Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. November 2007, 20:43

Was könnte ich noch zocken ? Ideen ?

Hi,irgendwie brauch ich mal eure Hilfe.
Vllt. habt ihr ja noch Ideen,welche Spiele ich noch zocken könnt.
Hab im Moment irgendwie richtig Langeweile,weil im Moment anscheinend nichts richtig gutes auf dem markt ist,was ich noch nich durch hab,außer vllt. Mass Effect.
Aber das ist mir preislich gesehen zu teuer^^

Bisher hab ich :

GoW,Halo 3,Just Cause,Oblivion,Call of Duty 3&4 und Bioshock durchgezockt.

Nun bin ich auf der Suche nach nen paar guten Titeln die preislich gesehen nicht mehr als 30-40€ kosten sollten.

Aber irgendwie find ich da nix gescheites worauf ich Lust hätte,immer das gleiche Shooter-Einerlei^^

Hab eben mal an Beowulf gedacht,aber das hat ja in den Tests recht schlecht abgeschnitten,wobei ich aber mal richtig Lust auf son Hack&Slay Game hätte,nur frusten solls halt nich so dolle,könnt ihr mir mehr zu dem Beowulf sagen ?

Und habt ihr irgendwelche Ideen welche Spiele für mich noch in Frage kommen könnten ? (keine Sportspiele^^)

Am besten wär halt mal son richtig actiongeladenens RPG/hack&Slay,also sowas wie HDR: Rückkehr des Königs,denke ihr wisst was ich meine ?!

lG DeSlaya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeSlaya« (27. November 2007, 20:44)


2

Dienstag, 27. November 2007, 20:51

Wie wärs mit Splinter Cell DOuble Agent ?

Is ganz cool das game .

ODer sonst versuch halt mal ASsassins Creed .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

3

Dienstag, 27. November 2007, 21:00

Naja,Splinter Double Agent ist ja wiedermal nen Shooter,außerdem liegt mir das "schleichen" irgendwie nicht so.^^

Und Assassins Creed,wie gesagt,das liegt mir halt preislich zu hoch.....Call of Duty 4 war erst ne Enttäuschung von der Spielzeit her und ich geb nicht schon wieder 60€ für 6-7h Spielzeit aus und das werd ich auch nicht mehr tun...

Find das steht irgendwo in keinem Verhältnis,da bezahl ich ja fast 10€ pro Spielstunde und das kann meiner Meinung nach i-wie nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeSlaya« (27. November 2007, 21:01)


4

Dienstag, 27. November 2007, 21:07

Zitat

Original von DeSlaya
Naja,Splinter Double Agent ist ja wiedermal nen Shooter,außerdem liegt mir das "schleichen" irgendwie nicht so.^^

Und Assassins Creed,wie gesagt,das liegt mir halt preislich zu hoch.....Call of Duty 4 war erst ne Enttäuschung von der Spielzeit her und ich geb nicht schon wieder 60€ für 6-7h Spielzeit aus und das werd ich auch nicht mehr tun...

Find das steht irgendwo in keinem Verhältnis,da bezahl ich ja fast 10€ pro Spielstunde und das kann meiner Meinung nach i-wie nicht sein.


Ich nehme an du hast kein Xboxlive. Über Live habe ich bei COD4 schon über 25 Spielstunden und das nur weil ich nicht immer Zeit zum Zocken habe und mit ME und PGR4 noch andere Titel ihre Zeit beansprucht haben.

5

Dienstag, 27. November 2007, 21:10

Als Action-RPG kann ich "Marvel Ultimate Alliance" empfehlen.
Lange Spielzeit, viele Charaktere, Multiplayer (4 Spieler, on- und offline).

Viel mehr gibt es auf der 360 ja leider nicht.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

6

Dienstag, 27. November 2007, 21:16

Zitat

Original von drizzt
Als Action-RPG kann ich "Marvel Ultimate Alliance" empfehlen.
Lange Spielzeit, viele Charaktere, Multiplayer (4 Spieler, on- und offline).

Viel mehr gibt es auf der 360 ja leider nicht.


Hmm,von dem Spiel hab ich zuvor noch nie gehört.
Sieht aber recht gut aus...gibts das Game nur auf Englisch ? hab mal in nen paar Shops geguckt und hab keine dt. version gefunden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2007, 21:30

RE: Was könnte ich noch zocken ? Ideen ?

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2007, 23:30

RE: Was könnte ich noch zocken ? Ideen ?

Nachtrag: da kann man sich über potentielle Spielkäufe unterhalten:

Wer die Wahl hat, hat die Qual: welches Spiel kaufen? Zock-Ideen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten