Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 19:07

Virmire - Probleme, Hilfe, Lösungen

Hier kann man absofort über Virmire reden. Fragen, Hilfe und Lösungswege bitte hierrein.

So kann jedem geholfen werden.

Aber Achtung, hier erwarten euch starke Spoiler im Bezug auf Virmire 8)

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:33

wrex wurde erschossen und ist jetzt nicht mehr in meiner crew.hab ich da was falsch gemacht und ist das schlimm,oder ist das normal und nicht wichtig für den hauptquest?

dann such ich grad schon ziemlich lang die türme ab.mhmm,mir zeigts da aber nirgends mehr wo gegner an,und hab schon ziemlich viele geths kaputt gemacht,also müssten doch alle türme erledigt sein,oder?warum komm ich aber dann an der einen stelle nicht durch wo so ne schranke ist auf dem turm im sicherheitsgebäude.davor ist so n schalter,aber den kann ich noch net aktivieren.weiß jemand was?nur so rummrennen,ist schon recht nervig :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 22:34)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:49

Also wen man die richtige Antwort gibt, dann verliert man Wrex nicht. Wenn du also in ME2 Wrex noch ind er Crew haben möchtest,dann heisst das wohl neu laden. Auswirkung auf die Hauptquest hat es zumindest keine.

Also Virmire ist doch eigentlich recht Linear angelegt, optional kann man der Nebenquest folgen und irgendwann kommt man dann zu den Laboren etc..Kann auch leider nichts mit dem Turm oder der Schranke anfangen.Bist denn schon im Labor Komplex oder noch draussen?

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:07

labor komplex hab ich durch.hab den ganzen turm durch und seh keine gegner mehr.mehr türme gibts doch net,oder?bin die ganze welt abgelaufen.was mus ich dann noch machen um weiterzukommen?meinte nicht schranke aber an einer stelle hats doch so ne absperrung wo man net weiterkommt und davor so n schalter und den kann ich noch net aktivieren :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 23:07)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:21

Also normalerweise müsste eine Intro Seguenz kommen, wo die Atombombe ausgeladen wird. Danach kann man dann weiter durchs Tor.

Für mich hört es sich so an, als ob du vergessen hast den Turm zu deaktivieren oder es ist ein bug, bei mir hat es eigentlich immer geklappt:).

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:39

Zitat

Original von Medicus2k
Also wen man die richtige Antwort gibt, dann verliert man Wrex nicht. Wenn du also in ME2 Wrex noch ind er Crew haben möchtest,dann heisst das wohl neu laden. Auswirkung auf die Hauptquest hat es zumindest keine.


Ein bissel gewagt meinste nicht ;)
Es steht doch überhaupt nicht fest ob man seinen Spielstand transferieren kann 8)


Ansonsten gibt es halt die Möglichkeit Wrex mit Schmeicheln oder Einschüchterung zu besänftigen. Weiter kannst du ihn selbst richten oder aber Ash übernimmt es.
Ebenfalls kann man Ash auffordern Wrex umzunieten.

Ein Einfluß hat es nicht, außer eben das man Wrex ab dem Zeitpunkt nicht mehr in der Crew hat.


@timian2007

Hast du schon mit Sovereign gesprochen bzw. den Protheanischen Sender gefunden?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:51

Also nach jetzigem Stand, steht es fest das man die Spielstände übernehmen kann, zumindest hat im offiziellen ein Dev einen kleinen Post dazu abgegeben.

Alle entscheidungen die man im Spiel trifft, werden übernommen werden. es gilt der letzte Spielstand.

Noch ein Nachtrag zum Topic:)

Also mit der Sovereign müsste er gesprochen haben, sonst kommt er nicht über die Brücke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (26. Dezember 2007, 23:53)


8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:10

Zitat

Original von Medicus2k
Also nach jetzigem Stand, steht es fest das man die Spielstände übernehmen kann, zumindest hat im offiziellen ein Dev einen kleinen Post dazu abgegeben.

Alle entscheidungen die man im Spiel trifft, werden übernommen werden. es gilt der letzte Spielstand.

Noch ein Nachtrag zum Topic:)

Also mit der Sovereign müsste er gesprochen haben, sonst kommt er nicht über die Brücke.



