Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:11

Zitat

Original von Rex Venter
^^ Ja, stell Dir ma vor, wo ich stehen würde, wenn der Fredi sein Spiel gegen mich gemacht hätte ;) :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

42

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:01

Jaja^^

Is ja auch net so ganz ernst gemeint :biglaugh:

Ala Uli Hoeneß: " Die Konkurrenz wird uns nächste Saison mit dem Fernglas sehen können"

Und wie souverän sind sie momentan? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:46

Teto bist du am SO auch in Wiesbaden? Wenn ja könnte man sich ja mal kurz treffen :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:41

ne... leider nich... :(
mir is iwie das geld ausgegangen ;)
un außerdem schreib ich montag un dienstag noch klausuren ;(

aber wir müssen uns echt mal treffen im stadion...
hab letztes mal gg gladbach 2 fähnchen mitgenommen ;)

edit: 8o 8o boah, hab no nie soviel smileys benutzt ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teto« (14. Dezember 2007, 16:42)


45

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:45

So Jungs ich möchte mich erstmal bei meinen ersten 4 Gegnern bedanken. Ihr wart alle sehr nett und sehr fair beim spielen, deshalb wollte ich mich, einfach mal bei euch bedanken. Ich hoffe und denke, das bei meinen nächsten 4 Kontrahenten, ebenfalls so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. Dezember 2007, 16:46)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:48

Zitat

Original von sworn enemy
So Jungs ich möchte mich erstmal bei meinen ersten 4 Gegnern bedanken. Ihr wart alle sehr nett und sehr fair beim spielen, deshalb wollte ich mich, einfach mal bei euch bedanken. Ich hoffe und denke, das bei meinen nächsten 4 Kontrahenten, ebenfalls so ist.


Falls wir spielen - nein!


:P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

47

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:52

Zitat

Original von sworn enemy
So Jungs ich möchte mich erstmal bei meinen ersten 4 Gegnern bedanken. Ihr wart alle sehr nett und sehr fair beim spielen, deshalb wollte ich mich, einfach mal bei euch bedanken. Ich hoffe und denke, das bei meinen nächsten 4 Kontrahenten, ebenfalls so ist.


Das kann ich nur zurückgeben, ein so spannendes Spiel wie gegen dich hatte ich noch nie, einfach unvergesslich :] und mit dem besseren Ende für mich 8)

48

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:59

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von sworn enemy
So Jungs ich möchte mich erstmal bei meinen ersten 4 Gegnern bedanken. Ihr wart alle sehr nett und sehr fair beim spielen, deshalb wollte ich mich, einfach mal bei euch bedanken. Ich hoffe und denke, das bei meinen nächsten 4 Kontrahenten, ebenfalls so ist.


Falls wir spielen - nein!


:P


hehe nagut gegen dich gib ich nochmal vollgas :P

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:16

So die SPieltage 5-9 sind freigegeben! Bitte versucht so viele Matches wie Möglich in den Ferien zu spielen! Bis 18 Dezember müssen min. 5 Spiele durch sein vorraussichtlich aber 6! Damit es etwas zügiger geht.


Fredi wird nicht mehr Trainer sein sondern nur noch in der Organisation bzw. leitung dabei sein. Sun Rider X scheidet leider auch aus.

Alle posten werden vorerst nicht besetzt!

Ich bitte Mojothaape und PodRex noch die ausstehenden Spiele auszutragen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:53

junge, junge...
erst 4:0 gg r32 gewonnen... da hab ich echt sehr gut gespielt un au die dinger reingemacht
aber sowas unnötiges wie gg bluecolt :(
ich führ 2:0. schaff es dann nur noch teilweise mein spiel aufzuziehen wegen aggresiver spielweise ( das soll jetz nich abwertend oder so sein, sondern eigtl ein richtiges mittel gg mein kurzpassspiel, aber ich fand es etwas zu extrem nur zu grätschen in jeder situation). das hat ja au ne rot gegeben...
aber ich hab die dinger nich gemacht. 18:6 schüsse für mich un wieder nur ein punkt :(
nja, glückwunsch an bluecolt für seinen aufopferungsvollen kampf!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:05

Man das Derby verloren! So ein grmpf!!!


Aber ich war auch so schlecht :wall: :wall: nur 5 Punkte aus 5 Spielen :( geht mal gar nicht.

Ich sehe gerade das Du Yildi 10 Tore in 4 Spielen hast und ich 5 in 5 Spiellen. :eek2:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

52

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:14

Ich fühle mich schlecht :( :]

Ich hab meine Bayern geschlagen ;(
Naja, solange die Löwen nur virtuell siegen bin ich zufrieden :P 8)

53

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:56

@ Rex :
Da wäre meine Mauertaktik ja beinahe aufgegangen. :) Ich habe ja bis zu schluss gehofft, dass mir nochmal so ein Ding gelingt, wie in der 1.HZ. Deswegen wollte ich auch nicht aufmachen.


@ GolfTurbo:
Das Spiel war ja mal total spannend. Vorallen weil nach dem 3:3 von beiden um jeden Ball im Mittelfeld gekämpft wurde.

54

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:40

jau war echt spannend !!! kacke aber ich dachte erst wird mein erster 3er naja hatte ja in der letzten min noch ne riesen chance
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

55

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:00

@AlterEgoRocker:

Ja, ich habs gemerkt ^^ Bis zum Tor war mein Spiel noch normal, aber dann... :biglaugh:

Wenn Du in deinen anderen Spielen auch so eiskalt bist, dann kommste weiter nach oben in der Tabelle :D
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:18

Find gut das schon wieder so viele Spiele ausgetragen wurden :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:26

Oh man ich kann einfach nicht siegen. Obwohl ich gegen Fab (Tabellenführer) echt Druck gemacht hab. 1 Konter und das wars dann 1:1! Ich verstehs echt nicht. Wenn ich nicht Bayern wär würde ich dann Eigenbtore schießen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

58

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:42

Dritter Sieg in Folge :D

Zuerst kamen die Bayern unter die Räder, dann folgten die Schwaben aus Stuttgart und schlußendlich die Berliner Hertha.

8)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:49

Zitat

Original von Yildirim
Dritter Sieg in Folge :D

Zuerst kamen die Bayern unter die Räder, dann folgten die Schwaben aus Stuttgart und schlußendlich die Berliner Hertha.

8)


:colere:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:21

Yildirim, du machst mir Angst ;). Saora, heute hat ich wirklich Glück und das mit dem gewinnen wird schon wieder.


Thema bewerten