Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 19:06

Feros - Probleme, Hilfe, Lösungen

Hier kann man absofort über Feros reden. Fragen, Hilfe und Lösungswege bitte hierrein.

So kann jedem geholfen werden.

Aber Achtung, hier erwarten euch starke Spoiler im Bezug auf Feros 8)

2

Freitag, 30. November 2007, 06:49

Also ich konnte auf Feros die Quest "Geth in den Tunneln" nicht beenden.

Ich hab schon vorher angefangen, dort rumzuballern und die Quest erst später entgegengenommen. Hab dann nur noch die restlichen ausgeschaltet + Kroganer + Sender, bin danach noch Stundenlang hin und hergelaufen, aber die Quest ließ sich nicht beenden. hab auch mit dem Verrückten Spasti gesprochen, bis nochmal ein paar Geth aufgekreuzt sind, auch das hat nichts gebracht. Naja, beim nächsten mal durchzocken werd ich zuerst die Quest holen, dann widl rumballern. :biglaugh:

Öhm... is klar, dass das hier ein Spoilerthread is, dann lass ichs so offen stehen, ja?

Wenns doch versteckt werden soll, dann lass ich das nen Mod nachholen, denn ich bin jetz schlachskaputt und geh pennen.... scheiß Nachtschicht... bis denn.

Nerds united!

3

Freitag, 30. November 2007, 07:12

Auf Spoiler wird hingewiesen :] Ist also alle OK :thumb:

Bei mir konnte ich den Quest auch erst nicht beenden, wenn man aber alle Wasserventile öffnet kommen die letzten Geth rausgekrochen.

Ich kann die Varren-Jagd nicht beenden, der Questgeber will nicht mehr reden, hat irgendjemanden verloren. Ich glaub ich hätte die Quest beenden sollen bevor ich den

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Thorianer


platt gemacht habe :D

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2007, 16:23

Komme nicht weiter ?( Soll Energiezellen für so`ne Ische suchen und finde die nicht :help: Und die Tante am Frachtkran gent auch nicht weg :( Wie kommt man jetzt überhaupt weiter ?( Soll die Geth über den Skyway suchen :help:

5

Freitag, 30. November 2007, 16:32

der tot mako bei den ersten varanen oder wie die vieher heißen.
da gibts die zelle

6

Freitag, 30. November 2007, 16:33

Die Energiezellen, so glaube ich, gab es auf dem Weg zum ExoGeni Hauptposten auf Feros. Sollte man eigentlich nicht verfehlen wenn man der Hauptquest entlang Feros folgt. :]

Die Tante am Kran verschwindet später wie von Geisterhand auf die ein oder andere Weise ;)

Generell kann man der Hauptquest folgen und nimmt ziemlich viel unterwegs mit sodass man einen Großteil der Nebenaufgaben erledigen kann. 8)

EDIT:

Zitat

Original von Neo-Freeman
der tot mako bei den ersten varanen oder wie die vieher heißen.
da gibts die zelle


richtig, jetzt fällt es mir wieder ein, bei dem Varren :]

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:16

Zitat

Original von Yildirim
Die Energiezellen, so glaube ich, gab es auf dem Weg zum ExoGeni Hauptposten auf Feros. Sollte man eigentlich nicht verfehlen wenn man der Hauptquest entlang Feros folgt. :]

Die Tante am Kran verschwindet später wie von Geisterhand auf die ein oder andere Weise ;)

Generell kann man der Hauptquest folgen und nimmt ziemlich viel unterwegs mit sodass man einen Großteil der Nebenaufgaben erledigen kann. 8)

EDIT:

Zitat

Original von Neo-Freeman
der tot mako bei den ersten varanen oder wie die vieher heißen.
da gibts die zelle


richtig, jetzt fällt es mir wieder ein, bei dem Varren :]


Also muss ich aufs Raumschiff und damit weiter ?( Komme ja irgendwie gar nicht aus der zerstörten Kolonie raus :help:

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:36

Die Energiezellen will ja ein Kolonist auf Feros. Für einen anderen soll man die unterirdischen Gänge säubern, dabei stolperst du automatisch über das Ding.

