unterstützt)

Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.

focussmiley

Fortgeschrittener

  • »focussmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 23:22

Hab jetzt alles so angeschlossen...aber es funktioniert nicht, ich seh kein Bild !

Es sieht zwar so aus als ob er irgendwelche Signale am Komp. Eingang bekommt aber irgendwann kommt die Meldung "Nicht unterstützter Modus", geht aber dann wieder weg...komische Sache

Anzeigeeinstellungen der Box kann ich auch nicht zurücksetzen...ich seh ja nichtmal was beim starten.

Den Schalter am Kabel hab ich auf HD gestellt...

EDIT:

ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh:
Hatte nen Dreher zwischen blau und grün...(ist aber auch dunkel hinterm Fernseher)

IST DAS GEIL ! ENDLICH KANN ICH DIE VOLLE LEISTUNG DER 360 ENTFALTEN !!!
[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (24. November 2007, 23:52)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2007, 12:05

..da wünsch ich viel Spass. Kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen: Der Tag als HD bei mir einzog.................. :pray:

Thema bewerten