Du bist nicht angemeldet.

Norrad

FRONT Einsteiger

  • »Norrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2007, 23:34

Laufwerk tot!

Hey Leute!
Durfte heute mit Freude feststellen, dass sich mein Laufwerk nun total verabschiedet hat. Vorher war es bei mir wie bei Masterpice1989, die Konsole hat kaum noch Spiele erkannt und ich musste 3-6 mal Neustarten um zocken zu können....aber seit der letzten Runde Mass Effect sagt sie nichts mehr *und ich wollte nur kurz was essen :(*. Hab schon alles probiert, aber das Laufwerk gibt keine Geräusche mehr von sich, werde mich also morgen wohl oder übel ums Einschicken bemühen müssen...und das obwohl ich gerade mit Mass Effect angefangen hab :angry:

Norrad

FRONT Einsteiger

  • »Norrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2007, 10:19

RE: Laufwerk tot!

Hm, die Kiste läuft seit heute wieder. Werde aber wohl wieder das selbe Problem kriegen, komische Laufwerksgeräusche und nicht Erkennen von Spielen.Hab die Box am 13.12.06 gekauft, läuft also dieses Jahr die Garantie ab?Dachte gehört zu haben, dass sie allgemein verlängert wurde. Sollte das der Fall sein schicke ich sie erst im Januar zurück. Was würdet ihr sagen?

3

Mittwoch, 28. November 2007, 10:54

Man hat 2 Jahre Garantie allgmein und sie wurde glaub ich um 1 Jahr verlängert also hat man insgesammt 3 Jahre Garantie. Ab Dezember haste dann noch 2 Jahre.
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2007, 11:41

OK, wir haben extra einen Thread für Laufwerksprobleme ;)

Laufwerk Probleme

*closed*
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten