Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 27. März 2009, 18:53

Fand die Newsmeldung jetzt net so berauschend, denn ich fand me1 schon sehr shooterlastig...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

243

Samstag, 28. März 2009, 09:43

Zitat

Original von Hypertrooper
Alpha Cutscene:
http://gamevideos.1up.com/video/id/24193
Alpha Combat Scene:
http://gamevideos.1up.com/video/id/24194



Man kann gut erkennen das die Engine, das Grundgerüst des Spiels, das selbe wie in Teil 1 ist. Dadurch sollte man eigentlich eine fehlerfreie technische Darstellung erwarten können - immerhin ist die Engine vertraut und man hatte viel Zeit zum ausbessern der schwächen und Fehler. :]

....

http://www.gametrailers.com/gametrailers…ep=54&ch=4&sd=0

Einige interessante Infos und die Aussage das es mehr auf der E3 geben wird :]

Endlich geht die Vorfreude wieder so richtig los :bounce:

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 28. März 2009, 14:43

der typ bestätigt dem GTTV moderator irgendeine info über cerberus, bin nur nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe akustisch. ich verstehe da, dass er bestätigt, dass man in ME2 den "elusive man" sehen/treffen wird, ist das der cerberus boss? glaub im deutschen heißt der im 2. buch "der erleuchtete", oder?

weiters bestätigen sie, dass der teaser trailer irgendwie storyrelevant ist, also das "killed in action" wird vorkommen irgendwo im zweiten teil.

und der bioware mitarbeiter sagt auch, dass man am anfang von teil zwei eine leicht andre sequenz haben wird, wenn man seinen char aus dem 1. teil importiert, als wenn man einen neuen char baut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (28. März 2009, 14:46)


245

Samstag, 28. März 2009, 15:24

Was man eindeutig erkennt ist, dass es viel zu früh ist, um ein Urteil zu fällen. Die Szenen die gezeigt werden, hätten bisher auch aus Teil 1 stammen können. Die Musik is schonmal die alte, das ist ganz okay. Ich hoffe aber, dass sie im zweiten Teil noch abwechslungsreicher sein wird. Atmosphärisch genug war sie ja.
Für die deutsche Version hoffe ich ja inständigst auf eine andere Synchronstimme für den männlichen Shepperd. Dieser verstopfte-Nasen Detlef ging ja garnicht. ^^




Achja und:

Zitat

Original von Shenmue
... Und seit mal ehrlich...


www.seit-seid.de ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (28. März 2009, 15:25)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 28. März 2009, 15:38

Danke für die Verbesserung!

"Für die deutsche Version hoffe ich ja inständigst auf eine andere Synchronstimme für den männlichen Shepperd"

www.Shepperd-Shepard.de :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (28. März 2009, 15:38)


247

Samstag, 28. März 2009, 16:01

Zitat

Original von reneu
der typ bestätigt dem GTTV moderator irgendeine info über cerberus, bin nur nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe akustisch. ich verstehe da, dass er bestätigt, dass man in ME2 den "elusive man" sehen/treffen wird, ist das der cerberus boss? glaub im deutschen heißt der im 2. buch "der erleuchtete", oder?


Nicht elusive man, sondern Illusive Man ;)
Und ja, hast recht damit ist der Erleuchtete und somit der Anführer von Cerberus gemeint. Endlich bekommen wir mehr von dem "Unternehmen" mit, dessen Operationen wir in Teil 1 schon stören durften :]


Zitat

Original von Strangled

Für die deutsche Version hoffe ich ja inständigst auf eine andere Synchronstimme für den männlichen Shepperd. Dieser verstopfte-Nasen Detlef ging ja garnicht. ^^


Finde ich nicht. Die Synchro war absolut top und spielte im Bereich der Videospiele ganz ganz oben mit - ich fände es nicht gut wenn man mitten in einer Trilogie ne Synchronstimme eines elementaren Charakters ändern würde.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 28. März 2009, 16:18

Zitat

Original von Strangled
Was man eindeutig erkennt ist, dass es viel zu früh ist, um ein Urteil zu fällen. Die Szenen die gezeigt werden, hätten bisher auch aus Teil 1 stammen können. Die Musik is schonmal die alte, das ist ganz okay. Ich hoffe aber, dass sie im zweiten Teil noch abwechslungsreicher sein wird. Atmosphärisch genug war sie ja.
Für die deutsche Version hoffe ich ja inständigst auf eine andere Synchronstimme für den männlichen Shepperd. Dieser verstopfte-Nasen Detlef ging ja garnicht. ^^


