Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 14. August 2009, 20:11

Exakt, außer den Namen hat BioWare ja noch gar nichts zu dieser Rasse erzählt. Eventuell gehört Thane demnach zu einer aussterbenden Rasse oder gar zu einem Volk, das nach den Menschen den Weg in die uns bekannte ME-Galaxie gefunden hat?!

Ich freu mich drauf das alles im Spiel über den Kodex erzählt zu bekommen 8)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

442

Freitag, 14. August 2009, 20:31

Bin gespannt, wie sie BioWare das Problem löst, dass es sie im ersten Teil gar nicht gab. Eventuell machen sie es ja wie du sagst, und sie kamen nach uns.
"Don't eat the fucking candy!"

443

Freitag, 14. August 2009, 20:58

Denk ich auch, das gibt dem Spiel nochmal ne neue Ausrichtung, da die Menschen dann nicht mehr die Außenseiter sind.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

444

Freitag, 14. August 2009, 22:36

Denk ich auch, das gibt dem Spiel nochmal ne neue Ausrichtung, da die Menschen dann nicht mehr die Außenseiter sind.
Nach den Ereignissen von Teil 1 sollte man eigentlich kein Außenseiter mehr sein.
Entweder man erfährt Bewunderung unter den Ratsvölkern, oder aber man "regiert" diese sogar. 8)
Bewunderung oder Angst sollten das skeptische Betrachten anderer Völker verschwinden lassen.

445

Montag, 17. August 2009, 13:40

http://masseffect2.electronic-arts.de/ho…mescom-anzocken

Nun bin ich definitiv hippelig was den Donnerstag angeht - Mass Effect 2 zum anspielen auf 14 Konsolen.
:bounce:

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

446

Montag, 17. August 2009, 16:30

Ich muss da neben Fifa aufjedenfall hin :D
Naja wahrscheinlich werd ich mir extra ne große Tüte mitnehmen um alles abzusacken was geht xD.

Gespannt auf den Zweiten Teil bin ich aber aufjedenfall. Hab mir extra nochmal den ersten Teil gekauft um den Speicherstand nachzuholen. Für gewöhnlich lösche ich Speicherstände nach dem durchspielen xD

447

Montag, 17. August 2009, 18:29

Die extragroße Tüte kriegt man bei jeder interessanten Messe auch am Eingang in die Hand gedrückt, dann biste halt gleichzeitig Werbeträger für irgendwas, aber das muss ja nichts schlechtes sein :D

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

448

Dienstag, 18. August 2009, 15:52

Ach wenn ich schon Werbemann bin will ich für bezahlt werden. Dachte nämlich dass ich die Tüten erst suchen muss, war auf der Photokina der Fall. Ok 2 minuten Später hat ich eine ;)

449

Dienstag, 18. August 2009, 17:58

Neuer Trailer:
http://betav2.gamersyde.com/news_gamesco…er-8379_en.html
Cologne, Germany (August 18th, 2009) – Leading video game developer
BioWare™, a division of Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today
revealed new plot points in the epic sci-fi fantasy Mass Effect 2™.
Once again stepping into the role of the heroic Commander Shepard,
gamers will command their crew on a suicide mission in space. Players
will strategically select each member of their squad, all of whom have
a direct impact on the direction of the story and the squad’s chances
for survival. Players will select from a motley cast of characters
including the newly revealed ‘Grunt’ – a blood-hungry Krogan.



Once players have assembled their squad from amongst the galaxy’s most
powerful mystics, geniuses, and convicts, they must lead them on a
suicide mission to discover why humans are vanishing from the galaxy.
The success of the mission hinges on the squad recruited and their
loyalty to the mission. Shepard’s future depends on it.



“The Mass Effect trilogy is an epic saga with consequences that will
carry through from chapter to chapter” said Dr. Ray Muzyka, GM and CEO
BioWare, VP EA. “Building out a diverse and loyal party is one of the
features that makes the Mass Effect series unique. “The characters
Commander Shepard recruits are not only pivotal to the storyline but
essential to the players overall success.”



The new character revealed in the Mass Effect 2 squad is ‘Grunt’. A
violent and unpredictable Krogan fighter, Grunt has never faced true
defeat. His unsurpassed physical strength makes him a strong asset to
Commander Shepard’s team, if he can be tamed, and if he can be trusted.



Grunt is the second party member to be revealed in the Mass Effect 2
universe following ‘Thane’ a deadly assassin who was first introduced
in June. More details about the rest of Shepard’s crew will be revealed
in the coming months.

