Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2007, 20:25

Konsole mit Controller einschalten-Problem

hallo leute...

habe ein problem:

Wenn ich die xbox den ganzen tag nicht an hatte und Sie mit dem Controller einschalten will, geht das nicht! es blinken alle 4 lichter am controller aber an der Konsole tut sich nix...
ja die batterien sind neu! Auch die Konsole ist erst 5 Tage alt...

wenn ich sie dann manuel einschalte kann ich sie wieder problemlos
mit dem kontroller ein und ausschalten!?

Weiß jemannd woran das liegen könnte? Dankeschön!!!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

2

Mittwoch, 28. November 2007, 20:29

du kannst zum einschalten entweder am controller den runden guide knopf drücken oder die starttaste. hast du beides schon probiert?

3

Mittwoch, 28. November 2007, 20:44

Dieses Problem kenne ich...

4

Mittwoch, 28. November 2007, 20:54

ja hab ich beides probiert...
bei meiner ersten 360 ging das immer wunderbar...

also ich werd irgendiwe das gefühl nicht los, das die das mit der 360
nie richtig in den griff kriegen.....
und seitdem meine erste box den rod hatte spielt jetzt immer irgenwie ein stück angst mit... ;(
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

5

Mittwoch, 28. November 2007, 22:20

Zitat

Original von Altair92
Dieses Problem kenne ich...



Nicht nur Du ...
[GC1]hkiride[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:42

Zitat

Original von Nico

Zitat

Original von Altair92
Dieses Problem kenne ich...



Nicht nur Du ...


Nicht nur ihr... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:54

Das Problem habe ich auch seit dem ich die Umtausch-Konsole bekommen habe, auch Support konnte mir nicht weiterhelfen, stattdessen schickten die mir einen neuen Controller, obwohl ich schon 3 Stück habe und alle das selbe Problem aufweisen, die Frau meinte: " naja, aber wenn wir die Box bekommen und sehen das es funktioniert werden wir nichts machen können, da es ja mal geht mal nicht".
Seitdem muss ich immer Xbox anmachen, kurz warten, wieder aufstehen per Hand ausschalten und wieder mit dem Controller anmachen, dann geht das 1 Tag gut und am nächsten geht das Spiel wieder von vorne los :(

Ich warte einfach auf den nächsten ROD und gut is, oder bis die Garantie abläuft und hole mir eine Elite :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8

Freitag, 18. Januar 2008, 08:23

Einfach den Controller mit dem Ladekabel anschließen und dann die Box mit dem Controller starten.. und schon ist er wieder angemeldet und die Box kann man wieder mit dem Controller starten.

Hat zumindest bei mir funktioniert..

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Januar 2008, 10:48

Dumm ist das halt nur für die Leute, die kein Ladekabel haben... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10

Freitag, 18. Januar 2008, 15:44

Ich habe nicht 3 wireless Controller um mit dem Kabelsalat rumzumachen, die Box soll so laufen wie sie soll und das tut die nicht.
Werde wohl demnächst wieder beim Support so lange stressen bis ich sie nicht repariert bekomme :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Januar 2008, 16:49

hab ich auch das problem !!! :colere:

bei mir ist es so,
wenn sie den tag noch nicht lief und sozusagen kalt ist bekomme ich die auch nicht gleich an, egal ob mit controller oder per knopf an der konsole.
mir kommts so vor als müsste sie erst ne zeit laufen um auf "temperatur" zu kommen und dann geht sie mit mal an, nachdem ich allerdings sie 1-3 mal gestartet hab und danach wenn sie ne zeit läuft und auf betriebstemp. ist bekomm ich ie auch mit dem controller gestartet :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (18. Januar 2008, 16:52)


12

Freitag, 18. Januar 2008, 18:52

Mhh also bei mir läuft alles tadellos.

Eventuell hilft es wenn du die Wireless Kanäle nochmal erneut suchen lässt.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:57

Mal ne Frage an alle:

Ist das schonmal bei jemandem vorgekommen, das sich der Controller, WÄHREND des Spielens, von der 360 trennt (Disconnect) und sich sofort danach wieder mit der 360 verbindet und weiterläuft, als wär nichts gewesen ?( :help: ?(

Falls das noch keiner hatte, woran kann das liegen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

14

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:53

Jup, das Problem hatte ich schonmal. Abhilfe schafft da das neuverbinden zwischen Konsole und Controller. Also einfach das Signal neu suchen lassen und dann läuft alles reibungslos.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:40

Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt erstmal nichts weitergemacht, da sich der Controller sofort selbstständig wieder mit der 360 verbunden hat.

Woran kann denn sowas liegen oder wie kann sowas passieren?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

16

Montag, 4. Februar 2008, 06:57

Ich kenne das so ähnlich, aber das hat nix mit kaputt zu tun sondern weil ich zwei Xboxen hier stehen habe, da kann sich der Controller immer nur mit einer Verbinden und wenn ich die Ausmache und damit die andere Starten will geht es nicht mehr. Weil der Controller sich mit der anderen Xbox bereits verbunden hat.

Ich glaube nicht das du mehrere bei dir rumstehen hast aber villeicht hilft es dir.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 4. Februar 2008, 09:44

Hi Athorn,

danke für die Antwort, aber du hast schon recht... ich habe keine 2 360 bei mir stehen... So viel Geld hab ich leider net... ;)

Aber kann mir gut vorstellen, dass der Controller dann nicht mehr weiß welche Box er jetzt nehmen soll... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

18

Montag, 4. Februar 2008, 11:33

was auch ein problem sein kann

das zu viele gleichartige Funkwellen in deiner gegend rumschwirren.

und sich das signal zwischen box und controller halt stören läßt.

sowas kann man schlecht rausfinden woran das liegt.

19

Montag, 4. Februar 2008, 15:42

Bei mir ist das Problem auch auf einmal da, dass sich die Box manchmal nicht mehr mit dem Kontroller anschalten lässt. Und das nachdem ich zum ersten mal den RoD hatte und meine Box repariert wurde (neues Motherboard). Dazu habe ich es manchmal, dass beim Anschalten eine rote Lampe leuchtet (links unten, wenn die Box liegt).... Einmal ausgechaltet und dann ging sie bisher immer wieder. Ich warte schon auf den nächsten RoD... nerv...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 4. Februar 2008, 16:39

Steht im 360-Handbuch nichts zu der einen roten Lampe, die manchmal bei dir leuchtet...????


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten