Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2007, 10:05

Halo2 auf 360

halo zusammen^^

kann ich halo 2 auf der 360 zocken. oder muß ich erst was runterladen?

2

Sonntag, 25. November 2007, 10:07

Du musst bei Xbox Live eingeloggt sein und das Spiel einlegen, dann wirst du gefragt ob du einen Patch herunterladen willst und danach kannst du Halo 2 spielen.

3

Sonntag, 25. November 2007, 10:24

vielen dank

kriegst auch n busserl^^

für diese info hab ich drei tage gebraucht. warum ned direkt im forum fragen *g*

4

Sonntag, 25. November 2007, 10:29

Gerne aber was heißt Busserl?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2007, 10:51

Zitat

Original von Altair92
Gerne aber was heißt Busserl?


Kuß :biglaugh: :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Sonntag, 25. November 2007, 10:55

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Altair92
Gerne aber was heißt Busserl?


Kuß :biglaugh: :biglaugh:


ähm, ok, aber ne danke.

7

Sonntag, 25. November 2007, 11:37

*Thread verschoben*
Bitte darauf achten ;)

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:25

Hallo, ich spiele zur Zeit Halo 3. Wie schaut es mit Halo 1 und 2 aus, laufen die beide einwandfrei auf der Xbox 360 und wenn ja, sollte man die auch durchgespielt haben?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:19

Ja und ja.

Meiner Meinung nach erschließt sich einem die Geschichte von Halo 3 erst nachdem man Teil 1 und 2 gespielt hat. Bei Herr der Ringe würde man ja auch nix raffen, wenn man nur den 3.Teil gucken würde.

Deswegen finden viele ja H3 auch nicht so dolle - die haben die Vorgänger nicht gespielt und verstehen die Faszination nicht. . Die epische Geschichte macht ja einen Großen Reiz des Spieles aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (5. Dezember 2007, 14:20)


Thema bewerten