Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect-Galerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2007, 22:46

Mass Effect-Galerie

So, den ersten Durchgang habe ich mit der voreingestellten männlichen Visage abgeschlossen. Nun habe ich mich mal mit dem Editor auseinandergesetzt und IMO ist sogar was ganz brauchbares bei rausgekommen.



Die meisten weiblichen Charaktere sehen aus wie Schwestern oder wie Damen, die vom anderen Ufer kommen, was vor allem daran liegt, dass die maximale Haarlänge knapp 30cm beträgt und das schwarze Haar nicht wirklich schwarz aussieht. Schade, Sexbomben wird man damit wohl nicht kreieren können. Ganz süß ist sie trotzdem.

2

Montag, 26. November 2007, 00:13

joa, is ne nette :)

wie ist das eigentlich mit der sprachausgabe, wenn man mit einer frau spielt? spricht trotzdem die männliche stimme?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 00:39

Zitat

Original von flya80
joa, is ne nette :)

wie ist das eigentlich mit der sprachausgabe, wenn man mit einer frau spielt? spricht trotzdem die männliche stimme?


^^ habs zawr noch nicht probiert, aber bin mir 100% sicher das die weibliche version nicht männlich spricht^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

4

Montag, 26. November 2007, 07:30

Auf deutsch zumindest finde ich die weiblichen Stimmen passender als die von der männlichen Variante.
Hört sich sehr glaubwürdig 8o an :]
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2007, 08:32

Also ich habe mir ne Blonde Sexschnitte gamacht, mit Grünen Augen und dicker Narbe über dem linken Auge!

Mache mir bei Rollenspielen grundsätzlich weibliche Charactere! :]

Beim zweiten durch spielen mache ich mir aber nen Typen, so ein kleinen Rambo halt!
rülps!

6

Montag, 26. November 2007, 10:26

Ich hab auch keine Sexbomb hinbekommen. Ist leider voll die Kampflesbe geworden... :(
Jage nur, was du auch töten kannst.

7

Montag, 26. November 2007, 10:32

Hoffentlich gibts bald einen Guide wie man welchen Regler schieben muss , damit im Spiel nicht irgendein Monster rauskommt :help:

So was wie die Dame die 8er hinbekommen . träum ich ja davon.
So sehen sie immer beim erstellen aus. Und dann das erste mal das Gesicht im Dialog..... *loskotz* Frankenstein lässt grüssen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (26. November 2007, 10:33)


8

Montag, 26. November 2007, 11:17

Zitat

Original von rX Maurice
Ich hab auch keine Sexbomb hinbekommen. Ist leider voll die Kampflesbe geworden... :(


Ich finde die Hauttexturen und die Einstellungsmöglichkeiten sind bei den Männern um einiges vielfältiger als bei den Frauen.

Bei den Frauen sehen auf irgendeine Weise doch immer alle ähnlich aus. Ich schaffe es z.B. nie einen Mund auszuwählen, der meine "Tussi" freundlich aussehen lässt. Irgendwie sind die Mundwinkel immer garstig nach unten gezogen.. :biglaugh:

9

Montag, 26. November 2007, 13:40

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe mir ne Blonde Sexschnitte gamacht, mit Grünen Augen und dicker Narbe über dem linken Auge!

Mache mir bei Rollenspielen grundsätzlich weibliche Charactere! :]

Beim zweiten durch spielen mache ich mir aber nen Typen, so ein kleinen Rambo halt!

Müssen wir uns Sorgen machen.

10

Montag, 26. November 2007, 14:50

Wo sind denn die Bilder?

11

Montag, 26. November 2007, 14:53

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe mir ne Blonde Sexschnitte gamacht, mit Grünen Augen und dicker Narbe über dem linken Auge!

Mache mir bei Rollenspielen grundsätzlich weibliche Charactere! :]

Beim zweiten durch spielen mache ich mir aber nen Typen, so ein kleinen Rambo halt!

Müssen wir uns Sorgen machen.


Nicht bei Didi, das ist zwecklos, mach dir Sorgen um jemanden dem zu Helfen ist

13

Montag, 26. November 2007, 15:14

Zitat

Original von 8er
Wo sind denn die Bilder?


alles faule säcke hier... :biglaugh:

bin mit dem standard shepard unterwegs...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. November 2007, 15:30

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe mir ne Blonde Sexschnitte gamacht, mit Grünen Augen und dicker Narbe über dem linken Auge!

Mache mir bei Rollenspielen grundsätzlich weibliche Charactere! :]

Beim zweiten durch spielen mache ich mir aber nen Typen, so ein kleinen Rambo halt!

Müssen wir uns Sorgen machen.


Nicht bei Didi, das ist zwecklos, mach dir Sorgen um jemanden dem zu Helfen ist


genau so ist es! Ich versuche halt in Rollenspielen in komplett andere Rollen zu schlüpfen und irgendwie mahe ich mir immer weibliche Charactere, k.a. warum! ?(

Wie soll ich den bitte Bilder von meinem Char hier rein bekommen, mit der Kamera vom TV fotografieren?
rülps!

15

Montag, 26. November 2007, 15:35

Natürlich

16

Montag, 26. November 2007, 15:39

Das ist meiner:

17

Montag, 26. November 2007, 15:52

Zitat

Original von kkk-Didi
genau so ist es! Ich versuche halt in Rollenspielen in komplett andere Rollen zu schlüpfen und irgendwie mahe ich mir immer weibliche Charactere, k.a. warum! ?(


Vermutlich findest du es einfach bequemer als schon wieder das Cocktailkleid anzuziehen und dein aufwändiges Makeup fertig zu stellen. :biglaugh:

18

Montag, 26. November 2007, 15:53

Zitat

Original von GERryLee
Das ist meiner:


also sooo alt siehst jetzt auch noch nicht aus :biglaugh: gerry in 15jahren...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 26. November 2007, 15:54

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von kkk-Didi
genau so ist es! Ich versuche halt in Rollenspielen in komplett andere Rollen zu schlüpfen und irgendwie mahe ich mir immer weibliche Charactere, k.a. warum! ?(


Vermutlich findest du es einfach bequemer als schon wieder das Cocktailkleid anzuziehen und dein aufwändiges Makeup fertig zu stellen. :biglaugh:


:laugh: Denke, das wird es sein! *BHzurechtzupf* :laugh:
rülps!

20

Montag, 26. November 2007, 15:55

Soll ich ja garnicht sein. So stelle ich mir einen erprobten Kämpfer vor, der jetzt mal eben das Universum rettet :)

Thema bewerten