Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. Dezember 2007, 13:35

Zitat

Original von Patrik
die hauptaufgabe hab ich zuvor eledigt

habe dann auch versucht alle am leben zu lassen . das geht aber so gut wie nie , weil man mit den 5 granaten nicht alle infizierten kolonisten erwischt und somit auch ein paar niederstrecken muss

hatte glaub ich 3 oder 4 töten müssen

und du meinst , da war dieser david ... dabei ?


also ich hatte da glaub ich 9 granaten gehabt und durch nahkampf attacken hätte man die auch bewustlos schlagen können also töten muss man keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Dezember 2007, 13:36)


22

Montag, 10. Dezember 2007, 13:37

Zitat

Original von Patrik
die hauptaufgabe hab ich zuvor eledigt

habe dann auch versucht alle am leben zu lassen . das geht aber so gut wie nie , weil man mit den 5 granaten nicht alle infizierten kolonisten erwischt und somit auch ein paar niederstrecken muss

hatte glaub ich 3 oder 4 töten müssen

und du meinst , da war dieser david ... dabei ?


Klingt als wäre er unter den Toten, beim Angriff steht er zusammen mit dieser einen Frau, auch wenn diese stirbt kann man den Quest nicht beenden, da er dann mit niemanden mehr sprechen möchte.

23

Montag, 10. Dezember 2007, 16:17

dann hab ich ihn scheinbar gekillt :biglaugh:

was geht mir denn jetzt flöten , wenn mir diese aufgabe fehlt ?
hab nämlich wenig bock das ganze nochmal zu machen.

hab zwar ständig zwischengespeichert , aber ich glaube nach jedem autsave überschreibt man den alten speicherstand - oder ??

24

Montag, 10. Dezember 2007, 16:22

Der Typ freut sich das die Varren rum sind und entlohnt dich mit Credits und Vorbildlichkeitspunkten - also nicht weltbewegendes. 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. Dezember 2007, 19:47

@Patrik

Kurz vor dem Raumfrachter gibt es noch eine Kiste mit 5 Granaten, normalerweise reicht das dann, nur zur Info:)

26

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:07

Wo finde ich den Computer mit den Daten, die ich auf den USB ziehen soll? Die Nebenquest habe ich von dem Typen von EXOGEN. Das ist an der Stelle wo man die Mutter von der Alten wiederfindet.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:54

Die Daten findest du im Exogeni Hauptquartier, kurz bevor du das Geth Schiff zerstörst. Wenn du vor dem grossen Energiefeld stehst, musst du einfach nach rechts gehen die Treppen hoch. Oben warten dann 3 Kroganer, nachdem du diese erledigt hast, kannst du die Daten aus dem Computer ziehen.

28

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:36

Zitat

Original von Medicus2k
Die Daten findest du im Exogeni Hauptquartier, kurz bevor du das Geth Schiff zerstörst. Wenn du vor dem grossen Energiefeld stehst, musst du einfach nach rechts gehen die Treppen hoch. Oben warten dann 3 Kroganer, nachdem du diese erledigt hast, kannst du die Daten aus dem Computer ziehen.


das ist noch mein letzer quest auf feros.mhmm,habe alle kolonisten getötet,hat das irgendne auswirkung oder ist das egal?ich komm nämlich nicht mehr zum exo geni hauptquartier,da der fahrstuhl dorthin nicht mehr aktiviert werden kann,und jetzt sitz ich auf zhus hope fest.und nu? :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 17:37)


29

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:47

und nun haste pech gehabt.

neu laden, was andres gibts nicht.
oder du pfeifst drauf und verlässt feros ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

30

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:50

Zitat

Original von Travis
und nun haste pech gehabt.

neu laden, was andres gibts nicht.
oder du pfeifst drauf und verlässt feros ;)


und warum?war es also ein fehler alle kolonisten zu töten?dies hat aber vorher keiner gesagt,dachte dass man die alle umlegen muss.und nun kann man den hauptstrang nicht zu ende spielen,hab ich dich da richtig interpretiert?wieviele kolonisten müssen denn am leben bleiben,bzw welche ?(

