Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect-Galerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. November 2007, 17:55

So, hier jetzt mal mein Sheppard.
Zuerst habe ich versucht mich selbst hinzubekommen... dazu haben die Möglichkeiten aber wohl nicht gereicht :(

Aber dieser hier war mir dann auch sehr sympatisch. Ich finde auch das die synchron-Stimme und die Art und Weise wie ich ihn spiele gut zu ihm passt: "Der verständnisvolle Papa" :)

22

Montag, 26. November 2007, 22:38

8er und Gery: Eure Shepards gefallen mir sehr gut!
Der vom Hühnrschreck hat mir persönlich zu glatte Haut.


Hier nun meiner. ich sag immer, er ist ne Mischung aus Chuck Norris und Dolf Lundgren, nur etwas magerer. :biglaugh:
Als Biotiker passen aussehen und Stimme meiner Meinung nach sehr gut zusammen!
Ich finde ihn sehr gelungen, im nachhinein hat es mich aber doch ein wenig gestört, weil "der Fan" dem ja recht ähnlich aussieht, aber wußt ich ja vorher nicht.
Auf der anderen Seite passt es auch wieder sehr gut, denn
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der Fan ist ja schon en bissel Stalkermäßig und da wundert es ja nicht, dass er sich sogar die gleiche Frisur zulegt :biglaugh:
gelle. ;)

Er guckt ja so schon recht grimmig, aber sehr oft kneift er dann noch die Augen zusammen, so dass man nur gerade so eben das Weise und die Iris sieht, dann schaut er recht sehr Abtrünnig aus und so spiel ich ihn auch wie man sieht... die paar Punkte bei Vorbildlich waren stimmige Ausrutscher, sorry. :D


Der geilste Satz von ihm, den sicher der ein oder andere auch schon kennen wird war: "Hat ihrer Sicherheitschefin heute morgen jemand in den Kaffee gepisst?" :biglaugh:
Ich lag am Boden, stellt euch dazu einfach diesen grimmigen Gesichtsausdruck vor.


Übrigens kein schlimmer spoiler, nichts Storymäßiges, aber sicher ist sicher.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (26. November 2007, 22:51)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 27. November 2007, 02:47

@strangled: deiner sieht wie ein Wikinger aus :biglaugh:

Shit, habe leide keine Digi-Kamera, aber meine Protagonistin sieht sehr lecker aus...

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 27. November 2007, 13:30

@ Strangled.

Glückwunsch zum virtuellen Zuhälter :biglaugh:
Hier's meine:


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 27. November 2007, 13:36

@Nossi:
Nicht schlecht, aber die ist doch viel zu brav :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


26

Dienstag, 27. November 2007, 13:57

rothaarige sind nie brav...

nossi: röhre?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 27. November 2007, 14:25

Zitat

Original von McE
rothaarige sind nie brav...

nossi: röhre?

I know. Ich spreche da aus Erfahrung :biglaugh:
Aber seine Vorbildlich-Abtrünnig-Statistik spricht da andere Worte :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


28

Dienstag, 27. November 2007, 14:28

ach so! :biglaugh: ui ja die ist ganz brav... ich geb mir so mühe den lieben sheperd zu spielen aber ich hab trotzdem mehr abtrünige punkte - liegt wohl in meinem naturell...

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 27. November 2007, 15:19

Nene, das Arschloch spiel ich erst beim nächsten Durchgang. Wobei ich mir bei so einigen meiner Gesprächspartner ne unfreundliche Reaktion nicht sparen konnte, manche gehen einem doch zu sehr auf den Geist. Paragraphenreiter und Weltverbesserer mit Scheuklappen bekommen von mir auf den Deckel ;)

Und jau, mein Fernseher ist nit so hochmodern. Bin ganz neidisch auf all die hochauflösenden Bilder die ich hier sehe. Hab aber neulich bei Pro7 bei nem Gewinnspiel teilgenommen und hab mir vorgenommen mir da nen HD Fernseher zu gewinnen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (27. November 2007, 15:20)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 27. November 2007, 15:31

Zitat

Original von McE
ach so! :biglaugh: ui ja die ist ganz brav... ich geb mir so mühe den lieben sheperd zu spielen aber ich hab trotzdem mehr abtrünige punkte - liegt wohl in meinem naturell...

