Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 18:23

World Series of Poker 2008

Moinsen,

hat hier jemand WSOP 2008?

ich hätte da mal ein paar fragen.

ich habe jetzt schon ein onlinespiele gemacht und rund 300k gewonnen, wenn ich jetzt aber vom tisch gehe und meine leaderboards anschaue passiert da nix da steht immer noch das geld vom anfang da als ob ich nie gespielt habe.

und die zweite frage wie kann ich denn meine kamera ausschalten ich find in den einstellungen absolut keinen knopf dafür, ich hab keine lust meine kamera jedes mal auszustecken.

danke

2

Donnerstag, 29. November 2007, 18:58

Sorry, aber was ist Wsop?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2007, 19:25

World Series of Poker
Socom 4

4

Donnerstag, 29. November 2007, 23:16

Das Game kam gestern bei mir an. Werde es später im Laufe der Nacht mal einlegen und ein paar Online Matches machen. :]

5

Freitag, 30. November 2007, 02:48

Also ich habe gerade mein erstes Online Ranked Match gewonnen und meine Bankroll ist auch immernoch auf $ 100.000! Beim Einlegen der Disc wurde außerdem ein Update geladen...

Video Poker & Black Jack sind irgendwie sehr lustlos implementiert worden. Ich vermisse außerdem 'Online Stats'...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. November 2007, 08:42

Ich habe den Vörgänger und da ging Online auch nix mit Stats und die Kasse wurde auch nicht mehr, dachte sie hätten das jetzt geändert, schade, wenn es nicht so ist! ;(
rülps!

7

Freitag, 30. November 2007, 08:52

gibts unterschiede zum vorgänger?? (ist ja in der hetigen zeit nciht mehr selbstverständlich)
weil wenns nichts ist, dann lade ich mir lieber texas hold em (arcade) vollversion herunter.
ich überlegs mir noch bis weihnachten, mal sehen.
villeicht könnt ihr ja eure eindrücke zum spiele schreiben?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8

Freitag, 30. November 2007, 08:56

Zitat

Original von CittàDiLocarno
World Series of Poker


Aha, na dann das nächste mal auch bitte so in den Titel schreiben ;)

*Threadtitel angepasst*

Und bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den "ÄNDERN" Button, danke.

9

Freitag, 30. November 2007, 14:28

Zitat

Original von offense04
gibts unterschiede zum vorgänger?? (ist ja in der hetigen zeit nciht mehr selbstverständlich)
weil wenns nichts ist, dann lade ich mir lieber texas hold em (arcade) vollversion herunter.
ich überlegs mir noch bis weihnachten, mal sehen.
villeicht könnt ihr ja eure eindrücke zum spiele schreiben?



Habe noch nicht sonderlich viel gezockt, aber der Karriere Modus wurde weiter aufgebessert sowie die Menu Präsentation. Die Poker School bzw. Tutorials scheinen auch aufwendiger zu sein. Online Play ist ein bisschen mager. Desweiteren sind ein paar neue Poker Varianten dazu gekommen - falls ich keinem Irrtum unterlegen sollte.

Ob sich der Kauf lohnt ist schwer zu sagen, mich stört die unfaire K.I., aber online gegen menschliche Gegner war es ziemlich witzig, da die Meisten dort überlegt spielen.

10

Freitag, 30. November 2007, 15:09

ich wollte es mir auch holen wie ist das spiel den so


Danke in voraus

11

Freitag, 30. November 2007, 22:31

Auf IGN.com hats 7.9 Wertung bekommen. Werde es mir auch mal in der Videothek zum Probespielen holen. Ich meine, mit "crying" Phil Hellmuth, Greg Raymer, Joe Hachem, Mike "The Mourth" Matusow, Chris Ferguson, Annie Duke, Antonio Esfandiari, Eric Seidel u.s.w. sind ja echt viele Hochkaräter dabei. Trotzdem, den Nervenkitzel wie beim Onlinepoker um richtiges Geld erreicht man mit solchen Games halt irgendwie nie.

12

Montag, 3. Dezember 2007, 20:19

Habs mir auch grad geholt und werde mich gleich mal ran setzen, hab richtig bock den Develfish zu fisten! :biglaugh:

13

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:36

ist das spiel zu "kaufenswert"?
oder sollte ich besser texas hold em (arcade) runterladen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 08:40)


14

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:42

Hier ein Testbericht von einem User, der die 2007er hatte und jetzt die 2008er spielt...