:bounce: Juhu

Ein weiteres Indiz dafür das es nicht allzulang dauern kann bis der zweite Teil rauskommt :]


---

Seine Beiträge sind aber teilweise schwer zu entziffern und zu deuten.
Daher auch weiterhin auf die Rechtschreibung achten, Groß- und Kleinschreibung beachten und Absätze setzen.

Allerdings sehe ich nach intensiven lesen nirgendwo das er eine Brücke passiert hat.
Ich weiß absolut nicht was er gemacht hat und wie weit er auf Virmire schon ist.

9

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:12

Zitat

Original von Medicus2k
es gilt der letzte Spielstand.

Rotz.
Ist aber nicht weiter dramatisch, da ich sowieso mit dem Gedanken gespielt hatte einen neuen Charakter zu erstellen.

10

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:13

weder noch leute,hab einfach nur den fahrstuhl zum labor net gleich gesehen :rolleyes:mal ne andere frage,da mir die gegner jetzt doch recht schwer vorkommen in der brutstätte.hab als beste waffe das sturmgewehr tsunami 4,das richtet einen schaden von 216 an.kann das sein,dass das für den level recht wenig ist?weil so viel schaden nehmen die großen krogeaner davon nicht,und meine waffe ist immer schnell überhitzt,bzw es dauert ewig bis es nachlädt,und meine ki gehen auch immer gleich kaputt.die geth sind kein problem,aber der geth-geist und die krogeaner sind echt nicht ohne :(

geh immer am allerletzen krogeaner kaputt.toll der muss mich 2 mal treffen und ich bin kaputt und ich den 20 oder mal oder so,und so viele schnüsse nacheinander kann ich net abgeben.irgendwie muss ich zu schlecht ausgerüstet sein :(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 00:30)


11

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:31

Eigentlich sollte man ab Level 25+ schon den 1.000.000 Credits Erfolg haben und somit die Spectres-Waffen freigeschaltet haben.

Diese weisen deutlich höhere Schäden auf und haben einen Modifikationsplatz mehr als die "normalen" Waffen. 8)

12

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:37

also ich bin bei level 33 oder so und hab, wenns hochkommt gerade mal 300.000 credits ?! wie hast du so schnell so viele bekommen ?

13

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:45

Zitat

Original von Yildirim
Eigentlich sollte man ab Level 25+ schon den 1.000.000 Credits Erfolg haben und somit die Spectres-Waffen freigeschaltet haben.

Diese weisen deutlich höhere Schäden auf und haben einen Modifikationsplatz mehr als die "normalen" Waffen. 8)


aber hallo,wie willst denn das schaffen?ich bin bei level 27 und hab nur 112000 credits.mag schon sein,dass das bischen wenig ist,aber wie kommts?hab nämlich schon auch die meisten nebenquests erfolgreich durchgezogen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 00:46)


14

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:50

Es ist möglich das ich mich irre, doch ich dächte ich habe eine sehr lange Zeit mit den Waffen verbracht, beim zweiten Durchlauf muss man die Waffen nicht mehr freischalten.

Dennoch düften die Kroganer auf Leicht nicht solche Probleme machen. Sind überhaupt Mods in den Waffen, speziell welche die die Waffe abkühlen damit man länger schießen kann ?

Auch wäre ein Biotiker im Team bei den Brutanlagen nicht schlecht, da man sich so immer Einheiten ersteinmal aus dem Weg schaffen kann und das Feuer auf einen konzentriert.

15

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:58

Zitat

Original von Yildirim
Es ist möglich das ich mich irre, doch ich dächte ich habe eine sehr lange Zeit mit den Waffen verbracht, beim zweiten Durchlauf muss man die Waffen nicht mehr freischalten.

Dennoch düften die Kroganer auf Leicht nicht solche Probleme machen. Sind überhaupt Mods in den Waffen, speziell welche die die Waffe abkühlen damit man länger schießen kann ?

Auch wäre ein Biotiker im Team bei den Brutanlagen nicht schlecht, da man sich so immer Einheiten ersteinmal aus dem Weg schaffen kann und das Feuer auf einen konzentriert.


doch machen sie aber,da meine ki tali und garrus irgendwie nix taugen,fast nie mal n gegner treffen und immer gleich kaputt gehen und ich allein gegen die horde mit so schlechten waffen es eben schwer hab.außerdem treffen die mich 2 mal und ich bin ganz kaputt und kann nur einmal mit medigel mich aufladen.weiß net warum,aber ich muss zu schlecht ausgerüstet sein :help:mods hab ich keine.das ärgleriche dabei ist,dass ja fast immer erst am letzten kroganer kaputt geh,und der brauch dann immer noch ein treffer,aber da blinkt meine energie kann net so schnell nachladen und der schlägt mich nieder :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 01:13)


16

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:12

Wie kann man keine Mods haben ?(
Die Dinger findet man auf Virmire an jeder Ecke und bekommt sie bei gefallenen Geth - Inventar PopUp ;)

Ich kann mir schwer vorstellen das man keine Mods hat und wenn nicht dann versteh ich es ehrlich gesagt absolut nicht.