Ich spiel so eine Art Bruce Willis. Zwar auf der guten Seite, aber alles andere als brav. Bei mir kann da schon mal die Faust ausrutschen. Hab deswegen auch mehr abtrünnige Punkte, aber die wichtigen Entscheidungen werden aber schon freundlich gewählt :biglaugh:

Hier ein Beispiel vom ersten Planeten.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als ich auf den wahnsinnigen Prof getroffen bin, hab ich ihm erst eine verpasst, so dass er KO umfiel. Dann aber sagte ich, es wäre ja alles nur zu seinem besten, sonst macht er noch eine Dummheit.

Also hab ich es gut gemeint, war aber nicht unbedingt freundlich. Deswegen liebe ich dieses Spiel, weil es einem eben diese Möglichkeit lässt :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (27. November 2007, 15:33)


31

Dienstag, 27. November 2007, 17:01

Zitat

Original von Nossi
@ Strangled.

Glückwunsch zum virtuellen Zuhälter :biglaugh:



:biglaugh:

Das ist Chuck Lundgren bitte, ja?!



Bei deiner muss man ja Angst haben, dass sie jeden moment über nen abgebrochenen Fingernagel zu jammern anfängt. :D
Der kannste ne 500g Tafel Milka quer ins Maul schieben. Froschmaulschnitte! :D



@ALL: Yildirim hat Recht! MEHR PICS BITTE! Im zeitalter von Fotohandys wird das ja wohl möglich sein! Mein Bild hab ich auch mitm Handy gemacht!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. November 2007, 17:01)


32

Dienstag, 27. November 2007, 18:00

Zitat

Original von Strangled


@ALL: Yildirim hat Recht! MEHR PICS BITTE! Im zeitalter von Fotohandys wird das ja wohl möglich sein! Mein Bild hab ich auch mitm Handy gemacht!


Jetzt bin ich baff :P
Ich poste im Moment zum ersten mal in diesem Thread ;)

Ich würde gern nen Foto machen, aber da ich beim ersten durchspielen mit dem Standard Shepard unterwegs bin bringt das nicht viel. 8)

33

Dienstag, 27. November 2007, 18:51

Ah sorry, du hast ja hier das Unetrforum eingerichtet, da dachte ich, du hättest auch die Überschrift geändert. Dabei war das 8er.

Also dann ersetzt oben Yildirim durch 8er. ;)

Nerds united!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. November 2007, 02:47

meiner einer

ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. November 2007, 07:45

Er sieht böse aus aber seine Statistik nicht.Habe den Standart Shepperd
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

36

Mittwoch, 28. November 2007, 08:14

Mein alter Schwede:



Wollte ihn mir anpassen aber hat nicht ganz geklappt. Er schaut irgendwie traurig drein aber irgendwie passt's genau zu seiner Vorgeschichte. :biglaugh:

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. November 2007, 12:47

Zitat

Original von Werner
Er sieht böse aus aber seine Statistik nicht.Habe den Standart Shepperd


Dafür hab ich den Erfolg jetzt "75% Vorbildlich sein." Da ich alles erfahren will, werd ich erst Vorbildlich durchspielen und danach halte ich es wie Jules Winnfield (Pulb Fiction) "BAD MOTHERFUCKER" :biglaugh:

Ich finde ja , als gebrochene Persönlichkeit, wäre die Synchromstimme von Wentworth Miller Perfekt gewesen :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

38

Donnerstag, 29. November 2007, 15:20






Meine beiden Helden. Mit ihr hab ich grad erst angefangen, mit ihm hab ich es einmal durch und fange jetzt wohl nochmal auf schwer an.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (29. November 2007, 15:21)


39

Donnerstag, 29. November 2007, 15:44

Zitat

Original von rX Maurice





Meine beiden Helden. Mit ihr hab ich grad erst angefangen, mit ihm hab ich es einmal durch und fange jetzt wohl nochmal auf schwer an.

deine schnitte sieht aber ziemlich sexy aus :D
werd mir vllt auch mal ene machen wenn ich ich mich dazu entschiele ein zweites mal durch zu zocken ...zocke gerad mit shephard

40

Freitag, 30. November 2007, 09:26

Haha, thx - Und ihr Arsch erst! :laugh:

Der Standard-Shepard sah mir irgendwie zu gut aus. Der könnte direkt bei den intergalaktischen Backstreetboys mitmachen... ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten