Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect-Galerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. November 2007, 22:20




is nich das geworden was ich wollte aber egal.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (30. November 2007, 22:26)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:07

So, dass hier ist mein erster Chara:



"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (2. Dezember 2007, 11:07)


43

Montag, 3. Dezember 2007, 23:15

Hier mein bitter böser Shepard im Anfangsstadium




44

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:27

Die Mondmission ist eine der schönsten in Mass Effect. Schade, dass meine Aldi-Kamera nicht mitmacht.

45

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:34

Zitat

Original von 8er
Die Mondmission ist eine der schönsten in Mass Effect. Schade, dass meine Aldi-Kamera nicht mitmacht.


AAARRGGHHHH SPOILER! :wall:


:biglaugh:

46

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:57

Nagut, so umfangreich scheint der Editor nicht zu sein.

Ist aber nicht weiter dramatisch, da das Spiel u.A. auch einige schöne Ausblicke zu bieten hat.




47

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 00:21

Virmire sieht klasse aus...würd sogar behaupten man bekommt auf diesen planeten bzw der mission die beste grafikpracht ausm spiel geboten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. Dezember 2007, 00:21)


48

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:41

Korrekt. Bei mr kam sogar der Gedanke, dass Crysis recht gut auf der Xbox360 laufen müsste, weils sich sogar ähnlich sieht. :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:28

Stefan Shepard :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

50

Montag, 9. Februar 2009, 19:10

RE: Mass Effect-Galerie

Zitat

Original von 8er
So, den ersten Durchgang habe ich mit der voreingestellten männlichen Visage abgeschlossen. Nun habe ich mich mal mit dem Editor auseinandergesetzt und IMO ist sogar was ganz brauchbares bei rausgekommen.



Die meisten weiblichen Charaktere sehen aus wie Schwestern oder wie Damen, die vom anderen Ufer kommen, was vor allem daran liegt, dass die maximale Haarlänge knapp 30cm beträgt und das schwarze Haar nicht wirklich schwarz aussieht. Schade, Sexbomben wird man damit wohl nicht kreieren können. Ganz süß ist sie trotzdem.

sehr geil. Wie kann ich die basteln? ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

51

Samstag, 28. März 2009, 11:37

Wow, das weiß ich nicht mehr.
Ich war aber auch stolz. : )

Thema bewerten