Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 7. Januar 2008, 15:49

Zitat

Original von BinReilly

und die soll von den werten recht gut sein. aber kein vergleich zu den Kroganer Panzerungen. :biglaugh:


Du darfst die Qualität der Rüstungen nicht Speziesübergreifend vergleichen ;)
Ist wie Äpfel und Birnen, beides ist Obst aber dennoch nicht dasselbe 8)

82

Montag, 7. Januar 2008, 16:28

näher erklären.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

83

Montag, 7. Januar 2008, 16:43

Dir ist doch sicher aufgefallen das Menschen Rüstungen andere Werte haben wie die von Turianern oder Kroganern obwohl diese vom selben Typ sind und ebenfalls auf der selben Stufe.

Kroganer Rüstungen scheinen stärker zu sein als die anderen. Ganz einfach. Die Rüstungstärkern varieren von Spezies zu Spezies 8)

84

Montag, 7. Januar 2008, 16:52

ja, das ist mir aufgefallen.

aber colossus X mensch und Colossus X turianer haben zum beispiel die gleichen werte

für Mittelschwere Panzerung:
Schutz 71
Schilde 405
Biotik/Tech 28

ich dachte du wolltest auf etwas anderes hinaus als auf die nackten zahlen. ;)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 16:52)


85

Montag, 7. Januar 2008, 16:57

Da die nackten Zahlen aber überwiegen unterschiedlich sind darf man sie untereinander nicht vergleichen, jedenfalls nicht ala die Predator H IX für Turianer ist schlechter als die Mercenary VII für Menschen.

Man darf die Turianer Rüstungen nur untereinander vergleichen, ebenso wie die der anderen Spezies.
Schließlich können Kroganer sich ja auch nicht in Quarianer Rüstungen drücken :laugh:

86

Montag, 7. Januar 2008, 17:01

einige rüstungen haben ihre stärken und schwächen und da sich diese charakteristika bei jeder panzerung-egal für welche rasse- wiederholen bringt es eh nichts solche vergleiche anzustellen. ein Colossus X hat beim kroganer genauso niedrigen Wert beim Biotikschutz wie beim Menschen oder Turianer.

also den besten schutz bietet der Colossus X

die Meisten Schilde das Predator H X

und welches schützt am besten gegen Tech/Biotikangriffe?


Colossus X:

Dmg: 79
Shields: 450
Tech: 18

Predator H X :

Dmg:58
Shields: 540
T/B: 34

Phantom X (Turianer-leicht) ist jetzt nur die leichte version scheint aber sehr gut gegen biotik und techattacken zu schützen-->vgl. Colossus X Leicht bietet 38 T/B schutz:
Dmg: 44
Shields: 350
T/B: 63


Battlemaster X:

Dmg: 75
Shield: 420
Tech: 51

hat jemand die Werte für Berserker X und Rage X?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 17:21)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 7. Januar 2008, 22:27

Also soviel schlechter ist die Phantom nicht gegenüber der Colossus, vorallem weil die mittlere bestimmt noch bessere Werte hat. Ich glaube ich hab noch nie eine gefunden bzw. kaufen können.

Wrex hat bei mir die Berserker Rüstung, soweit ich es in Erinnerung habe ist sie schlechter als die Battlemaster. Ich werde morgen mal nachschauen.

Vielleicht sollte man bei den Rüstungen den Mittelwert ausrechnen um zu bestimmen welche die beste ist. Es müsste dann jeweils für die X Version ausgerechnet werden.

88

Dienstag, 8. Januar 2008, 00:43

ich würde den Bio und Tech-Schutz nicht unterschätzen, da zum beispiel die Kroganer u.a. und die starken Geth wie Geth-Kolosse hauptsächlich Biotikattacken auf Lager haben.

ich würde gerne wissen wie es um das verhältnis zwischen schutz und schilde steht, schade dass es nicht so einfach ist wie: 78 schutz * 405 schilde. :laugh:


Sag mir die werte zu allen dreien, wenn du alle drei besitzt:

Berserker, Battlemaster und Rage, schlecht ist keine und die sollen alle 3 gut aussehen. ist schon langweilig wenn alle mit colossus herumlaufen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

89

Montag, 14. Januar 2008, 19:50

Für alle, die mal eine perfekte Colossus- und eine nicht ganz perfekte Predator-Rüstung sehen wollen, habe ich noch ein paar unscharfe Bilder geschossen:

Colossus X Heavy

Predator M(edium) X (Turianer tragen keine schwere Kleidung)

90

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:16

http://masseffect.wikia.com/wiki/Krogan_Armor

tolles ME Wiki

die Geth Panzerungen Rage, Battlemaster und Berserker haben auf stufe X die selben Werte? 8o

der Colossus X hat mehr Schilde und einen höheren schutz(79 zu je 75 und 450 zu 420), aber das ist nur ein minimaler unterschied, denn die 3 oben genannten Geth Panzerungen sehen 1.besser aus und zweitens haben sie falls es stimmt 51 zu 18 Tech und Biotikschutzwerte und das macht sie unschlagbar.

leider hab ich bis jetzt(3ter Durchlauf, Virmire) immer noch nicht die Geth Rüstungen gefunden, höchstens das Impulsgewehr. ich hoffe die finde ich noch auf der Citadel oder nach virmire auf der normandy.

die 3 Panzerungen sind eigentlich das einzige was mir fehlt, ansonsten hab ich alles gesehen...verdammtes Glücksspiel, das hätten sie besser hinkriegen sollen, so dass man weiß bei wem man was kriegt, das wäre realistischer, als dieses auf gut glück jedesmal nachfragen. :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Februar 2008, 21:17)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:19

Also die Geth Rüstungen konnte ich bisher immer kaufen, die hat der Salarianischen Händler Morlan, bei den Märkten öfter mal angeboten unter Alien Rüstungen.

Mein Problem liegt mehr darin das ich nie die richtigen Rüstungen für meine Menschlein finde bzw. zu kaufen kriege.

92

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:42

wie meinst du das?

also entweder Colossus oder Predator H oder Predator M, was besseres gibts sowieso nicht und ich habe schon lange(seit dem 2ten durchlauf) für jedes mitglied die colossus rüstung.

ich bin froh dass es die Geth Panzerungen nur für Wrex gibt, sonst würde mich das verrückt machen. :biglaugh:

ich finds dennoch kagge, dass es zu willkürlich ist mit dem Angebot, man sollte die händler kontaktieren können, bzw. angerufen werden falls es was neues gibt. Kosten ja auch schweine geld und kann man sich im ersten Durchlauf eh nie leisten(für jeden eine sehr starke Panzerung)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:50

Ich mein da so, das wenn ich mit dem Biotiker spiele nur schwere Rüstungen finde und mit dem Soldaten meist leichte Rüstungen.

Zumindest hab ich bei meinem Biotiker nach zwei durchläufen zumindest die Predator L aber leider nie die leichte Colossus bekommen.

94

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:53

Ich bin gestern ja mit meiner Biotikerin fertig geworden und hatte die Colossus in leicht :]

Allerdings find ich das Teil selbst mit meinen Level 59 Soldaten nicht in schwer - gibts die überhaupt als heavy Version ?

Mit leichten und mittleren könnt ich nen Großhandel aufmachen, aber schwer will einfach nicht kommen :dunno:

95

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:10

klar gibts die, ich habe sie für Ashley und Wrex. der rest kann ja nur mittel bzw. leichte Panzerung tragen. die Colossus kam bei mir oft vor, der Predator H hab ich nur 1 mal, Predator H IX für Kroganer.

sonst zwei mal Predator M X für Menschen und Predator L X für Garrus.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten