Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 22. August 2005, 22:48

Ich empfehlen jedem diesbezüglich die News zu lesen auf www.xbox360news.com...da gibt es scheinbar einen "Insider" der schon einige Tipps gegeben hat. Demnach bezieht sich das ganz wohl auf Japan. Scheinbar wird es für die Japaner nach Ablauf des Counters irgendeine Überraschung zu geben, da man da den Markt erobern will.
Was genau ist noch unklar. Ich bin ja mal gespannt...auf jeden Fall gehen die Amis und wir Europäer leer aus(?) lest aber selbst mal!
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. August 2005, 22:48)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 22. August 2005, 22:55

hier mal die liste, was alles passieren könnte.
hab ich von der seite über mir.

[list]

List of things that could be announced on September 27th

NB!!! : These are only guesses made by our readers and nothing more.

- HD DVD for Xbox360

- Xbox360 will launch first in Japan - September 27th ?

- Something to do with Halo 3 or a new secret game project

- Microsoft will place Xbox360s in game stores so people can try it before launch

- A new service desigen for the Japanese market, some type of integrated MMORPG

- A intergrated game-maker or MOD software, so that people will be able to MOD almost any Xbox360 game

- A new Final Fantasy Xbox 360 exclusive game

- A new Shenmue game

- The Xbox 360 will be region free
[/list]

83

Dienstag, 23. August 2005, 07:14

Zitat

Original von sunchaser
Ich empfehlen jedem diesbezüglich die News zu lesen auf www.xbox360news.com...da gibt es scheinbar einen "Insider" der schon einige Tipps gegeben hat. Demnach bezieht sich das ganz wohl auf Japan. Scheinbar wird es für die Japaner nach Ablauf des Counters irgendeine Überraschung zu geben, da man da den Markt erobern will.
Was genau ist noch unklar. Ich bin ja mal gespannt...auf jeden Fall gehen die Amis und wir Europäer leer aus(?) lest aber selbst mal!

Deshalb auch ein Bonsai Baum.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 23. August 2005, 07:15

Origen was a Christian scholar and theologian and one of the most distinguished of the Fathers of the early Christian Church. He was born about 182, probably at Alexandria, and died at Caesarea not later than 251. His writings are important as the first serious intellectual attempt to describe Christianity.

8o
vielleicht will m$ mit der xbox sowas wie ne neue religion gründen!

86

Dienstag, 23. August 2005, 08:21

Mitlerweile kommen dort Spekulationen auf das MS Nintendo kaufen will, bzw. das möglicherweise auch eine Zusammenarbeit verkündet wird...

Unterm Strich kann ich nur sagen das es MS mal wieder geschafft hat die Community heftigst zum Diskutieren und Spekulieren zu bringen...
.no sig

87

Dienstag, 23. August 2005, 10:54

Zitat

Original von sunchaser
Mitlerweile kommen dort Spekulationen auf das MS Nintendo kaufen will, bzw. das möglicherweise auch eine Zusammenarbeit verkündet wird...


Das gleich Gerücht gabs vor ein paar Monaten zu Sony und Nintendo, ich glaube aber nicht dran.

88

Dienstag, 23. August 2005, 11:30

Naja wie gesagt alles wilde Spekulationen. Das realistischte für mich ist die Bekanngabe des genauen Releasedates welches aufzeigt das die Japaner zuerst an der Reihe sind. Denkbar sind auch für Japan exklusive Games welche dann angekündigt werden...
.no sig

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 23. August 2005, 11:31

das wär aber shit³!!!

90

Dienstag, 23. August 2005, 11:46

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das wär aber shit³!!!


Es ist aber Fact das MS den Japanischen Konsolen Markt aufmischen möchte, dazu ist halt ein bisschen mehr nötig.
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 23. August 2005, 11:57

ja aber mich kotzt es lansam an das alle Konsolenhersteller den Japanern in den Arsch kriechen wollen!! darum hab ich zu MS gewchselt! weil da der Launch zeitgleich ist, und sie die meisten westlichen spiele anbieten!! aber nun konzentrieren die sich auch immer stärker auf japan, und an europa denkt natürlich wieder keiner!!

92

Dienstag, 23. August 2005, 12:02

MS wird die Märkte USA und Europa garantiert nicht vernachlässigen und vergessen schonmal gar nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 23. August 2005, 12:27

zumal ja alle drei noch dieses jahr in den genus kommen und das fast zeitgleich. das zeigt doch schon, das m$ nicht mal im geringsten dran denkt irgendwen zu vernachlässigen.

sony macht das vllt. siehe z.b. psp :rolleyes:

94

Dienstag, 23. August 2005, 12:36

Ich muss ehrlich sagen das ich froh bin wenn der Release bei den Amis oder Japanern vor uns ist. Da hat man schonmal ein bisschen Feedback von den Spielen und so bleibt einem ein Fehlkauf am Releasetag hier in GER erspart...
.no sig

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 23. August 2005, 14:07

Ich putze hier nur

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 23. August 2005, 14:11

die schwarze konsole?

ja vllt. kommt auch mal eine, denn j.allard meinte, das wenn die fangemeinde andere farben möchte und die nachfrage groß genug ist... ;)

97

Dienstag, 23. August 2005, 14:15

Zitat

Original von fake
die schwarze konsole?

ja vllt. kommt auch mal eine, denn j.allard meinte, das wenn die fangemeinde andere farben möchte und die nachfrage groß genug ist... ;)

Da kommen sicher noch andere Farben nur werden dann einige schon "die nicht so ganz schöne wie die schwarze" Konsole im Schrank stehen haben und sich ein wenig ärgern. Ich gehör da jedenfalls jetzt schon dazu. :rolleyes: :D

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 23. August 2005, 14:17

glaubst ihr kauf mit ne neue box :)) bloß weil ich ne andere farbe will :(
Ich putze hier nur

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 23. August 2005, 14:20

Zitat

Original von KönigDerWelt
glaubst ihr kauf mit ne neue box :)) bloß weil ich ne andere farbe will :(


nein, aber vllt gibt es ja eine möglichkeit die komplette schale zu wechseln.

100

Dienstag, 23. August 2005, 14:21

Nee kaufen sicher nicht aber ärgern.

Thema bewerten