Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:22

wo finde ich diese option mit dem "source"? im installer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


42

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:25

Geh unten rechts auf: Sources, dann oben rechts auf Edit und dann oben links auf Add und tipp sie ein, dann noch auf OK und er aktualisiert sie, brauchst wlan!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:30

ok thx hab ich gemacht ^^ ich weiß ich bin echt blöd aber unter welcher kategorie find ihc jetzt die besagten programme? xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:37

Zitat

Original von Dusel
ok thx hab ich gemacht ^^ ich weiß ich bin echt blöd aber unter welcher kategorie find ihc jetzt die besagten programme? xDD


du musst unter install suchen, ich weiß jetzt nicht genau wie der ordner heißt :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:38

ist es ein ganz neuer ordner? und wie heißen die apps überhaupt? nciht das ich sie übersehe : D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


46

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:44

Zitat

Original von Dusel
ist es ein ganz neuer ordner? und wie heißen die apps überhaupt? nciht das ich sie übersehe : D


die heißen ganz einfach maps und so, doch bevor du sie installierst, musst du erst die einstellungen laden, sind im selben ordner, einfach von unten anfangen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:50

letzte frage für heute!
Wie kann ich installierte Apps wieder löschen???


(finde maps nich etc :()
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:53

programme kannst du unter rechts auf uninstall löschen, dort wird alles aufgelistet, wenn du willst kannst du ja auf 1.1.3 gehen, müsstest davor aber alles löschen...dann könnte ich dir die notwendigen dateien zusenden die du brauchst um sie freizuschalten 8)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:59

argh nicht schon wieder alles löschen!! xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:07

Zitat

Original von Dusel
argh nicht schon wieder alles löschen!! xDD


nein nein nicht wiederherrstellen, es ist ein programm das löscht zwar alles aber dafür hast du dann 1.1.3, soll ich dir sagen was du dazu machen musst?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:18

aber dan ist doch musik etc wieder alles weg oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:34

Zitat

Original von Dusel
aber dan ist doch musik etc wieder alles weg oder?


ja, leider

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:48

naja ich hab soweit alles drauf eig :)

nur folgende dinge nicht.. vllt kannst du mir weiterhelfen

- ich habe mir tapatprevolution runtergeladen, und anschließend das Guitar Hero 3 Theme.. hab dies auch installiert nur erscheint trotzdem lediglich TTR bei mir?

-Ich habe mir den GBAEmultaor runtergeladen nur fehlt mir ein Source für SPiele.. kennst du da was?

-Dasselbe für IPhysics.,. würd gern ein paar custommaps haben, nur welche Sources brauche ich da?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:24

Warum nur ein Theme angezeigt wird weiß ich nicht, ist es wirklich aus dem selben Ordner?
Für iPhysics musst du die Source: iphone.r4m0n.net/repos hinzufügen und dann erscheint ein neuer Ordner mit dem Namen iPhysics.

P.S.: Auf 1.1.3 willst du jetzt nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Februar 2008, 17:33)


55

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:32

Jungs, NES Spiele etc sind illegal, wenn ihr sie nicht besitzt. Wurde euch schon mal gesagt. Deshalb muss ich euch beiden leider einer Verwarnung geben :rolleyes:

56

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:34

Oh sorry, ich dachte weil das "nur" eine quelle für den iPod ist, wär es nicht so schlimm, doch vielleicht hab ich sie ja...... :)

Edit:Jetzt les ich es links beim profil auch, 1 verwarnung, grund.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Februar 2008, 17:35)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:14

WO steht denn das? o.O sry hab ich wirklich überlesen weiß auch nicht wo das steht.. wusste ich auch wirklich nicht...

jetzt hab nur ich ne verwarnung bekommen? :(

sry

naja BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:19

Zitat

Original von Dusel
WO steht denn das? o.O sry hab ich wirklich überlesen weiß auch nicht wo das steht.. wusste ich auch wirklich nicht...

jetzt hab nur ich ne verwarnung bekommen? :(

sry

naja BTT


nö, ich auch, ich leide mit dir :knuddel:

du hast die verbotene frage gestellt und ich habe die verbotene antwort gegeben

59

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:42

Also wegen meinen iPod Touch Problemen (eigentlich ist es der Touch von nem Freund ;) ), ist es soweit erst mal geregelt.
danke altair 92 für seine hilfe.
capuccino del bambino loco

60

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:16

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Also wegen meinen iPod Touch Problemen (eigentlich ist es der Touch von nem Freund ;) ), ist es soweit erst mal geregelt.
danke altair 92 für seine hilfe.


hast du die pn gelesen ?(

Thema bewerten