Ehrlich gesagt: BioWare kann keine Trailer schnitzeln! Der E3 Trailer hatte auch ein schlechtes Ending.
»Hypertrooper« hat folgendes Bild angehängt:
  • vlcsnap-2009-08-18-17h54m56s240.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. August 2009, 17:58)


450

Dienstag, 18. August 2009, 21:28

weis nich was du hast...is einfach nur ne werbung...is doch normal mittlerweile bei ea

451

Dienstag, 18. August 2009, 21:34

Ehrlich gesagt: BioWare kann keine Trailer schnitzeln! Der E3 Trailer hatte auch ein schlechtes Ending.
Bitte was? Schau dir doch nur mal die Trailer zu ME2, Dragon Age Origins und The Old Republic an. Das sind klasse Trailer die genau das bewirken was sie sollen: Den Kunden locken, ihn neugierig machen und ihn gespannt Richtung Release schauen lassen.

Gerade was die Filmreife angeht, so gehört BioWare für mich zum elitären Kreis der Entwickler die sich zur Spitzenklasse zählen dürfen.
Im übrigen ist der aktuelle Gameplay-Trailer kein Trailer fürs Spiel, sondern ein Charakter-Trailer der ein mögliches Squadmitglied vorstellen soll.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 18. August 2009, 21:37

Schade, die Rüstung sieht derbe geil aus, aber nur deswegen dieses Dragon Kack-Spiel zu kaufen, habe ich auch kein Bock. :thumbdown:

By the way, in dem GC-Trailer ist das ein neuer kroganischer Begleiter?
"Don't eat the fucking candy!"

453

Dienstag, 18. August 2009, 21:38

Schade, die Rüstung sieht derbe geil aus, aber nur deswegen dieses Dragon Kack-Spiel zu kaufen, habe ich auch kein Bock. :thumbdown:

By the way, in dem GC-Trailer ist das ein neuer kroganischer Begleiter?

zu 1) Dragon Age Origins scheint der geistige Nachfolger der Baldurs Gate Reihe zu werden - IMHO ein absoluter Pflichtkauf wenn man auf Rollenspiele steht 8)

zu 2) Jap.

454

Mittwoch, 19. August 2009, 02:35

Hm, der neue Kroganer schaut mir irgendwie zu "anständig" aus. Liegt vielleicht auch an der weißen Rüstung. Find den Trailer diesmal etwas flach, aber macht dennoch Lust auf mehr.


und @Dragon Age & Pflichtkauf: Yes!!! ^^

Nerds united!

455

Mittwoch, 19. August 2009, 20:14

Weiß man eigendich schon, wie viele Jahre nach den Ereignissen von Mass Effect der zweite Teil spielt ?(

456

Mittwoch, 19. August 2009, 20:32

Zwei Jahre danach.

457

Mittwoch, 19. August 2009, 20:40

Ich bin mal gespannt, weshalb Shepard seine "Fähigkeiten" verloren hat. Oder wurde das schon gesagt und ich habe es mal wieder verpasst? :S

458

Mittwoch, 19. August 2009, 21:15

Hab gerade auf areagames.de gelesen, dass die me2 demo die xbox überhitzen soll.. da hat bioware wohl ein bisschen übertrieben mit der grafik und so :pinch:

459

Mittwoch, 19. August 2009, 21:45

tjaja das passiert wenn man das mit biegen und brechen das bestaussehendste spiel zeigen möcht...

460

Mittwoch, 19. August 2009, 22:18

tjaja das passiert wenn man das mit biegen und brechen das bestaussehendste spiel zeigen möcht...

Meinst du das ernst? 8|
Mass Effect wird sicherlich klasse aussehen, doch wird es unter Garantie nicht zu den bestaussehendsten Spielen gehören ;)
Davon abgesehen kann die Überhitzung der gamescom Konsolen bei der Demo eventuell auch mit dem Stand dort zusammenhängen, eventuell weil die Konsolen keine Luft zum atmen bekommen, was wie wir wissen unsere Konsolen mit dem RoD strafen 8)

Wäre die Überhitzung aus Gründen der Leistungsfähigkeit, wäre die Entwicklung niemals so weit, da mit Hilfe spezieller Debug-Konsolen entwickelt die teils noch einen Stand von Release und davor haben.
Ich würde mir keine Sorgen diesbezüglich machen. ;)

Thema bewerten