Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 18:50

Top Spin2 nicht lauffähig

Hallo!
Hab eine X-Box 360 über HDMI am HD Ready TV angeschlossen.Beim Start des Spiels bekomme ich die Mitteilung das es nur im 60HZ Modus spielbar ist,aber es läßt sich in der systemsteuerung nicht einstellen.Andere spiele im 60HZ modus laufen einwandfrei!!!!Was kann ich da machen?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2007, 11:43

Du musst als erstes Deine Box ausschalten. Dann am Anschlusskabel den hebel auf normal TV stellen, dann xbox an und wieder auf Viedeoeinstelllungen. Jetzt findest Du dort (wo vorhin nix war) die Möglichkeit die 60hz Einstellung vorzunehmen. Als letztes xbox aus und Schalter wieder zurück. Xbox wieder an und alles wunderbar :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Mittwoch, 28. November 2007, 13:00

er meint das andere Kabel was im lieferumfang mit bei war.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2007, 14:05

Zitat

Original von Neo-Freeman
er meint das andere Kabel was im lieferumfang mit bei war.


Das was? ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Mittwoch, 28. November 2007, 16:29

er benutzt HDMI kabel Saora.

da kann er nichta uf TV stellen ^^
also muss er das andere aus der packung nutzen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. November 2007, 10:40

Zitat

Original von Neo-Freeman
er benutzt HDMI kabel Saora.

da kann er nichta uf TV stellen ^^
also muss er das andere aus der packung nutzen


HEHE stimmt :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:59

Top spin 2

Es kann doch nicht sein das über HDMI Kabel nicht alle Spiele drauf laufen.Das Kabel kostet ein Haufen kohle,und dann kann man es nicht voll einsetzen.Das Compokabel kann ich nicht nutzen weil da schon die Wii dranhängt.Gibt es da keine andere Möglichkeit?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:06

RE: Top spin 2

Zitat

Original von Mikei
Es kann doch nicht sein das über HDMI Kabel nicht alle Spiele drauf laufen.Das Kabel kostet ein Haufen kohle,und dann kann man es nicht voll einsetzen.Das Compokabel kann ich nicht nutzen weil da schon die Wii dranhängt.Gibt es da keine andere Möglichkeit?


Mein Güte, pack das Component Kabel eine Minute dran, dann stellst du um und dann wieder ans HDMI Kabel, wo ist da das große Problem?
rülps!

9

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:16

Da stellt sich einer aber an^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

10

Montag, 10. Dezember 2007, 12:25

Top Spin 2

Verzeiht das ich nicht so technisch bewandert bin,aber die X-Box 360 ist noch Neuland für mich(komme aus dem Playstationlager).Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp,daß spiel läuft wieder! :D

Thema bewerten