31

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:56

ne, der hauptplot sollte eigentlich weitergehen...
also haste den thorianer erledigt? (komische pflanze unter zuh's hope)
weil falls ja, dann verlass feros einfach mal.


und wie s hat dir keiner gesagt??

der sagt ja dass du ihm die daten aus dem HQ holen sollst und wenn du dann einfach weitermachst und das HQ wieder verlässt usw. dann biste selbst schuld...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

32

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:05

Zitat

Original von Travis
ne, der hauptplot sollte eigentlich weitergehen...
also haste den thorianer erledigt? (komische pflanze unter zuh's hope)
weil falls ja, dann verlass feros einfach mal.


und wie s hat dir keiner gesagt??

der sagt ja dass du ihm die daten aus dem HQ holen sollst und wenn du dann einfach weitermachst und das HQ wieder verlässt usw. dann biste selbst schuld...


also jetzt mal ganz langsam,ich steh grad auf dem schlauch.der reihe nach.ja denn thorianer hab ich erledigt und als tagebucheintrag zeigt es mir nur noch an die datensicherung.ok,soweit ist alles klar.dies war ja alles auf zhu hope und jetzt soll ich zum exo feri hauptquartier und die daten sichern.ok ich geh die treppen hoch,aber der fahrstuhl lässt sich nicht aktivieren,kann nur so reingehen.aha,und warum das?wie sollst dann den quest zu ende bringen?mag sein,dass ich die quests in einer anderen reihenfolge erledigt habe,aber das war ja bisher nie ein problem.es hat einem ja keiner gesagt,dass man dann von zhus hope nicht mehr zum exo feri hauptquariter kommt,oder?woher willst das dann wissen,oder wo liegt der fehler?ev.bei den kolonisten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 19:08)


33

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:06

Zitat

Original von timian2007

Zitat

Original von Travis
ne, der hauptplot sollte eigentlich weitergehen...
also haste den thorianer erledigt? (komische pflanze unter zuh's hope)
weil falls ja, dann verlass feros einfach mal.


und wie s hat dir keiner gesagt??

der sagt ja dass du ihm die daten aus dem HQ holen sollst und wenn du dann einfach weitermachst und das HQ wieder verlässt usw. dann biste selbst schuld...


also jetzt mal ganz langsam,ich steh grad auf dem schlauch.der reihe nach.ja denn thorianer hab ich erledigt und als tagebucheintrag zeigt es mir nur noch an die datensicherung.ok,soweit ist alles klar.dies war ja alles auf zhu hope und jetzt soll ich zum exo feri hauptquartier und die daten sichern.ok ich geh die treppen hoch,aber der fahrstuhl lässt sich nicht aktivieren,kann nur so reingehen.aha,und warum das?wie sollst dann den quest zu ende bringen ?(


Gar nicht. Ist halt zu spät. Bin sicher, auf die paar Credits kannst du verzichten.

34

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:11

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von timian2007

Zitat

Original von Travis
ne, der hauptplot sollte eigentlich weitergehen...
also haste den thorianer erledigt? (komische pflanze unter zuh's hope)
weil falls ja, dann verlass feros einfach mal.


und wie s hat dir keiner gesagt??

der sagt ja dass du ihm die daten aus dem HQ holen sollst und wenn du dann einfach weitermachst und das HQ wieder verlässt usw. dann biste selbst schuld...


also jetzt mal ganz langsam,ich steh grad auf dem schlauch.der reihe nach.ja denn thorianer hab ich erledigt und als tagebucheintrag zeigt es mir nur noch an die datensicherung.ok,soweit ist alles klar.dies war ja alles auf zhu hope und jetzt soll ich zum exo feri hauptquartier und die daten sichern.ok ich geh die treppen hoch,aber der fahrstuhl lässt sich nicht aktivieren,kann nur so reingehen.aha,und warum das?wie sollst dann den quest zu ende bringen ?(


