Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2005, 09:36

Mysteriöse Homepage

MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (21. August 2005, 09:36)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2005, 09:39

Das ist ein COUNTDOWN, alle raus hier!!! :rolleyes:
ist diese page von MS?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2005, 10:17

ja, bei der weltweiten domain vermittlung steht microsoft corporation
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Sonntag, 21. August 2005, 11:39

?? Was seht ihr da? Hier ist nur ein Baum und eine Fläche grün, die wie eine Art Hase aussieht...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2005, 11:43

Zitat

Original von Claudia Ziegel
?? Was seht ihr da? Hier ist nur ein Baum und eine Fläche grün, die wie eine Art Hase aussieht...


wenn du genau hinsiehst, erkennst du den countdown. er hat in etwa die selbe farbe wie die vom schatten des baumes.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

6

Sonntag, 21. August 2005, 11:48

Und er endet am 27.09.2005

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2005, 14:57

Geile Sache,könnte ja sein das dan die Xbox 360 zu kaufen ist(Vielleicht)

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. August 2005, 15:11

Oder dasan diesem Tag der Verkaufstermin bekannt gegeben wird.
Das wäre schon cool ich auf jeden Fall habe mir die XBOX360 vorbestellt und hole mir die Version für 399€.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. August 2005, 15:52

es wird vermutet das es sich dabei um shenmue 3 handelt
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. August 2005, 16:01

die seiten bringen vllt. noch ein wenig licht ins dunkle....

klick

und

klick

11

Sonntag, 21. August 2005, 16:02

Zitat

Original von MichiMike
es wird vermutet das es sich dabei um shenmue 3 handelt

wo steht das =?

würdsch gerne ma lesen und besonders die begründung wie man zu der annahme kommt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 21. August 2005, 16:05

lese dir mal die links durch. die sind besser als das shenmue gerücht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. August 2005, 16:05)


13

Sonntag, 21. August 2005, 16:10

Versteht ihr das mit Alice im Wunderland? Hab den Film nicht gesehen!

14

Sonntag, 21. August 2005, 16:24

Zitat

Original von Dominik R.
Versteht ihr das mit Alice im Wunderland? Hab den Film nicht gesehen!

muss alles nen film sein ? *gg*

Die Titelheldin Alice wird während eines langweiligen Picknicks mit ihrer Schwester auf ein weißes Kaninchen aufmerksam, dem sie schließlich in dessen Kaninchenhöhle folgt. Dabei landet sie in einer traumartigen Unterwelt, die vor Paradoxa und Absurditäten nur so strotzt. Bei dem Versuch, dem Kaninchen zu folgen, passieren ihr zahlreiche Missgeschicke. So begegnet sie einer Gruppe winziger Tiere, die in einem Meer von Alices Tränen gestrandet sind, wird im Kaninchenbau gefangen, trifft auf einen Säugling, der sich plötzlich in ein Schwein verwandelt und eine Katze, die verschwindet, bis nur noch ihr Grinsen sichtbar ist. Neben einer unendlichen Teeparty kommt auch noch ein Croquet-Spiel mit vermenschlichten Spielkarten vor, bevor die Geschichte damit endet, dass der Herz-Bube wegen Diebstahls vor Gericht gestellt wird und Alice unter einem Baum bei ihrer Schwester Celia aufwacht.
---
und matrix hast du wohl gesehen oder ? zitat : "folge dem weißen kaninchen"

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. August 2005, 16:33

ich kenn halt den zeichentrick.
alice sieht irgendwie einen hasen hoppeln den sie folgt. sie griecht in den hasenbau und landet auf einmal im wunderland. sie weis natürlich nicht wo sie ist. nur irgendwie scheint alles anderst zu sein. sie endeckt den hasen doch diesmal ist er kein gewöhnlicher haste mehr, sondern trägt kleidung ist aber immer noch auf dem weg irgendwo hin. also läuft alice ihm hinterher. doch sie verliert ihn wieder aus den augen. irgendwann im verlauf der geschicht steht sie im wald vor einem baum und hört eine stimme. es ist die katze die im baum sitz und ihr irgendwas wirres verzählt. "im baum ist eine tür...." (kann ich mich nicht mehr dran erinnern) was hinter der tür ist/war weis ich nicht mehr :D
ich weis nur das irgendwann auch mal der hutmacher und solche karten vorkommen.


*edit*
ach mist. war telefonieren. hab vergessen die seite zu aktuallisieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. August 2005, 16:35)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 21. August 2005, 20:09

Die Theorie mit Alice finde ich recht glaubwürdig. Und ich kann mir auch gut vorstellen das am ende des countdowns eine Tür im Baum aufgeht.
Was sich wohl dahinter verbirgt? Bin schon voll gespannt.
Ich finde es gut, das MS mit sollchen Seiten die Spannung aufrecht erhält. :]

17

Sonntag, 21. August 2005, 20:36

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Dominik R.
Versteht ihr das mit Alice im Wunderland? Hab den Film nicht gesehen!

muss alles nen film sein ? *gg*


:)), kenne halt auch nur den Zeichentrick und der hat mich nie sonderlich interessiert :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 21. August 2005, 20:54

ich fand den Zeichentrickfilm scheisse....:))

1. Verstand ich mit 5 Jahren solches Fantasy-Zeugs (von wegen Nich-Geburtstag-Feier)nicht und 2. machte mir die Katze angst...:))

19

Sonntag, 21. August 2005, 21:20

Zitat

Original von Socom
wenn du genau hinsiehst, erkennst du den countdown. er hat in etwa die selbe farbe wie die vom schatten des baumes.


Ja, jetzt sehe ich's auch. War im Licht der Messe nicht zu sehen ;)

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 21. August 2005, 22:04

Zitat

Original von fake
ich kenn halt den zeichentrick.
alice sieht irgendwie einen hasen hoppeln den sie folgt. sie griecht in den hasenbau und landet auf einmal im wunderland. sie weis natürlich nicht wo sie ist. nur irgendwie scheint alles anderst zu sein. sie endeckt den hasen doch diesmal ist er kein gewöhnlicher haste mehr, sondern trägt kleidung ist aber immer noch auf dem weg irgendwo hin. also läuft alice ihm hinterher. doch sie verliert ihn wieder aus den augen. irgendwann im verlauf der geschicht steht sie im wald vor einem baum und hört eine stimme. es ist die katze die im baum sitz und ihr irgendwas wirres verzählt. "im baum ist eine tür...." (kann ich mich nicht mehr dran erinnern) was hinter der tür ist/war weis ich nicht mehr :D
ich weis nur das irgendwann auch mal der hutmacher und solche karten vorkommen.


*edit*
ach mist. war telefonieren. hab vergessen die seite zu aktuallisieren...


Hallo erstmal


Du darfst nicht vergessen der Hase ist immer in Eile und sagt : ,,Ich komm zu spät , Ich komm zu spät `` :biglaugh:
Ich putze hier nur

Thema bewerten