Für die Mission muss man nicht zurück auf die Normandy, alles ist auf Feros zu tun.

9

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:45

Bin jetzt da, wo eine Schleuse versperrt ist. Da hat es 4 Ventile.......
Was genau muss man da machen?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (4. Dezember 2007, 07:50)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:25

@ pirat007

Ich denke mal du meinst die Stelle, an der man das Geth Schiff absprengen muss. Dort muss man 3 Ventile von den 5 in der richtigen kombination drücken.

11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:15

Ja genau!
Weiss nicht wieviele Ventile ich betätigen muss. Aber entweder ist der Druck zu wenig hoch und nichts passiert oder dann hab ich gleich Ueberdruck und die Ventile werden zurückgestellt. :help:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:19

na recht einfach: du musst soviele ventile drücken (jedes ventil erzeugt einen unterschiedlichen druck), bis sich der druck zwischen 31-34 aufhält (glaub ich, wenn ich mich recht erinner). da kann man n bissl rumspielen oder sich vorher was ausdenken...also da reichen wirklich nur 3 ventile...

wenn das erreicht is, du dich also im beschriebenen bereich befindest, müßte ein orangefarbener hinweis erscheinen (nich rot und nich grün). du lässt das so und aktivierst die tür und peng - der dazwischen liegende haken wird weggesprengt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. Dezember 2007, 11:21)


13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:43

Ohh vielen Dank!
Bin da total auf dem Schlauch gestanden :rolleyes:

Hab da ne Türe gesucht, dabei muss ich ja zuerst nochmals das Terminal betätigen......mmmmmhh
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:40

Ist die Energiezelle auch da, wo die Wasserventile sind? Kann man die Energiezelle auch noch holen, nachdem man den Hauptquest auf dem Planeten beendet hat? :help:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:07

Ja sie ist in der nähe der Wasserventile, wenn man den Fahrstuhl hoch kommt, muss man nur wieder ein Stück zurücklaufen.
Sie ist genau da wo sich die Varren befinden, in einem alten abgewrackten Mako.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:31

Zitat

Original von Medicus2k
Ja sie ist in der nähe der Wasserventile, wenn man den Fahrstuhl hoch kommt, muss man nur wieder ein Stück zurücklaufen.
Sie ist genau da wo sich die Varren befinden, in einem alten abgewrackten Mako.

Ach vielen Dank. Genau da hab ich eigentlich danach gesucht, aber nichts gefunden. Dann werd ich mich mal nächste Woche auf die Suche machen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


17

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:52

Sie ist im zerstörten Mako :]

18

Montag, 10. Dezember 2007, 09:01

hilfe

ich hab die wasserschalter alle betätigt , sowie den varren getötet und soll jetzt auf zoo´s home "jemandem " bescheid sagen .

dieser jemand soll in diesem barracken ähnlichen container sein und ist als ausrufezeichen markiert und heisst david ... . leider finde ich weder in dem container jemanden auf der stelle des ausrufezeichens ( ist genau im korridor ) noch ist da keiner mit dem namen david... . nur eine frau mit gleichem nachnahmen , aber die labert nur wirres zeug.

wie komm ich da weiter ???

19

Montag, 10. Dezember 2007, 09:41

Hast du bereits das ExoGeni Hauptquartier erledigt bzw. den Haupstrang auf Feros gefolgt ?

Man kommt nämlich zur Möglichkeit die Kolonisten zu töten oder eben nicht. Dabei kann es bei letzterem trotz allem zu zivilen Opfern kommen, dadurch konnte ich beim ersten Durchlauf den Varren Quest nicht erledigen

20

Montag, 10. Dezember 2007, 13:31

die hauptaufgabe hab ich zuvor eledigt

habe dann auch versucht alle am leben zu lassen . das geht aber so gut wie nie , weil man mit den 5 granaten nicht alle infizierten kolonisten erwischt und somit auch ein paar niederstrecken muss

hatte glaub ich 3 oder 4 töten müssen

und du meinst , da war dieser david ... dabei ?

Thema bewerten