Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 11:21

Box verkaufen

Ich habe vor meine 360 zu verkaufen und mir eine Elite zu holen. Jetzt ist die Frage wie das ganze mit dem Account und der Platte funktioniert. Kann ich meine gekauften Arcrade Spiele auf der neuen Box wieder laden, kann ich auf der alten Box meinen Account komplett löschen und auf der neuen neu anmelden? Wäre für Tips wie ich die Kiste am einfachsten auber kriege sehr dankbar.
[GC]Stefano77[/GC1]

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 17:36

Also ich würd jetzt spontan sagen:

Elite kaufen, Transferkabel bei MS anfordern, sobald du das Kabel hast die Daten auf die Elite kopieren und anschließend die Festplatte der Premium formatieren ^^

MfG
KinG ZeRoCooL

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2007, 17:39

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL
Also ich würd jetzt spontan sagen:

Elite kaufen, Transferkabel bei MS anfordern, sobald du das Kabel hast die Daten auf die Elite kopieren und anschließend die Festplatte der Premium formatieren ^^

MfG
KinG ZeRoCooL


Formatieren musst du die Platte der Premium nach der Übertragung nicht. Meine war danach jedenfalls komplett leer.

4

Donnerstag, 29. November 2007, 20:32

Und nach der Aktion kann sich niemand mehr mit meinen Daten anmelden und ich mich auf der Elite schon?
Wie komme ich an so ein Kabel dran, nur direkt über Microsoft?
[GC]Stefano77[/GC1]

5

Donnerstag, 29. November 2007, 21:29

du verschiebst die daten ja sozusagen auf die andere platte
wenn sich keine daten mehr auf der platte befindet kann sie auch keiner mehr nutzen ..logisch
KLICK
So erhalten Sie ein kostenloses Übertragungskabel (PDF)

Thema bewerten