Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. November 2007, 00:11

Zitat

Original von rouven

yildrim du sagst du nimmt tali mit damit sie dinge bergen kann?? also ich hatte die auf einem planeten mit, und die hat die sonde die da lag (liegen ja auf allen planeten. ist also kein spoiler) hat sie nicht geknackt. oder mach ich da was falsch?? wie soll das gehn das sie das macht??


Zum bergen von bestimmten Sonden und Gegenständen braucht man ein Crewmitglied das bei der Fähigkeit Elektronik gut dabei ist. Tali ist auf dem Gebiet spitze.
Alles was mit Technik zu tun hat kann die Braut :]

Immer wenn man was bergen will kann man ja zwischen automatisch und manuell entscheiden. Automatisch benötigt aber Universalgel. Ich versuch es immer manuell, dann muss man halt die blinkenden Knöpfe drücken, scheiter ich mach ich es automatisch, da man meist nur einmal manuell Versuchen kann.

Selbstverständlich braucht Tali die richtigen Fähigkeiten :]

22

Dienstag, 27. November 2007, 01:05

Ashley und Wrex - ich mag's schussgewaltig.
[GC2]Aud1oslay[/GC2]

23

Dienstag, 27. November 2007, 07:04

Zitat

Original von rouven
da ich ein wächter bin, brauch ich diesen metro sexuellen nicht^^

ich nehm ash immer mit. weil die mal geil alles nieder ballern kann. die andere person is meist Garrus oder Talli. die eine person fehlt mir noch, weil ich die ganze zeit neben quest mache.

yildrim du sagst du nimmt tali mit damit sie dinge bergen kann?? also ich hatte die auf einem planeten mit, und die hat die sonde die da lag (liegen ja auf allen planeten. ist also kein spoiler) hat sie nicht geknackt. oder mach ich da was falsch?? wie soll das gehn das sie das macht??

zieh einfach elektonik voll hoch dann hast du kein problem mehr weil die halt für die deshiffrierungen von leicht bis stark auch den entsprechenden elektronikwert haben muss^^

mfg

24

Dienstag, 27. November 2007, 08:31

Bin Frontkämpfer und habe immer Garrus und Tali dabei. Manchmal wechsel ich aber auch Tali gegen Ashley aus. Meist genau dann wenn ich später feststelle das mir mal wieder Talis Technik Talent fehlt :-/
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 27. November 2007, 11:38

Im Normalfall Kaidan mit Pistole und Tali mit Schrotflinte. Ich bin selber Soldat und benutze hauptsächlich Sturmgewehr.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. November 2007, 11:44

Ich bin Soldat und nehme meistens Tali (die hat was) und Garrus (der ist einfach cool) mit. :D

Ashley nehm ich nur ab und an mal mit, die nervt teilweise mit ihren Kommentaren. :biglaugh:

27

Dienstag, 27. November 2007, 16:50

Also ich nehme meistens Garrus( Sniper und Sturmgewehr) und Tali (Pistole) mit.....Habe aber eigentlich vor Liara antsatt tali mitzunehmen, möchte mal Biotik in Anspruch nehmen....Bin selber Frontkämpfer, habe aber meine Biotiks nur auf 1 XD
Mir fehlt eigentlich noch eine richtig gute Rüstung ür mich und meine Kumpanen, evtl auch noch bessere bioverstärker und Omnitools, aber Waffentechnisch bin ich eigentlich top....Vor einem kampf wechsel ich nur noch zwischen Wolfram und Schredder Muni ab und denn läufts(beide Stufe 7)

PS: Hat jemand einen besonderen verkäufer für Rüstungen? Ich weiß nicht irgendwie gibts nur so ganz wenige Händler...

28

Dienstag, 27. November 2007, 16:54

Ashley und Wrex, bin selbst Techniker da brauch man Bodyguard´s :) und ich mag Wrex einfach.

29

Dienstag, 27. November 2007, 19:54

Zitat

Original von GalaMax
Wrex und Garrus - komme mit den beiden ganz gut klar. :)


Das sind auch meine Homeboys.

30

Dienstag, 27. November 2007, 20:07

ashley und tali, die blaue hab ich noch nich.

aber ergänzt sich gut mit meinem frontkämpfer Shepard und man kann ganz zuhältermäßig mit seinen mädchen rumziehn.
[GC1]borntodie85[/GC1]

31

Dienstag, 27. November 2007, 20:30

Ich nehm meistens Kaidan und Wrex mit, manchmal auch statt Wrex Garrus oder Ashley.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (28. November 2007, 12:14)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. November 2007, 01:57

Ich sehe das Kaidan verliert woran liegt das? Ich finde diesen Charakter irgendwie ziemlich cool mit einer sehr bewegenden Vergangenheit. Der spricht mir ungemein zu, besonders seine Kommentare :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. November 2007, 07:38

Das liegt daran dass es meist männliche Zocker sind und diese mehr auf die Hintern von weiblichen Wesen stehen.Und wenn Mann dann wenigstens Ein Alien
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. November 2007, 10:41

Bei meinem Soldaten, waren es Liara und Kaidan und bei meinem Zukünftigen Biotiker werden es Ashley und Tali.
Dann kommt noch irgendwann ein Techniker mit Wrex udn Garrus^^

Das mit Kaidan ist männliches Konkurenz denken^^, wer will schon schöne Frauen oder Aliens teilen:)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. November 2007, 11:33

Er hat zwar ein schönes Gesicht,spricht ruhig und hat an sich einen ruhigen, gelassenen Charakter, aber gegen Shepard kann er nicht anstinken :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

36

Mittwoch, 28. November 2007, 11:41

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich sehe das Kaidan verliert woran liegt das? Ich finde diesen Charakter irgendwie ziemlich cool mit einer sehr bewegenden Vergangenheit. Der spricht mir ungemein zu, besonders seine Kommentare :)


Hat er Titten??? NEIN. Also :(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. November 2007, 11:47

Mann ey, seid ihr Schwa**gesteuert :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. November 2007, 11:52

Zitat

Original von Stefanlgh
Mann ey, seid ihr Schwa**gesteuert :P


...als Mann....ja! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

39

Mittwoch, 28. November 2007, 12:09

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich sehe das Kaidan verliert woran liegt das? Ich finde diesen Charakter irgendwie ziemlich cool mit einer sehr bewegenden Vergangenheit. Der spricht mir ungemein zu, besonders seine Kommentare :)


Spiele jetzt als Infiltrator, und habe vorerst Kaidan weiterhin dabei, aber nur weil mir zur Zeit noch die Punkte fehlen um selbst auf Erste Hilfe zu skillen. Sobald ich das aber habe werde ich ihn durch jemand ersetzen, der mir im Kampf mehr bringt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

40

Mittwoch, 28. November 2007, 12:10

Zitat

Original von Stefanlgh
Mann ey, seid ihr Schwa**gesteuert :P


Du nicht :uah:

Thema bewerten