Du bist nicht angemeldet.

101

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:46

bin mit tali und garrus unterwegs.denke so falsch kann diese zusammensetzung nicht sein...

102

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:49

jo, ist die beste konstellation wenn du jede kiste aufmachen willst :biglaugh:

solange du nicht auch ein techniker bist isses recht gut.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

103

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:00

zum kisten aufmachen reicht ja auch ein techniker. aber dennoch; gegen geth gibts nichts tödlicheres. :D
Dread-Rat.

104

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:26

Zitat

Original von Dan
zum kisten aufmachen reicht ja auch ein techniker. aber dennoch; gegen geth gibts nichts tödlicheres. :D


naja...ich spiel halt mit den 3 figuren durch mit denen ich angefangen hab,sprich die die besten werte insgesamt haben bei kampfkraft und defchefrifrieung.immer wieder mit neuen anfangen find ich zu lästig.ich denk man kann das nicht so leicht sagen,schaffen kannst es mit allen denk ich mal.ohne gute techniker ists genauso schlecht,wie ohne gute kämpfer :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 20:28)


105

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:49

Die Crewmitglieder die an Board bleiben leveln trotzdem mit ;)

Alle Charaktere haben den gleichen Level 8)

106

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:29

natürlich haben alle ihre stärken. soldaten auf nem hohen level kicken ja ebenso gewaltig. genau so auch biotics. schwächen gibts bei richtiger spielweise ja so gesehen gar nicht. bisher ist das spiel tatsächlich nicht sonderlich schwer - allerdings habe ich den insane-schwierigkeitsgrad immer noch nicht angerührt... ;)
Dread-Rat.

107

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:43

Jetzt reichts. Fix ne Karriere als "Pimp" Shepard gemacht und nur mit Tali und Ashley am rumzigeunern.

Ein dreifaches Hoch auf meine geistreiche Idee, Jucheee ! :danke: :uah:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

108

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:14

ich nehm immer ashley und garrus mit, beide haben sturmgewehrfähigkeit voll
und ich räum mit der schrot auf :) macht megalaune, hab so auf veteran auch von anfang an keine schwierigkeiten gehabt

109

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:27

RE: Mass Effect - Wen nehmt ihr mit ?

Ich habe beim ersten Durchspielen immer Wrex mitgenommen und meistens Garrus, bis ich auf Tali gestossen bin, die hab ich dann mitgeschleppt, soll ja ne ausgeglichene squad sein und da ich total schwach in dechiffrierung,elektronik usw. bin hab ich diese punkte tali gegeben.

Ashley ist mir zu langweilig, ich bin der Soldat der die Feuerkraft besitzt.
Aidan ist auch unlustig, einfach öde.
Garrus war irgendwie immer schwach im kampf und musste oft sein leben lassen, deshalb auf Tali umgestiegen
T'soni ist für mich auch uninteressant gewesen.


aber jetzt beim zweiten durchspielen nehme ich fast immer Wrex und Garrus, mal sehen wie ich mich bezüglich der frage um Wrex auf Virmire entscheiden werde. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

110

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:48

da ich nachdem ich mitm infiltrator auf lvl 60 bin auf soldat umsteigen und neu anfangen will, hab ich mir überlegt Wrex und Tsoni mitzunehmen, weil tsoni echt knuffig sein kann mit ihrem unschuldigen blick(ich sage nur nehmt mal tsoni mit zur noveria mission)

aber ich brauche noch jemanden der techniker spielt für all die dechiffrierung, deshalb kommt ashley wohl nie wieder in frage, oder sehr selten..

ich werde wohl garrus oder tali mitnehmen wenn ich tsoni mitnehme, kaidan ist erstens ein mensch und zweitens "geischtslos" zu öde... . wrex geht leider nicht, weil er keine dechiffrierfähigkeiten besitzt, ich sowieso nicht, schade eigentlich, ich soldat und 2 biotiker neben mir, das wäre ein jedermanns untergang. hehehe.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (3. Januar 2008, 16:49)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 4. Januar 2008, 01:08

Also ich habe mittlerweile feste Teams die sich sehr gut ergänzen.

Als Soldat kommt Liara und Garrus mit, beim Biotiker Ashley und Tali und beim Techniker Wrex und Garrus, das hat sich bei mir so eingebürgert:).
Auf diese weise habe ich fast immer 1 STG/2 Schrotflinten oder 2STG/1 Schrotflinte, die einzige Ausnahme ist die Gruppe mit Liara.

