Du bist nicht angemeldet.

docchdo

FRONT Aufsteiger

  • »docchdo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2007, 10:45

Xbox Live Account von Deutschland in die Schweiz wechseln

Ich hab seit 1 1/2 Jahren ca. eine Xbox 360 und ebenso einen LIve Gold Account.
Nun bin ich dieses Jahr von Deutschland in die Schweiz gezogen.
Dabei wollte ich meinen Account über das Online Menue von der Xbox 360 anpassen und die neue Anschrift eingeben, sobald ich aber das Land ändern will geht es nicht.
Nun würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich da ändern kann.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 13:41

RE: Xbox Live Account von Deutschland in die Schweiz wechseln

Das geht nicht, außer Du rufst beim Support an und machst deutlich, dass Du jetzt in einem anderen Land wohnst.


EDIT:

Zitat

Nachricht von docchdo vom 25.11.2007 12:43
Xbox Live Account von Deutschland in die Schweiz wechseln

Vielen Dank für die Antwort, leider sagtd er Support das es nicht geht auch wenn es wohl blöd ist, aber auch die können das Land nicht ändern.
Wenn ich das neue Land möchte muss ich einen neuen Account machen, aber dann sind ja alle Erfolge und Arcadespiele weg also lassen wir das mal.


Ist mal wieder typisch für den Support.... ich würde da so lange anrufen, bis die mir das machen. Und wenn es sein muss. Abteilungsleiter verlangen!

Allgemein noch der Hinweis, dass es offensichtlich egal ist, welches Land eingestellt ist (außer, dass im deutschen Marketplace nicht alles verfügbar ist), aber mit einer 2100-Points-Card und einem anderen Account, kannst Du alles laden, da es nur darauf ankommt, aus welchem Land die Xbox 360 auf den Marketplace zugreift (Land = IP- bzw. Provider-abhängig)

Nachzulesen (Edit):
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866

Eventuell kannst Du Boris Schneider-Johne anschreiben!

Grundvoraussetzung: Deine Angaben stimmen und sind nachweisbar (der Support kann feststellen, aus welchem Land Du Dich bei Xbox Live anmeldest (IP, Provider usw.)

Bleibt mir nur, Dir viel Glück zu wünschen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2007, 20:38

TJA dann wünsch ich dir auch viel glück
hab ein neuen nachbar wohnt schon mittlerweile 6monate neben mir und muss sagen das er sich einen neuen account machen musste ich & er haben über 80 beim support angerufen und die kennen mich da ja auch weil meine Box jetz schon über 8 eingeschickt habe und CO. haben sie alles versucht aber erfolglos da hat er seine 45.320GM in den Müll werfen können er hat sich darüber geärgert und sie konnten nichts machen alles futsch
egal wie oft du beim support anrufst es bringt nichts uns vorallem wenn man eine albanische frau am telefon hat die nich mal weiss was sie selber sagt

Thema bewerten