Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. November 2007, 10:33

Geld kann man bis 9999999 sammeln danach ist Schluss, irgendwie ist zuviel Geld im Umlauf und zu wenig zu kaufen.

War schon Ärgerlich, da verkauft man und merkt das man garkein Geld mehr bekommt:)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. November 2007, 11:29

Dann Kaufe teure Rüstung und verwandel sie in Universalgel :biglaugh:. Das nenne ich mal "goldenen Wiederverwertung".
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

23

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:30

weis einer ob man spectre rüstungen auch bekommt oder gibt es da nur waffen.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

24

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:34

Rüstungen gibt es auch - allerdings nicht beim Händler auf deinem Schiff, sondern in der C-Sicherheits-Akademie.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:25

bekomm nur specter waffen jedoch keine rüstung da. mach ich was falsch?? wie schaut den die rüstung aus?? was besonderes oder genau so langweilig wie der rest?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

26

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:00

Zitat

Original von GalaMax
Rüstungen gibt es auch - allerdings nicht beim Händler auf deinem Schiff, sondern in der C-Sicherheits-Akademie.


Gibt es ein Level-Minimum für die Rüstung ?

27

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:52

Nein, aber ich konnte erst ab einem bestimmten Abschnitt/Level neue Lizenzen kaufen - war ziemlich gegen Ende, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

28

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:23

kann man auch mit nem komplett neuen chara die specter teile kaufen oder muss ich mit dem dann auch noch ma 1000k cr. bunkern?

mfgt

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:30

Man kann die Specter teile auch mit nem neuen Char kaufen ohne nochmals 1000k zu sammeln.

30

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:22

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Ruven
hab mir gestern ein spectre-sturmgewehr für 250 000 beim schiffshändler gekauft..
ohne irgendwelche lizenzen erworben zu haben.
glaub 360 schaden hat die waffe.


Die hab ich auch, das Ding ist sooooooo geil, damit machst du nen blauen (männlichen) Rachni ohnen Probleme weg.

Ausserdem sind 3 Slots für Verstärkungen vorhanden.


Wie bekommt man soviel kohle?

Ich hab grad mal von der Hauptstory nur 2-3 Missionen gemacht und sonst nur nebenmissionen und hab grad mal 100.000 8o

31

Montag, 3. Dezember 2007, 01:21

ich hab 9.999.999 Credits.

Irgendwann fließt das Geld von ganz allein, man bekommt für gefunden Minerale 30.000 + Credits und auch für Gegner Tode gibt es 5.000+

Je höher der Level umso höher die einnahmen. :]

32

Montag, 3. Dezember 2007, 10:37

Ich habe gestern 2.5 Mio bekommen durchs "Inventar ausmisten". :]
Leider finde ich nirgends die Spectre Teile, komisch...

33

Montag, 3. Dezember 2007, 11:23

Hast du die Lizenzen bei allen Händlern im Spiel gekauft? Sind immer am Ende der Kaufsliste für 100 Credits zu bekommen.

Danach einfach den Händler auf deinem Schiff oder/und in der C-Sicherheits Akademie aufsuchen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

34

Montag, 3. Dezember 2007, 13:43

Also ich kann zwar massig Spectre Waffen kaufen, aber die Rüstungen fehlen mir noch.
Spiele gerade zum zweiten mal mit meinem Charakter, bin jetzt lvl 50 und hab maximum an Kohle erreicht, aber wo und wie finde ich die Spectre Rüstungen?

An den Lizenzen kanns nicht liegen, es waren von Anfang an alle Gegenstände vom ersten mal durchspielen noch freigeschaltet, also wie bekomme ich sie?

Nerds united!

35

Montag, 3. Dezember 2007, 14:31

Ich bin Level 48 und kurz vorm Ende, hatte max. Credits aber keine Rüstung, etc.

Die Waffen habe ich als komplett Satz aber ne Rüstung ist nicht in Sicht, auch habe ich alle verfügbaren Lizenzen erworben.

Vielleicht kann ja jemand der sie hat mal ein Bild reinstellen mit Bezeichnung und aussehen :]

36

Montag, 3. Dezember 2007, 15:40

Nein, bloß keine Bilder! Ich will selbst sehen, wie die aussehen! Dass sie dunkelgrün sind und extrem cool ist schon genug beschreibung! :D

Gery, du hast sie doch schon, kommen die ganz von selbst mit lvl paarnfünfzig oder muss man irgendwas dafür tun mal abgesehen von den Lizenzen?

Nerds united!

37

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:23

Es gibt keine Spectre-Rüstungen.

Die beiden besten Rüstungen sind "Colossus X (heavy)" und "Predator X (heavy)". Ich selbst trage eine Colossus X medium-Rüstung. Eine Predator-Rüstung habe ich auch, allerdings nur für Turianer und Garrus ist gerade nicht in meinem Squad.

38

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:41

Zitat

Original von 8er
Es gibt keine Spectre-Rüstungen.

Die beiden besten Rüstungen sind "Colossus X (heavy)" und "Predator X (heavy)". Ich selbst trage eine Colossus X medium-Rüstung. Eine Predator-Rüstung habe ich auch, allerdings nur für Turianer und Garrus ist gerade nicht in meinem Squad.


wo kriegt man die colossus her? hab die nie zu gesicht gekriegt

39

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:53

Lässt sich finden. Ich weiß nicht, ob es ein Levelcap dafür gibt. Momentan bin ich Lvl. 58.

Ich habe sogar die schwere Version von der Colossus X Rüstung, allerdings nur für Wrex. Und zwar gleich doppelt.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:46

Bei dem dem Hanar im Finanzdisdrikt der Ciatadel kann man einige gute Rüstungen kaufen, für alle Aliens ist was dabei, glaube sogar eine Colossus für ein Team Mitglied.

Thema bewerten