Kaidan stirbt bei mir übrigens immer, durch die fehlenden Waffentalente von Kaidan ziehe ich Tali oder Garrus vor.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 4. Januar 2008, 11:30

Das Gesichtslos bei Kaidan kann auch an sein Hintergrund / Vergangenheit liegen. Er ist halt schwer zu knacken nach dem Drills im Biotikerlager auch verständlich :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

113

Freitag, 4. Januar 2008, 20:40

ich habe heute den Squad erfolg für Garrus erhalten, obwohl das zufällig kam, es war bei Chorban im Flux, nachdem ich die aufgabe gelöst habe..

komisch,wrex hatte ich beim ersten run so lange im team und nix passierte... ?(

man muss echt abwarten und hoffen das sich der erfolg einstellt.

ich werde im 3 run versuchen die Liara rettung so früh wie möglich zu machen, habe es bisher damit ruhig angehen lassen und lieber anfang des spiels so viele nebenmissionen wie möglich gemacht um das spiel auszukosten.


Wrex - Badass Krieger, ein sehr gelungener Charakter, nette sprüche, cooles auftreten und ein Monster aufm Schlachtfeld, fetzt total und deshalb einer meiner absoluten favoriten.
Garrus - ich weiß nicht warum Garrus so beliebt ist, Turianer schön und gut, aber ich hätte mir einen badass Turianer gewünscht...Nihlus wäre bestimmt besser gewesen, Garrus ist ne Art Polizist und so Korrekt und zu ruhig für meinen geschmack
Ashley-die verbohrte Zimtzicke. genau das richtige für den Sheppard, ich weiß nicht ob ich sie hassen oder lieben soll. :laugh:
Liara- die süßeste versuchung seit es Aliens gibt. niedlich, naiv und im kampf gar nicht mal so schlecht, sie setzt als biotik expertin oft nützliche attacken wie werfen oder heben ein und erleichtert uns die arbeit.
Tali-das geheimnisumwitterte fräulein technik. smart und abenteuerlustig ich mag sie, vllt. wird man irgendwann das gesicht hinter der fasade zu sehen bekommen.
Kaidan-zu glatt zu öde, der sollte in der normandy bleiben und schrauben zählen. nicht mein fall
Joker-kommt mir im spiel zu kurz, mehr sprüche und action wären lustig gewesen.



1.Wrex 2.Garrus 3.Liara 4.Tali 5.Ashley 6. Kaidan
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 20:53)


114

Freitag, 4. Januar 2008, 23:06

Ich denke Nihlus war der Vorzeige-Spectre schlechthin, sprich er hätte immer das richtige getan ohne Zivilisten in Gefahr zu bringen, also wie Shepard auf Vorbildlichkeitstrip.

Daher denke ich wäre er als "Bad Boy" nicht der Bringe 8)

Garrus kann "böse" sein. Je wie man mit ihm spielt und die Antworten wählt.
Entweder man bestärkt ihn darin das er immer das Ziel erreich, egal wie - so wie Saren es tat.
Oder aber man redet ihm diesen Schmarrn aus und überzeugt ihn von der Ich-Übertrete-bei-meiner-Aufgabe-keine-Gesetze Mentalität. :]

Saren

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Good old Germany

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 7. Januar 2008, 19:54

GAnz klar Liara und Garrus!!! Liara setzt ihre Stase ein und Garus und Shepard knallen die Restlichen wie Tontauben ab, außerdem sind die Tech GRanaten der Hammer :pray:

116

Montag, 7. Januar 2008, 20:24

Garrus knallt gar nichts ab,

nach Ashley und Wrex der drittstärkste im Kampf. und daher nur die dritte wahl, übrigens, mir ist grad beim talentepunkte verteilen aufgefallen wie schwach garrus gesundheit ist.

ich glaube Garrus hat bei lvl 59 nur 453 Gesundheitspunkte

ich Sheppard habe bei lvl 59 702 Gesundheitspunkte. ein großer unterschied.

ich habe generell den höchsten Gesundheitswert. nicht mal Wrex kommt da ran(irgendwas über 600)

Garrus ist nicht halbes und nichts ganzes, den nehm ich meist nur mit um zu dechiffrieren oder weil er im kampf halbwegs was taugt, wirklich wegballern tun ashley und wrex. Liara gehört neuerdings zu meinen favoriten(nachdem ich sie flachgelegt habe...nein, spass) als ich gesehen habe wie sie kämpft, sie nuttz gerne werfen und heben, meist muss ich für sie "Stase" einsetzen, aber das was sie macht hilft mir.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Saren

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Good old Germany

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:47

Ich denk mal das des auf die Strategie ankommt.Ein perfekter Scharfschütze :thumb: mit Dechifrierfertigkeit auf höchster Stufe ist für mein Spiel die beste Ergänzung zu Biotikerin und Soldat

Thema bewerten