Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 22:06

iPod Touch Probleme

Hi,

seit heute hab ich den iPod Touch, welcher meinen iPod Nano ersetzt der auch reibungs lief.
Also als ich den Touch am PC angeschloßen hatte erschien kurz nach der Meldung das er erkannt wurde die Meldung das er nicht installiert werden konnte weil er angeblich nicht richtig funktioniert,
danach wurde er auf keinem anderen Benutzerkonzo angezeigt,
weder im Arbeitsplatz noch in iTunes.
Jetzt liegt er das mit dem Zeichen das ich ihn mit dem PC verbinden soll!
Ab und zu ist es auf meinem PC so das er mit 2 gleichzeitig angeschloßenen USB-Geräten nicht richtig läuft, weil ich dachte das das daran liegt habe ich eine Systemwiederherrstellung vorgenommen und dann alle anderen USB-Kabel getrennt, nachdem ich dann iTunes(Version7.5) gestartet hatte, schloß ich den Touch wieder und schon wieder die Fehlermeldung!
DESHALB BRAUCHE ICH DRINGEND HILFE!!!!

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:58

WEIß NIEMAND WAS?
Also ich hab ihn jetzt bei Karstadt zurückgegeben und bei Saturn gekauft, der lief anfangs problemlos doch jetzt geht auch der nicht mehr!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:07

mach mal folgendes:

über den task manager alles was mit ipod zu tun hat schliessen : ipod service... apple... über prozesse.

dann ipod anschliessen und starten sollte das nicht gehen,start knopf des ipod und home butten lange gedrückt halten also resetten.

viel glück
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Dezember 2007, 11:10)


4

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:26

Zitat

Original von saschi333
mach mal folgendes:

über den task manager alles was mit ipod zu tun hat schliessen : ipod service... apple... über prozesse.

dann ipod anschliessen und starten sollte das nicht gehen,start knopf des ipod und home butten lange gedrückt halten also resetten.

viel glück


Also das mit Prozesse hat aufeinmal funktioniert auf einem anderen Konto, mal sehen ob es immer geht....danke.....

Edit: Jetzt nicht mehr ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (1. Dezember 2007, 12:17)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:45

wie haue ich auf den touch filme rauf?
habs mit itunes folgendes versucht.
rechts auf filme geklickt.
datei ordner oder datei hinzufügen
nix regt sich....

habs mit einer AVI datei probiert.

mach ich was falsch (muss ja geht ja nich :)) nur was ?
funktionieren AVIS auf den touch?
welche formate kann er abspielen?
www.HAEMATOM.de

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:50

iTunes überträgt nicht jedes Format, am besten gleich ins mp4 Format konvertieren(mp4 und h.264 laufen ausschließlich) und dann importieren.

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:55

update mal iTunes auf 7.6 :)

.... avi kann kein iPod abspielen, es gehen nur

H.264 Video m4v und mp4

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:04

ok danke jungs
jetzt muss ich nur noch mp4 zusammen schustern :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 25. Januar 2008, 17:48

frage ^^ wenn ich meinen ipod jailbreake..

1.welche funktionen habe ich dann alles?

2.sind diese von der speicherkapazität groß? habe angst das mein ipod dann schon voll ist und kein plazt mehr für music ist

3.kann der ipod davon kaputt gehen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Freitag, 25. Januar 2008, 19:52

1. google.de
2. kann mir nicht vorstellen, dass er voll sein sollte.. ;)
3. möglich ist alles

12

Freitag, 25. Januar 2008, 20:02

Zitat

Original von Dusel
frage ^^ wenn ich meinen ipod jailbreake..

1.welche funktionen habe ich dann alles?

2.sind diese von der speicherkapazität groß? habe angst das mein ipod dann schon voll ist und kein plazt mehr für music ist

3.kann der ipod davon kaputt gehen?


1.Du kannst dir ganz viele kleine Spiele runterladen und Programme, also Nachteile hast du dadurch nicht.
2.Die Anwendungen verbrauchen sehr wenig Speicherplatz, wenn du viele Anwendungen installierst kannst du dir ein Programm runterladen das die Apps verschiebt(der Speicher ist aufgeteilt, 300MB Firmware, der Rest für Musik und etc.).
3. Wenn du der Anleitung befolgst dann nicht, bei mir ging er nachdem er 2 mal fehlgeschlagen ist(schlechte Internetverbindung) nicht mehr an für 5 min, keine Reaktion, doch plötzlich lief er dann wieder.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. Januar 2008, 20:05

also ich denke ich werde es mal riskieren ^^ kaputt gehen wird er ja betsimmt nicht : D

wo kann ich denn am besten eine bedienungsanleitung und die ganzen einzlneen programme finden?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Freitag, 25. Januar 2008, 20:17

http://www.fscklog.com/2007/11/ipod-touch-11-1.html

Wurde mir geraten, ist eine ganz gute. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. Januar 2008, 20:28

ach du kacke :D sieht viel aus ^^ naja werds mir mal anschauen sobald mein neuer ipod da ist :) danke!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:27

Ich habe eine Frage, und zwar weiß ich nicht wie ich die Verbindung zum Internet mit meinem IPod herstellen kann.

Ich muss wohl das Routerkennwort eingeben.. hat aber 63 Zeichen! und ich habs 2 mal versucht hat nicht geklappt.. vllt habe ich mich verschrieben, kann ich irgendwie das passwort ändern? damit es nicht so lang ist?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


17

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:06

Zitat

Original von Dusel
Ich habe eine Frage, und zwar weiß ich nicht wie ich die Verbindung zum Internet mit meinem IPod herstellen kann.

Ich muss wohl das Routerkennwort eingeben.. hat aber 63 Zeichen! und ich habs 2 mal versucht hat nicht geklappt.. vllt habe ich mich verschrieben, kann ich irgendwie das passwort ändern? damit es nicht so lang ist?


achdu scheiße, 63 ZEICHEN!
Hast du kein Programm oder sowas?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:24

habs schon hingerkiegt :D

hab aber noch 2 andere fragen

1: in welches format muss ich meine videos umwandeln und mit welchem programm geht das?

2. ich hab nun version 1.1.2. .. was muss ich jetzt machen zum jailbreaken? xD sry hab ne lange leitung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:35

Zitat

Original von Dusel
habs schon hingerkiegt :D

hab aber noch 2 andere fragen

1: in welches format muss ich meine videos umwandeln und mit welchem programm geht das?

2. ich hab nun version 1.1.2. .. was muss ich jetzt machen zum jailbreaken? xD sry hab ne lange leitung


videos müssen ins mp4 format oder in das format h.264, entweder manuell über itunes oder du lädst dir ein programm runter, warst du schon auf 1.1.2, oder hast du schonmal gejailbreaked?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:49

hab ihn zugeschickt bekommen und ist auf 1.1.2. habe noch nie gejailbreakt.. und ich habe die neueste itunes version
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten