Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:46

Update:

ich habe gerade auf noveria die colossus X rüstung leicht für den menschen gefunden. yes! 65 statt 64 schadensschutz und 375 statt 345 schilde.

ich will dennoch unbedingt die mittelschwere colossus X finden. 8)


es lohnt sich wirklich sich überall umzusehen irgendwo findet sich immer genau das wonnach man gesucht hat oder was man brauchen könnte.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (3. Januar 2008, 17:53)


62

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:11

Bitte Doppelposts vermeiden und den Button nutzen, danke ;)


Also die Colossus Rüstung ist scheinbar die beste. Die Schwere ist automatisch die beste der Reihe, auch bei den Alien Rüstungen.
Man darf nur nicht den Fehler machen Menschen Rüstungen mit Kroganer und Turianerrüstungen zu vergleichen 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 4. Januar 2008, 00:55

Also ich gehe einen anderen Weg was die Mods angeht:)

Also ich setze immer auf die Bestmögliche Präzision und Schaden, egal ob ich jetzt meinen Biotiker,Soldaten oder Techniker spiele, oder die Squad Mitglieder ausrüste.

Beim Sturmgewehr hab ich immer einmal die Kinetische Spule, Hyperschalllauf und Sledge Hammer in der Waffe. Unterstützt wird das ganze durch die Rüstungs Mods Medizinisches Exosklett und Exosklett was zusätzlich Präzision und Kühlung bringt. Sogar bei meinen Biotiker stehen die Gegner nicht lange genug, als das die Überhitzung relevant wäre.Dazu kommt dann noch das Spectre Talent auf voller Skillung.

Die Reichweite und Präzision ist beim Sturmgewehr enorm, mein Biotiker hat nur L2 beim Sturmgewehr, aber ich schalte am Citadel Turm(letzter Level) die Raketentürme ohne Probleme aus. Präzision beim STG beim rennen ist auch beim Biotiker kein Problem.

Was die Rüstungen angeht, da bin ich vom Pech verfolgt, egal mit welcher Klasse ich Spiele, ich finde immer das was ich grad nicht brauch.
Welche Rüstung aber noch sehr gut ist was die Schilde angeht, das ist die Predator L bis X, die ist für einige Klassen sogar besser geeignet wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (4. Januar 2008, 00:56)


64

Freitag, 4. Januar 2008, 01:58

am allerwichtigsten ist es wohl alle wichtigen Lizenzen zu erwerben, wo findet man die Geth Rüstungen?

ich habe mittlerweile auch das maximum erreicht für meinen Sheppard, nachdem ich von Colossus IX Leicht auf Colossus X Leicht gestossen bin, habe ich auf der Normandy beim Händler den Colossus X Mittelschwer gefunden, jetzt ist es wohl perfekt, denn ich bin "nurn" infiltrator und die können max. mittelschwere panzerung tragen.

Ashley hat sogar den Colossus X Schwer als Soldatin

der mittelschwere sieht schon besser aus als der leichte und dürfte ausreichen, leicht ist immer so eine sache. schwer kann ich eh nur als Soldat tragen, somit komme ich hier nicht weiter und die zweitbeste rüstung soll die Predator H X sein, weniger schutz aber dafür mehr schilde und besseren schutz vor biotikangriffe, also vllt. letztendlich sogar besser als der colossus oder geschmacksfrage?

ich fange mitm soldat dann auf hardcore an, bin bei lvl 58 hab aber noch keine echten hochkarätigen panzerungen der kroganer oder turianer gefunden, dabei gibts vor allem für Wrex richtig gute Panzerungen die sogar den Colossus schlagen sollen, ich glaube der Berserker X soll richtig stark sein und der Rage X sieht auch geil aus.
ich glaube das ist auch auf den schwierigkeitsgrad zurückzuführen, bei hardcore sollten diese raritäten verfügbar sein, denn ich drehe mich seit vielen stunden im kreis und finde keine neuen modelle.

