Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:58

Zitat

Original von Dusel
hab ihn zugeschickt bekommen und ist auf 1.1.2. habe noch nie gejailbreakt.. und ich habe die neueste itunes version


du musst zuerst runter auf 7.5 bei itunes, hast noch die anleitung von mir?
denn dort gibts teilweise die notwendigen dateien!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:12

aber da steht dann was von "die medienbibliothek kann nicht geladen werden weil sie mit einer neueren Version von Itunes erstellt wurde"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


23

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:18

Zitat

Original von Dusel
aber da steht dann was von "die medienbibliothek kann nicht geladen werden weil sie mit einer neueren Version von Itunes erstellt wurde"

also funktioniert denn 7.5 und kannst du nicht die bibliothek erneut übertragen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:20

nein er startets garnicht erst.. da kommt sofort diese meldung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


25

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:29

Zitat

Original von Dusel
nein er startets garnicht erst.. da kommt sofort diese meldung


ouh, das ist natürlich ärgerlich.
dann installier mal wieder 7.6 und geh in itunes, sofern der ipod schon angeschloßen ist, zum ipod und klick mit gedrückter shift taste(die rechte) auf wiederherrstellen und wähle dann die firmware 1.1.1 die du hier findest: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/…a_Restore.ipsw.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:35

problem schon gelöst! ^^

hab jetzt 7.5 und den ipod mit 1.1.2.

Die ganze musik die drauf ist. wie kann ich die solang woanders hinspeichern? Die würde doch ansonsten bei "wiederherstellen" gelöscht werden, oder nicht?
Kenn mich mit ITunes nicht aus.. wie kann ich sie woanders hinspeichern solange?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


27

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:47

Zitat

Original von Dusel
problem schon gelöst! ^^

hab jetzt 7.5 und den ipod mit 1.1.2.

Die ganze musik die drauf ist. wie kann ich die solang woanders hinspeichern? Die würde doch ansonsten bei "wiederherstellen" gelöscht werden, oder nicht?
Kenn mich mit ITunes nicht aus.. wie kann ich sie woanders hinspeichern solange?


1. Hast du die Musik über den iTunes Store gekauft?
2. Wenn nicht, hast du sie wo anders gespeichert?

Denn beim wiederherrstellen wird alles gelöscht!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:50

die musik war schon auf dem Ipod drauf :( aber sie gefällt mir so gut.. hab sie sonst nicht auf dem pc.. gibts keinen weg die zu retten?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:06

Zitat

Original von Dusel
die musik war schon auf dem Ipod drauf :( aber sie gefällt mir so gut.. hab sie sonst nicht auf dem pc.. gibts keinen weg die zu retten?


verbind mal deinen ipod und klick in itunes oben auf Datei-Einkäufe von "......" übertragen".

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:29

geht auch nicht :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:41

Zitat

Original von Dusel
geht auch nicht :(


dann wirst du ihn wolhl jailbreaken müssen,ohne deine musik zu behalten, oder willst d ues doch nicht mache, normales synchronisieren geht nicht, oder?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:43

wie meinst du das? normales snycronisieren?

Aber es muss doch möglich sein die musik vom ipod in eine wiedergabeliste von itunes zu packen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:57

in itunes kannst nur synchronisieren, also nur alles aus deiner medien bibliothek auf dein ipod und alles vom ipod auf den pc, allerdings kann ein ipod nur mit einem verbunden sein, wenn du ihn mit einer anderen verbindest, wird alles gelöscht.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:15

ich melde mich in 2 Stunden etwa nocheinmal ..dann werde ich Schauen ob ich ess hinbekomme ihn zu jailbreaken:)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:04

ich habe nun alles nach einem video gemacht..

zuerst zu 1.1.1. .. dann jailbreakme.com
dann update zu 1.1.2.
nun war dort ein link zu einer zip datei für den jailbreak.. da ist eine datei die ist eine stapelverarbeitung namens "windows" die ich ausführen soll. das funktioniert jedoch nicht. das fenster erscheint nur für den bruchteil einer sekunde und verschwindet dann wieer?! :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


36

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:20

Zitat

Original von Dusel
ich habe nun alles nach einem video gemacht..

zuerst zu 1.1.1. .. dann jailbreakme.com
dann update zu 1.1.2.
nun war dort ein link zu einer zip datei für den jailbreak.. da ist eine datei die ist eine stapelverarbeitung namens "windows" die ich ausführen soll. das funktioniert jedoch nicht. das fenster erscheint nur für den bruchteil einer sekunde und verschwindet dann wieer?! :(


sobald du auf 1.1.1 bist, musst du im installer auf install und tweaks 1.1.1 und dort oktoprep installlieren(das iwrd sich im system einschleusen), dann kannst du auf 1.1.2 updaten und die windows.bat datei starten, der rrest geht dann von selbst.

Achja, java muss auf dem aktuellen stand sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Februar 2008, 19:21)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:52

okay endlich hat alles geklappt! :)
nur noch eine frage!
Wo ich games herbekomme weiß ich. nur die apps wie googlemaps, wetter etc.. wo finde ich die?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


38

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:57

spiele kiregst du in der kategorie Games und du kannst außerdem mehr quellen hinzufügen(geh auf sources-edit-add-*deinesource*-ok-done) so kriegst du dann mehr anwendungen und spiele zur auswahl!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:09

ja games weiß ich ja! :D nur wo finde ich googlemaps etc? das wetter und alles
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


40

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:15

Zitat

Original von Dusel
ja games weiß ich ja! :D nur wo finde ich googlemaps etc? das wetter und alles


füge diese source hinzu: http://repo.us.to .(oben beschrieben iwe)

Thema bewerten