Wer gerne Poker spielt, kommt nicht um dieses Spiel rum... im Vergleich zur 2007 Edition hat sich doch einiges getan... die ganze Präsentation gleicht nun viel mehr einer Tv-Show welche wirklich cool gegliedert ist... alle wichtigen daten um das spiel sind hierbei gut zu erkennen, pot-grösse, wer ist noch dabei, wer ist schon draussen, wer hat gecallt, geraised, etc.

Das spiel bietet viele PokerVariationen, ob nun das bekannte Hold 'em, hin zu 7card stud, Omaha, etc.
Der Karriere Modus weiss hier zu begeistern, wenn euch hier aufgrund verlorenen Tournaments die kohle ausgeht, dann könnt ihr cashgames, also sit and go's zocken und euch so die kasse wieder füllen um an events teilzunehmen und irgendwann player of the year zu werden....

Grafisch ists sehr solide gestaltet... sicherlich nicht bahhhnbrechend, aber gute player-modelle und animationen, auf alle fälle immernoch das *best-aussehndste* pokerspiel was auf dem markt erhältlich ist....

soundtechnisch weiss das spiel zu begeistern... die kommentatoren geben Ihre kommentare, die karten-mischgeräusche, das publikum und ihre begeisterung bei gwonnenem pot und sehr wichtig, die hintegrundmusik, welche passender nicht sein könnte.... begleitende melodien mit saxophon, klavier welche für das richtige poker-ambiente sorgen... hier wurde so gut wie nichts falsch gemacht...




fazit:

Sehr solides pokerspiel, welches kaum wünsche offen lässt, viele spiel-variationen, super Karrieremodus, gute Online Implementation und klarer Aufbau, sei es nun im Spiel als auch in den Menüs....

Ich kann dieses Spiel allen Freunden des Pokerspiels nur ans herz legen.
Wenn ihr 2007 schon besitzt, lohnt sich 2008... es handelt sich nicht wie bei vielen
anderen spielen um ein billiges update des letzt jährigen spiels ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (6. Dezember 2007, 15:43)


15

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 04:33

Wie komme ich denn endlich an ein Tru Skill Ranking bzw. nach was wird das determiniert? Bin schon auf Professional Player Level, aber immernoch als "0 - Rookie" eingestuft obwohl ich jeden Abend ein Stündlein mit ein paar Bier ITM finishe.

16

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:45

Zitat

Original von Domster
Wie komme ich denn endlich an ein Tru Skill Ranking bzw. nach was wird das determiniert? Bin schon auf Professional Player Level, aber immernoch als "0 - Rookie" eingestuft obwohl ich jeden Abend ein Stündlein mit ein paar Bier ITM finishe.


Ich nehme an, Dein Problem hat sich mit dem Patch erledigt? Hab das Game erst seit ein paar Tagen. Hab ein paar Ranked Matches gemacht und bin auf True Skill Level 11.

Ich hatte eigentlich erwartet, das das Game totaler Müll ist. Ich muss aber sagen: im Gegenteil. Ich finde es sogar richtig geil. Hab den ersten Abend gleich acht Stunden am Stück davor gehangen. 8)

Was nervt, ist das fehlende Zeitlimit in Onlinematches. Ich will doch nicht jedesmal ewig warten, nur weil einer grad n Joint baut oder Kacken gegangen ist!
Ebenfalls störend finde ich die penetrante Ingame Werbung. "Wrigleys Next Card Camera"... omg. Naja, wenigstens ist das Spiel dafür entsprechend günstig.

Ansonsten geiles Game.
Jage nur, was du auch töten kannst.

17

Dienstag, 4. März 2008, 07:24

Ich habe die letzte Zeit öfters mal online gezockt, um noch an die restlichen Online Achievements zu kommen. (25 Takedowns, 25 Games Completed & Reach Expert Level)

Jedoch sind bei mir die Takedowns immernoch auf 10 (genauso wie vor ein paar Tagen). Lediglich die Online Bankroll stimmt einigermaßen. Auto Saving ist 'Enabled'. (wo kannn man das überhaupt einstellen)

Wird der Online Fortschritt automatisch gespeichert oder muss ich auf 'Save Career' im Einzelspieler Modus gehen, damit Takedowns etc. gespeichert werden? Irgendwie ist da der Wurm drin. ?(

Thema bewerten