da ich also keine alternativen gefunden habe trägt JEDER in meiner truppe die Colossus ausrüstung, ich glaube sogar jeder die X, das nenne ich TEAM! :biglaugh:

wollte zur abwechslung jemandem die Predator H oder die Mercenary X verpassen, die sind auch nicht schlecht, aber ich belasse es dann doch bei den colossus. im tutorial steht ja, dass die colossus panzerungen die besten sein sollen. lustigerweise schützt die leichte panzerung besser vor tech und biotik angriffen als die schwereren exemplare.
ungefähr so: leicht schützt 38 punkte, mittelscher 28 und schwer 18, wenn ich mich nicht irre.
----------------------------
ich habe beim sturmgewehr Teniferierung X, Kampfoptiken X und Sledgehammer X. damit kann ich lange und genau feuern, alleinige durchschlagskraft bringt bei anderen klassen als dem soldaten bei so einer waffe doch gar nichts. habe übrigens das beste sturmgewehr HPMWEMSADJLÖASDJÖAF X mit 384 schadenspunkten.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 02:10)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 4. Januar 2008, 10:29

Also Geth Rüstungen hab ich bis jetzt nur für Kroganer kaufen können, für andere Rassen gibt es die scheinbar nicht. Bei mir trägt Wrex eigentlich immer die Geth Armor Battlemaster X, die sieht einfach Klasse aus.

Ob nun schwere oder leichte Rüstung, es kommt ja nicht nur auf die Rüstung an sondern auch auf die Talente. Tali kann z.B. mit dem Talent Maschinistin und Elektronik fast 1000 Schilde zusätzlich bekommen, das gleicht eine schwere Rüstung allemal aus, dazu eventuell noch Mods die das Schild verhärten:).

Naja ob eine Predator oder Collossus, das ist eine Geschmackssache, auch was das aussehen betrifft.

Da ich einige Klassen gespielt habe, kann ich behaupten das Mods auf Durchschlag nicht nur beim Soldaten Sinn machen, sondern auch für andere Klassen. Immerhin spiele ich mit allen meinen Klassen so und habe sogar auf Wahnsinn mit Biotiker udn Techniker keine Probleme.

Sinn macht es also allemal, welche Mods man denn nun einbaut ist eine reine Geschmackssache. Ich erledige Gegner lieber schneller, nach dem Motto was tot ist kann nicht zurückschiessen.

66

Freitag, 4. Januar 2008, 12:49

1. ich erledige auch alle gegner lieber schnell, auch deshalb der gedanke einen Soldaten hochzuleveln.
2. upgrades sind wirklich der größte motivationsfaktor im spiel, es ist schon ein suchtfaktor die besten rüstungen, upgrades und waffen zu kaufen und zu suchen. VOR ALLEM in hinblick auf ME2, man will ja bestens gerüstet sein. ;)
3. ja, elektronik ist wirklich hilfreich für zusätzliche schilde. ich weiß aber in sachen schilde nicht ob qualität oder quantität zählt(colossus hat besseren schutz, predator hat mehr schilde), als upgrade nehme ich meistens erstmal gesundheits- und schildregeneration und dann noch die härtung(ich glaube exoskelett X oder so) aber ich verzichte eigentlich mittlerweile auf zusätzliche schilde, auch wenn es 160 zusätzliche schilde sind, da find ich regeneration und exoskelett besser)

4.Battlemaster X ist eine geth ausrüstung? wo hast du die gefunden? und was ist mit Rage und Berserker? hattest du die auch mal kannst mal die vergleichswerte geben?

5. für meinen sheppard gibt es demnach höchstens noch das Predator M X, respektive für den soldaten das Predator H X modell. ich denke ich bleibe beim colossus. gibt es für den soldaten noch andere panzerungen? bzw. findet man auf stufe hardcore neue sachen? komisch, ich glaube ich habe sogar mal eine Rage panzerung gefunden, stufe 7 oder so, aber ich treffe wirklich selten darauf, ich muss unbedingt mal hardcore anfangen, weil es dann auch spielerisch angenehmer ist, da ist noch ein gegner ein gegner und das macht das spielerlebnis auch besser wenn man nicht einfach durchmarschieren kann sondern erfolge noch erfolge sind.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 13:00)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 4. Januar 2008, 14:40

Die Battlemaster konnte ich bisher nur kaufen, habes sie bisher immer beim Salarianischen Händler Morlan bekommen.

Was die Rüstung betrifft da kommt es auf die Gegner an, gegen Rachni ist die Collossus besser da sie mehr Basis Rüstung hat. Bei Geth wäre die Predator X eventuell besser, mit zusätzlichen Mods die das Schild härten.

Also ich habe beide im Inventar soweit ich sie gefunden habe, mit den zugehörigen Mods.