Gar nicht. Ist halt zu spät. Bin sicher, auf die paar Credits kannst du verzichten.


mhmm,achso.aber gilt dann feros überhaupt als geschafft,oder dann eben nicht?ist feros für mich dann komplett erledigt?hätte ich jetzt gedacht der quest ist unabdingbar damit verbunden um den hauptquest durchspielen zu können,aber scheint ja dann doch nicht so zu sein.dann gehts jetzt zu den planeten,die ich weniger gut gemacht find und schwieriger(haupsächlich wegen der trägen steuerung des makos)als die lauffevels noveria,feros,citadell und co.ist aber nur meine meinung :]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 19:50)


35

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:54

Die Datenbeschaffung ist nur ein Nebenquest und optinal zu erledigen, daher hat dies keine Auswirkungen auf den Hauptquest.

Sobald man den Thorianer besiegt hat erhält man ja von der Asari den Dechiffrierer und damit das Wissen was Saren erhielt.

Logischerweise ist damit Feros erledigt, da man eben genau das hat was Saren wollte und zugleich die Geth zurückgedrängt hat. :)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:12

@ Timian

Die Quest kann schon wichtig sein, wenn du auf die Erfolge aus bist für deine Begleiter, wenn nicht das ist sie relativ egal.

Was die Kolonisten angeht, da kommt es drauf an ob du den Abtrünnigen oder den Vorbildlichen spielst:). Wenn du den Abtrünnigen Weg wählst, so wie du jetzt dann ist es ok. Wenn du den Vorbildlichen spielst, dann hättest du die Thorianer Gasgranten(Granaten Mod) verwenden müssen bzw. die Gegner im Nahkampf bewusslos schlagen.

37

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:05

der umweg auf feros lohnt sich, ich bin runter gegangen statt hoch zum turm und habe dort varren gefunden und wasserventile, die varren zu töten brachte mir auf level 55 948 EXP

oben wartet der thorianer und die geth. tagebucheinträge bestätigen mir das ich nach zhu's hope zurücksoll und mir fehlt grad noch ein ventil.

später mehr dazu, oder auch nicht. :laugh:


später:

nachdem ihr die wasserventile geöffnet habt und mit dem geisteskranken geredet habt könnt ihr auf dem rückweg auf die andere seite, da kommen 3 kroganer und da steht ein geth-transmitter den man ausschalten kann, gibt viele EXP, 1940 warens bei mir(lvl56, mittlerweile)


Dannach könnt ihr alles abstauben, für das wasserdingens, für das varrenfleisch und den energiezellen. ich versuch dieses mal den abtrünnigkeitserfolg zu erreichen, deshalb zahltag, aber ich hab schon 9.999.999 Credits. :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (3. Januar 2008, 16:06)


38

Montag, 21. Januar 2008, 19:20

Zitat

Original von BinReilly
aber ich hab schon 9.999.999 Credits. :laugh:

wie kommt man an so viele credits? bekommt man im weiteren Verlauf des Spiels das Geld nur so hinterhergeworfen oder mach ich was falsch? (bin von den ersten 3 Planeten gerade erst mit Feros durch und kann mir so gut wie nichts wirklich gutes kaufen)

39

Montag, 21. Januar 2008, 19:23

Später braucht man nicht mehr zum Händler, da man eh nicht mehr als die angesprochene Gesamtsummer bekommen kann.

Später im Spielverlauf nimmt man enorm viel ein - also ja, die Credits werden einem hinterher geschmissen 8)

40

Samstag, 8. März 2008, 22:40

brauche mal hilfe: bin mit diesem buggy unterwegs, zum hauptgebäude. bin bis zum ende gefahren, wo ich mit dem wagen nicht mehr weiterkomme.

So, da in dem raum dahinter gibts einmal ne tür die ich nicht öffnen kann (dechiffrierung fähigkeit zu gering) und ein durchgang der ganz blau ist wo ich auch nich durch kann.

was muss ich da machen???

Thema bewerten