Hast du überhaupt ne bessere Rüstung an oder eventuell ne Fähigkeit wie Immunität oder Schildboost ?

Am besten wäre es wirklich wenn du mal alle Daten deine Charakters postest denn irgendwie erscheint es mir als hättest du keine Fähigkeiten geskilled (Levelaufstiege).
Auch sollte man darauf achten das die Teammitglieder immer Top-Ausrüstung nutzen, sprich Waffen und Rüstungen inkl. Modifikationen.

17

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:20

doch ich skill immer,und meine crew auch.also mein shepard hat level 27,waffe wie beschrieben,112000 credits,basis panzerung ist voll mit talentpunkten,werfen,heben,warp bischen über der hälfte.barriere,stase bischen auch über der hälfte und der rest unter der hälfte.mhmm=?=?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 01:21)


18

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:29

Naja, mit heben kann man ersteinmal den ersten Kroganer kurzzeitig "bei" Seite schaffen.

Am besten dann das stärkste Squadmitglied in einer Waffengattung auf den gehobenen Kroganer ballern lassen und eventuell eine Fähigkeit nutzen.
Tali sollte indes mit ihren Tech-Fertigkeiten den Geth zusetzen.

Du wiederrum solltest dich nach dem Heben um den nächsten Kroganer kümmern und gleichzeitig den Schüssen der Geth-Geister ausweichen, denn diese sind sehr stark.

Bei den Kroganern muss man auch immer darauf achten sie auf distanz zu halten, wenn nötig mit Werfen einfach zurückstoßen um Luft zu bekommen. Auch ein kurzer Sprint zurück durch das Tor hilft, ich blieb sogar immer dort da man bei heftigem Beschuss durch den Rückzug das Tor schließen (schließt bei weiten Entfernungen automatisch) und die Schilde wieder aufladen konnte.

19

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:43

ja,aber wie gesagt meine crew geht halt immer gleich kaputt,kann ich ja net beeinflussen.ich geh wie gesagt fast immer erst am letzten gegner kaputt.das ist der kroganer kampflord und der rennt immer wie wild auf mich zu zum schluss,so schnell kann ich gar net ausweichen,bzw selbst wenn dann fängt er mich halt gleich wieder ein,weil der ja viel schneller is.und dann ists schon zu spät.dann blinkt meine energie und ich kommt neme weg vom fleck,und der macht mich kaputt.nicht so,dass der dann noch viel energie hat,ist auch fast immer auf reserve,aber reicht halt nie.das ist sowas von megaärgerlich den ganzen haufen dann immer und immer wieder spielen zu müssen :(

genau solche stellen hab ich bei gow auch immer gehasst.langsam wirds assi,so oft bin ich bisher bei keiner stelle kaputt gegangen.ist deutlich schwerer als benezia :help:immer der letzte korganer worlard,bestimmt schon 100 mal daran jetzt kaputt gegangen :(wenn der hinten stehen bleibe würde wärs ja kein problem,aber wenn der ein mal eingefangen hat,gibts halt kein entrinnen mehr ;(

und genau das ist der grund warum ich eigentlich schon fast aus der zockerszene draußen war,weil das ewige kaputt gehen einfach nur tierisch nervt,und viele spiele sind recht schwer gemacht für den gelenheitszocker auch wenn ich sämtliche mario und sonic teil durchgezockt habe,aber das sind halt andere games.me ging bisher,aber an der stelle hock ich defacto fest,an dem scheiß rennenen letzten kroganer warlord.weiß einfach kein mittel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 02:58)


20

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 04:39

hab mich jetzt bischen durch gegoogelt wegen der stelle.hab was gelesen man soll in den overkillmodus umschalten bei dem letzten gegner.was zum kuckuck heist das und wie macht man das ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 04:39)


Thema bewerten