Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 21:08

xbox live gold Halo Edition?

Bei meinem MediaMarkt um die Ecke entdeckte ich heute eine Halo3 Spezial Edition von XboxLive Gold. Hier kriegt man 12+1 Monat xboxlive gold für nur 54€ in einem speziellen Halo3 Design. (Amazon Link)

Kann man diese Karte ganz normal nutzen, oder ist sie etwa auf Halo3 begrenzt? Ich frage nur, da die Karte billiger ist als "normale" 12 Monate Live Gold und ich mir da nicht sicher war.

2

Dienstag, 27. November 2007, 21:23

RE: xbox live gold Halo Edition?

Zitat

Original von Mich4l
Bei meinem MediaMarkt um die Ecke entdeckte ich heute eine Halo3 Spezial Edition von XboxLive Gold. Hier kriegt man 12+1 Monat xboxlive gold für nur 54€ in einem speziellen Halo3 Design. (Amazon Link)

Kann man diese Karte ganz normal nutzen, oder ist sie etwa auf Halo3 begrenzt? Ich frage nur, da die Karte billiger ist als "normale" 12 Monate Live Gold und ich mir da nicht sicher war.


Das ist eine normale Karte mit 13 Monaten

3

Dienstag, 27. November 2007, 22:46

RE: xbox live gold Halo Edition?

Ok danke, dann wird sich gleich morgen solch eine zugelegt :biglaugh:

Thema bewerten