Oder mehrere wählbare, wie in Saint's Row 2 z.B. :]

BtW: www.gar_nicht-garnicht.de ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. März 2009, 16:19)


249

Samstag, 28. März 2009, 16:21

@Yildirim: Streit ich garnicht ab. Die deutsche Synchro von ME war schon sehr gut, zumindest weitaus besser als manch andere Gesprächskrüppel. ^^ Jedoch gefiel mir einfach der Synchronsprecher nicht. Die Stimme hat weder zum Standart-Shepard, noch zu vielen anderen Charaktermodellen gepasst. Beispielsweise hast du dir nen bulligen Soldaten Shepard gemacht, war die Stimme einfach zu hoch und nicht kräftig genug. Ich fänd es optimal, wenn man noch 1-2 andere Stimmen wählen könnte.

@Shen: Zu meinen Fehltritten gibts immerhin keine eigene HP. ^^

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (28. März 2009, 16:23)


250

Samstag, 28. März 2009, 16:29

Das ist wohl war, doch da ich ein Verfechter der Standard-Shepard-"Hackfresse" bin, fand ich dessen Synchro für diesen von BioWare vorgegeben Charakter völlig in Ordnung und vor allen in vielen Situationen mehr als passend.

Zu anderen Gesichtern würde diese wohl eher nicht passen, das stimmt.
Eine Auswahl an alternativen Stimmen wäre da gut, am besten in den gängigen Stimmlagen :]


BTW:

Der Gesichtseditor sollte auch überarbeitet werden. Der Grund warum mein Shepard der Standard-Shepard war ist der, dass es viel zu viel Aufwand ist seinen eigenen zu kreieren. Zwar klappt dies mit viel Zeit auch, doch zu oft sehen die selbst erstellten Charaktere in bestimmten Cutscenes aus manchen Kameraperspektiven einfach nur dämlich aus.

Wie lange ich für meinen einzigen weiblichen Charakter gesessen habe darf ich besser keinen erzählen und am Ende war ich doch nicht zufrieden da sie manchmal eher wie ein "es" ausschaut ... :laugh:

251

Samstag, 28. März 2009, 18:15

So, jetzt erst dazu gekommen, das Interview zu schauen.

Interessant, dass in der Trilogie auf jeden Fall ne Art Weltraumkampf geplant ist. Wär schon geil, so mit der Normandy en paar böse Aliens abzuknallen. ^^

Boah man... ich geh jetz nochma Teil 1 weiterzocken. :biglaugh:

Nerds united!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 28. März 2009, 22:40

hoffentlich wird es nicht zu sehr shooter. also mehr shooter als in Teil 1 muss ja nicht wirklich sein. Denn sonst vergessen die noch den RPG Teil. Und das macht Mass Effect ja in meinen Augen besser als ein Too Human und so weiter.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

253

Sonntag, 29. März 2009, 14:25

Find ich auch. Mehr muss nicht, aber wenn der vorhandene Teil ausgereifter wird als im ersten Teil, ist das wünschenswert. Ich will diese Klomännchen, die schon bei Teil 1 geplant waren, um die Gruppenmitglieder besser zu positionieren! ^^

Nerds united!

254

Donnerstag, 2. April 2009, 18:30

http://www.xboxfront.de/news-1897-15929-Mass_Effect_2.html

Ein oft genannter Kritikpunkt der bereits beseitigt worden zu seien scheint :thumb:

So muss das nun bis zum Release weiter gehen :]

255

Donnerstag, 2. April 2009, 20:15

Jetzt noch das Nachladen der Texturen in den Griff bekommen und ich bin zufrieden :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




256

Freitag, 3. April 2009, 16:45

Neues Wallpaper:


257

Freitag, 3. April 2009, 19:27

i love it :]

258

Samstag, 4. April 2009, 17:34

Geniale Atmosphäre, die bei dem WP aufkommt.

Nerds united!

259

Donnerstag, 16. April 2009, 20:02

Und wieder ein neues:


260

Donnerstag, 16. April 2009, 20:46

sehr nice.

bin grad am feilen meines Savegames.

sodas es perfekt für mich ist um teil 2 starten zu können damit ^^

aber hab ja noch etwas zeit dafür ^^.

fange bestimmt auch noch nen 2ten bösen char an.

Thema bewerten