Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. November 2007, 09:56

Zitat

Original von El Pazerino
UND natürlich Republik Commando. Einer der BESTEN Shooter auf der alten Box



:] ... und Jedi Knight...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

22

Montag, 26. November 2007, 10:12

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
UND natürlich Republik Commando. Einer der BESTEN Shooter auf der alten Box



:] ... und Jedi Knight...


Und SW Battlefront 1 u. 2

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. November 2007, 10:14

Hach *träum* was freu´ich mich auf SW-TFU :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

24

Montag, 26. November 2007, 10:23

Zitat

Original von LOKI l
Hach *träum* was freu´ich mich auf SW-TFU :]


(S)tar (W)hat-(T)he(FU)ck ???? :P

25

Montag, 26. November 2007, 10:27

Zitat

Original von kkk-Didi
das bekomme ich nächste Woche von nem Kumpel, aber da ich nicht auf Splinter Cell und Prince of Persia stehe, wird mir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht zusagen!


Mochtest Du Crackdown? Wenn Du das auch nicht bejaen kannst, sehe ich tatsächlich schwarz :)

@Loggi: :P

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag z.B. gute Videospiele, was bei Dir offensichtlich nicht der Fall ist 8)
(ist nur Spaß ;) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. November 2007, 10:27

Es gibt ja nen Erfolg wo ich ne Beziehung mit jemanden eingehen muss, habe das gestern mal ein paar Stunden probiert einen passenden Partner zu finden, aber irgendwie will meinen kleinen Knackarsch niemanden, habt ihr schon irgend ne Ahnung wer da in Frage kommen kann? Spiele ne rassige Blondine!


Crackdown, war das langweiligste Spiel, was ich jeh gespielt habe, halt nee das war Stranglehold, egal waren beide Schrott!
rülps!

27

Montag, 26. November 2007, 10:34

Ich glaube nicht, dass AC Dir zusagt, aber mach Dich auf jeden Fall erstmal mit der Steuerung vertraut, bevor Du es in die Ecke schmeisst. Vielleicht zündet es ja doch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 26. November 2007, 10:38

Zitat

Original von kkk-Didi
Es gibt ja nen Erfolg wo ich ne Beziehung mit jemanden eingehen muss, habe das gestern mal ein paar Stunden probiert einen passenden Partner zu finden, aber irgendwie will meinen kleinen Knackarsch niemanden, habt ihr schon irgend ne Ahnung wer da in Frage kommen kann? Spiele ne rassige Blondine!


Ich brate gerade die Marine-Tante an.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 26. November 2007, 10:42

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Es gibt ja nen Erfolg wo ich ne Beziehung mit jemanden eingehen muss, habe das gestern mal ein paar Stunden probiert einen passenden Partner zu finden, aber irgendwie will meinen kleinen Knackarsch niemanden, habt ihr schon irgend ne Ahnung wer da in Frage kommen kann? Spiele ne rassige Blondine!


Ich brate gerade die Marine-Tante an.


Ich habs beim Marine Typ probiert habe aber ein Fehler gamacht und nun gibts den nicht mehr, denke das ich mit der Asari in meinem Team ne schöne lesbische Beziehung eingehen kann, hoffe ich zumindest!

@sou: werde es sicher 2 Stunden anspielen, die Zeit bekommt jedes Spiel von mir!
rülps!

30

Montag, 26. November 2007, 10:45

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habs beim Marine Typ probiert habe aber ein Fehler gamacht und nun gibts den nicht mehr, denke das ich mit der Asari in meinem Team ne schöne lesbische Beziehung eingehen kann, hoffe ich zumindest!


Ferkel 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 26. November 2007, 10:51

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habs beim Marine Typ probiert habe aber ein Fehler gamacht und nun gibts den nicht mehr, denke das ich mit der Asari in meinem Team ne schöne lesbische Beziehung eingehen kann, hoffe ich zumindest!


Ferkel 8)


Die hast du ja noch gar nicht in deinem Team, oder? Die ist nämlich irgendwie geil auf mich, glaube ich, habe sie schließlich gerettet! Außerdem schaut sich mich immer so an und tauscht mit mir Gedanken aus!
rülps!

32

Montag, 26. November 2007, 10:53

Zitat

Original von kkk-Didi
Die hast du ja noch gar nicht in deinem Team, oder? Die ist nämlich irgendwie geil auf mich, glaube ich, habe sie schließlich gerettet! Außerdem schaut sich mich immer so an und tauscht mit mir Gedanken aus!


Spoiler hier nicht rum du kleiner dicker Dino :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 26. November 2007, 10:54

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Die hast du ja noch gar nicht in deinem Team, oder? Die ist nämlich irgendwie geil auf mich, glaube ich, habe sie schließlich gerettet! Außerdem schaut sich mich immer so an und tauscht mit mir Gedanken aus!


Spoiler hier nicht rum du kleiner dicker Dino :laugh:


Die ist scharf, ist schließlich die Tocher von Benezia! Mach sie dir fit, die steht bestimmt auch auf dich! :] obwohl...du bist Ösi? ?( 8)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 26. November 2007, 10:56

:colere: Was soll das gespoilere?!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Montag, 26. November 2007, 10:59

Lesben?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 26. November 2007, 11:02

Zitat

Original von SoulRISE
Lesben?


Die Asari!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind ein rein weibliches Volk und können mit jedem eine Verbindung eigehen, daher wird das sicher ne Lesbennummer!
rülps!

37

Montag, 26. November 2007, 11:39

Ich weiß was eine Asari ist, bin ja nicht blöd :rolleyes:

Ich will wissen, ob die richtig zur Sache gehen, wie in diesem Film, den ich mal gesehen habe...

:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 26. November 2007, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE
Ich weiß was eine Asari ist, bin ja nicht blöd :rolleyes:

Ich will wissen, ob die richtig zur Sache gehen, wie in diesem Film, den ich mal gesehen habe...

:P


das weiss ich ja noch nicht bekomme die Schnitte einfach nicht in die Kiste, aber das kriege ich schon hin!

Mensch + Asari = Papa Schlumpf?
rülps!

39

Montag, 26. November 2007, 11:46

Soweit ich weiß pflanzen sich die Asari nicht wie humanoide Säugetiere fort und haben ggf. gar kein passendes "Dock". Also: Interracial Sex ja - Nachkommen nein!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 26. November 2007, 11:52

Zitat

Original von SoulRISE
Soweit ich weiß pflanzen sich die Asari nicht wie humanoide Säugetiere fort und haben ggf. gar kein passendes "Dock". Also: Interracial Sex ja - Nachkommen nein!


Die können mit jeder Rasse Nachkommen zeugen, in Ihrer Kultur gilt es als Schmach wenn sie sich mit Ihres gleichen Vermehren!

Deshalb ziehen sie es vor sich mit anderen Rassen zu verbinden, da sie so Ihre Rasse weiter entwickeln können.

Sex ist bei denen mit einer Verbindung, aber sie können auch körperlichen Kontakt pflegen, also doch poppen bis der Arzt kommt!
rülps!

Thema bewerten