Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. November 2007, 12:11

Ehrlich gesagt: weniger! Was hier auch nicht wirklich dazugehört
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

42

Mittwoch, 28. November 2007, 12:42

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Stefanlgh
Mann ey, seid ihr Schwa**gesteuert :P


...als Mann....ja! :biglaugh:


Ach ihr seid Softies, das ist alles. Die richtigen Männer lassen die Ladies mal gepflegt am Herd der Normandy und ziehen mit den Jungs um die Häuser.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. November 2007, 12:46

:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44

Mittwoch, 28. November 2007, 14:25

DANKE!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schön, dass Wrex nicht zwangsweise sterben muss. Ich denke mal, ich war jetzt an der Stelle auf Virmir (bitte bestätigt mir, dass dies die stelle war)? Freudig kann ich nun mein altes Team bestehend aus Wrex und Garrus oder seit kurzem auch oft Wrex und Tali beibehalten.
Hoch den Kroganern!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (28. November 2007, 14:25)


45

Mittwoch, 28. November 2007, 16:03

@Strangled: Ja nach der Stelle kannst du ihn ohne Risiko weiterbenutzen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Muss sagen das mir die Szene am besten gefallen hat, auch das er vor dem Gespräch mit seiner Pump schiesübungen macht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (28. November 2007, 16:03)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. November 2007, 16:59

ist euch mal aufgefallen, das egal wer in eurem Team ist aber wenn Ash dabei ist sie nur am rumzicken im Aufzug und so ist??

Gott ist das schlimm. Ich erschiess die bald wenn die so weiter macht. Hat imemr was zu meckern. Am schlimmsten ist es wenn noch ein Mädel dabei ist. Und ich muss dann in der mitte den Ringrichter spielen^^ HILLFFFEEEE ich will meinen schnuckel Wrex, der würde da mal ordentlich dazwischen grunzen^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

47

Mittwoch, 28. November 2007, 17:10

Mir ist mal aufgefallen, dass ich häufiger ne Frauenstimme höre, die "Shepard" schreit wenn ich unter Beschuss stehe. Dabei habe ich nie ne Frau im aktiven Squad. Sitzt da wer mit Fernglas und Funkgerät in der Normandy und spannert?

48

Mittwoch, 28. November 2007, 17:19

Wo kriegt man eigentlich Liara Tsoni (oder wie auch immer :D). Hab inzwischen irgendwie Angst das ich sie verpasst hab.
bla blub

49

Mittwoch, 28. November 2007, 17:22

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wo kriegt man eigentlich Liara Tsoni (oder wie auch immer :D). Hab inzwischen irgendwie Angst das ich sie verpasst hab.


ist teil der main story, im grunde genauso wie die restlichen team mitglieder die kann man eigentlich ncht verpassen

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. November 2007, 19:07

Ich hab zur Zeit Ashley Williams und Garrus Vakarian dabei, die letzten 3 fehlen mir noch. Wenn wir schonmal beim Thema sind eine ganz dumme Frage, wo und wie kann ich die Leute auswechseln die ich mitnehmen möchte?

51

Donnerstag, 29. November 2007, 19:13

Seine Party kann man nur beim Verlassen der Normandy oder beim Beitritt eines neuen Crewmitglieds ändern. :]

52

Freitag, 30. November 2007, 23:46

ich bin auch mit zwei frauen unterwegs und höre öfters ne männliche stimmen brüllen. komischer bug.


ashley hat sich grad fast für mich erledigt mit ihrer rassistischen einstellunge wär sie nich so verdammt hübsch und hätte so viel feuerpower
[GC1]borntodie85[/GC1]

53

Freitag, 30. November 2007, 23:54

Ash ist eingensinnig und ein heißblut, sie meint nicht alles so wie sie es sagt.
Mit ein wenig Schmeichelein versteht sie sogar die Grundgütige Einstellung von unserem Helden. :laugh: 8)

54

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab Ash sogar als absolutes Arschloch a la "Fängst du schon wieder mit der scheiß Poesie an?" rumgekriegt. Das Spiel wurde eindeutig von Männern programmiert...


:biglaugh: :biglaugh:

Nerds united!

55

Montag, 3. Dezember 2007, 11:42

An manchen Stellen im Spiel tut mir Liara leid.

u.a.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man merkt , je mehr man mit Ashley und Liara flirtet, immer mehr wie wenig Ashley Liara leiden kann.

Und bei der Szene mit Shepard in der die beiden ihn vor die Wahl stellen ist sie arg fies zu ihr.

Arme Liara :(
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


56

Montag, 3. Dezember 2007, 11:47

Ich habe das als weiblicher Char ganz gut gelöst in dem ich einfach
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kaidan habe sterben lassen :(


Tja, wen nehme ich mit. Ich versuche möglichst eine ausgewogene Mischung der drei Kategorien zu erreichen. Dann schaue ich auf den Charme und die Intelligenz der Begleiter, untersuche ihren sozialen Hintergrund in Gesprächen, schreibe alles klar gedliedert in eine Exceltabelle und diskutiere das ganze mit meinem eigenen realen sozialen Umfeld, nur um mich am Ende für die NPCs mit den dicksten Titten zu entscheiden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 3. Dezember 2007, 11:51

Also wie im richtigen Leben :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 3. Dezember 2007, 18:53

Ich bin immer mit der Ash und der Tali in den Kampf gezogen :)
Weiß net, die hatten genau die Fähigkeiten, die ich beim durchzocken brauchte.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

59

Montag, 3. Dezember 2007, 19:05

Beim zweiten Durchlauf nehme ich Kaidan und Garrus mit, zwar bin ich wie Kaidan auch Wächter, doch mein Bonustalent Sturmgewehr liefert großartige Argumente 8)

60

Montag, 3. Dezember 2007, 19:32

setz lieber nicht an 2 charaktere fest sondern nimmt die mit die man für die situation brauch ... tali nehm ich aber eigentlich jedes mal mit wegen elektronik und differieren und als drittes squad-mitglied meistens wrex

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kaidan hab ich sterben lassen
und hab mich bei liara und ashley für ashley entschieden ...immerhin kenn ich sie schon länger :D
ich erziehe die schon zu einer lieben maus :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Dezember 2007, 19:35)


Thema bewerten