Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2007, 19:30

2 Fragen........

Hey,
habe heute zum allerersten mal online gespielt und es hat alles geklappt und Spaß gemacht. Nur habe ich zwei fragen und zwar:
1. Wie kann ich in Spielen wie Pro 2008 oder Pgr3 mir meinem Headset sprechen?
2. Wie lange dauert es bei euch die Pgr4 Demo zu saugen? Bei mir dauert das ewig 15% in !!!6!!! Stunden, oda is das normal?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 19:59

RE: 2 Fragen........

Zitat

Original von Brazzo20
Hey,
habe heute zum allerersten mal online gespielt und es hat alles geklappt und Spaß gemacht. Nur habe ich zwei fragen und zwar:
1. Wie kann ich in Spielen wie Pro 2008 oder Pgr3 mir meinem Headset sprechen?
2. Wie lange dauert es bei euch die Pgr4 Demo zu saugen? Bei mir dauert das ewig 15% in !!!6!!! Stunden, oda is das normal?


Also während du Online Zockst saugt sie erst mal gar nicht,
ansonsten sind die Download Zeiten schon recht lange aber so krass
würde ich jetz aber auch nicht gerade sagen.
...ich mein "15% in !!!6!!! Stunden" kann eig nicht sein.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

3

Sonntag, 25. November 2007, 20:07

2 Fragen, 3 Antworten...


1. Ließ dir bitte folgende Threads durch:

XboxFront - Die Community Forenregeln
XboxFront - An die Neulinge: Eine kleine Tour durch das Forum

Threadüberschriften sollten Aussagekräftig gewählt sein, aus deiner kann man aber nichts schließen.


2. Haben wir zum Download mehrere Threads. Die Geschwindigkeit ist ein altbackendes Problem.

Xbox Live Probleme
Mein Download vom Marktplatz steht bei XX%


3. Hätte man dir deine Spiel-Spezifischen Fragen in deren Threads beantworten können.

Pro Evolution Soccer 2008
Der offizielle PGR3-Thread
Der offizielle PGR4-Thread


Daher ist dieser Thread *geschlossen* 8)

Thema bewerten