Falls du schon Barriere freigeschaltet hast, mache einen Soldaten mit Barriere, durch Adrenalin hat man 2 mal 1000 Schild zur verfügung 8).
In Kombination mit Kampfexosklett, was glaube ich Schild Härtung bringt, ist das schon eine Kampfmaschine.

68

Freitag, 4. Januar 2008, 14:54

Hab mal den Threadtitel angepasst, da es ja nun schon seit einiger Zeit nichtmehr um Spectre Ausrüstung geht 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 4. Januar 2008, 15:16

Ich glaube das ist auch besser, denn Spectre Ausrüstung gibt es ja bis auf die Waffen nicht:).

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:29

Was ich schon immer mal Fragen wollte, gibt es eigentlich die Rüstung von Nihlus im Spiel? Ich finde das ist mit Abstand die beste Turianer Rüstung im Spiel von aussehen her.

Hat eigentlich noch jemand den bug das beim Neustarten mit einer bestehenden ID, alle Universalwerkzeuge weg sind?

71

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:15

das mit universalwerkzeug ist mir noch nicht aufgefallen.

Nihlus trägt die Predator M Panzerung. die gibt es und die habe ich auch, sie bietet weniger schutz als die colossus hat aber mehr schilde.

Nihlus wäre mir eh viel lieber als Garrus gewesen.. aber Nihlus ist ein einzelgänger..schade drum
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 14:16)


72

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:20

Zitat

Original von BinReilly

aber Nihlus ist ein einzelgänger..schade drum


nicht zu vergessen das er Tot ist ;)

73

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:22

meinte das Gedankenspiel, dass er überlebt hätte, er war ja selbst ein spectre und das wäre wohl eh nichts geworden. trotzdem sieht er am coolsten aus. Garrus ist leider nur die zweite Wahl, Bioware hats verbockt, ganz übel verbockt.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 14:22)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:11

Also die Predator M ist es definitiv nicht, denn die ist grün und die hab ich.

Nihlus seine Rüstung ist schwarz/rot und hat vorne so eine Art Aufsatz/Schild(schwer zu beschreiben).

Edit:

Was hat Bioware denn an Saren verbockt?Mir gefällt er eigentlich ganz gut so, ausser das man zu wenig vom Saren sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (6. Januar 2008, 23:16)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:08

Zitat

Original von BinReilly
meinte das Gedankenspiel, dass er überlebt hätte, er war ja selbst ein spectre und das wäre wohl eh nichts geworden. trotzdem sieht er am coolsten aus. Garrus ist leider nur die zweite Wahl, Bioware hats verbockt, ganz übel verbockt.


Achte mal drauf das die meisten Bösewichter cool sind. warum auch immer. Aber verbockt würde ich es nicht unbedingt nennen, nicht mal annährend
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

76

Montag, 7. Januar 2008, 00:38

was hat es denn mit den lizenzen auf sich, die man hin und wieder kaufen kann?
bisher hab ich 2 gekauft, aber weiss leider den sinn nicht :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 7. Januar 2008, 00:42

Mit den Lizenzen bietet der Schiffverkäufer neues und besseres Material. Du machst nichts falsch wenn du die Teile kaufst
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

78

Montag, 7. Januar 2008, 12:37

jop...

und zu Nihlus Panzerung:
hmmm...stimmt eigentlich die predator M ist grün, dann muss es die Phantom Panzerung sein die es nur für Turianer gibt(hab ich grad herausgefunden). Mercenary sieht anders aus. p.s. ich hatte kurzeitig mal die gleiche panzerung für Garrus und es könnte gut die Phantom sein.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 12:53)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 7. Januar 2008, 14:34

Hm die Phantom hab ich noch nie angelegt bei einem Turianer, das wird wahrscheinlich wieder eine Rüstugn sein, die Klasse aussieht aber von den werten her totaler crap ist.

Ich muss echt sagen die Rüstungen die mir am besten gefallen, sind eher schlecht von den werten.

80

Montag, 7. Januar 2008, 14:38

nein, die Phantom gibts nur für Turianer
http://masseffect.bioware.com/forums/vie…04588&forum=104

und die soll von den werten recht gut sein. aber kein vergleich zu den Kroganer Panzerungen. :biglaugh:

ich hatte die Phantom glaub ich auch nur kurz, weil ich da ne bessere für Garrus hatte und ich möchte nicht dass er die gleiche panzerung trägt wie Nihlus.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 14:41)


Thema bewerten