Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 17:14

Crysis for Xbox360

Zur Zeit ist ja noch nicht entschieden ob es nun zur Konsolenumsetzung kommt soweit ich weiß .
Wenn aber jemand news hat dann bitte hier hinein posten .

Ich stehe einer Konsolenfassung bisher eher kritisch gegenüber , so war die Umwandlung von Farcry zu Farcry Instinkts auch nicht wirklich vergleichbar mit dem Original .
Hoffentlich wird es kein billiger shooter der nebenbei produziert wird um noch nen bisschen Geld reinzuspielen .

Ich finde wenn , dann sollte Crytek sich Zeit nehmen und ein richtiges geiles Konsolengame machen ... aufm Pc können sie es ja auch .

Naja also wie gesagt ... News am besten dann hier posten .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Thema bewerten