Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Montag, 25. Januar 2010, 14:21

wie freu ich mich schon auf heute abnd wenns wieder heisst: Bioware presents..... :thumbsup:

gibts jetz eigentlich nen koop mode?

1 142

Montag, 25. Januar 2010, 14:24

Nein, reiner Singleplayer.

1 143

Montag, 25. Januar 2010, 14:47

schade...naja egal trotzdem danke für die info

1 144

Montag, 25. Januar 2010, 14:54

Codes klappen nicht mehr! Xbox.de sagt jetzt, dass der Download nicht mehr über Xbox.de klappt. Man sollte deswegen es über die Xbox 360 Konsole versuchen.

Also es tut mir jetzt leid für die Leute, die zu spät gekommen sind.


Also, ich habe es in meine Downloadliste !!!

Glaubst du es könnte noch gehen ??

Kann alles erst heute Abend runterladen, sobald ich meine Konsole angemacht habe.

1 145

Montag, 25. Januar 2010, 15:04

Howdy Leute

Wies ausschaut können hier einige es kaum abwarten bis sie endlich zocken können ....... vorsicht Konsolenspiele können ihr Sozialverhalten beinflussen ;)

Möchte .. wenn ich schon dabei bin gerne zwei Frage an euch richten ....

1. muss man den ersten Teil von ME zwindend gespielt haben?
2. was ist in der Collector's Edition mit dabei? Steelbook, Artwork, Soundtrack etc. war ja klar ... möchte wissen obs interessante DLC mit dazu gibt.

Dank und Gruss :thumbsup:

1 146

Montag, 25. Januar 2010, 15:10

extra DLC in der CE ist nur eine spezielle Rüstung

sonst artbook usw. einfach mal das produktbild bei amazon anschauen.


und ja Teil 1 sollte man gespielt haben
vor allem wenn man die Volle Story kennen will

1 147

Montag, 25. Januar 2010, 15:16

Danke für die rasche Antwort, mir ist gerade noch in den Sinn gekommen das ich .. damals als Dragon Age rauskam noch einen zusätlichen DLC für ME2 bekommen hab (Blutdrachen-Rüstung), wird wohl die selbe sein.
Naja werd mich jetzt nicht von der Hystery anstecken lassen und mal abwarten wie's in 1-2 Wochen tönt. Der erste Teil hat mich damals nicht gerade vom Hocker gehauen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (25. Januar 2010, 15:34)


1 148

Montag, 25. Januar 2010, 15:28

nein in der CE ist eine andere rüstung.

1 149

Montag, 25. Januar 2010, 15:48

Codes klappen nicht mehr! Xbox.de sagt jetzt, dass der Download nicht mehr über Xbox.de klappt. Man sollte deswegen es über die Xbox 360 Konsole versuchen.

Also es tut mir jetzt leid für die Leute, die zu spät gekommen sind.


Also, ich habe es in meine Downloadliste !!!

Glaubst du es könnte noch gehen ??

Kann alles erst heute Abend runterladen, sobald ich meine Konsole angemacht habe.

Ja. Du hast es gekauft, es steht in deiner Download-Historie drin.

1 150

Montag, 25. Januar 2010, 16:55

Ich hab vorhin nur noch die CE Rüstung abstauben können, aber die bekomme ich ja eh. Hoffentlich :D

Ansonsten war die Aktion jetzt ganz schon fürn A... Die ganzen Piraten haben jetzt auch den DLC. Genau das Gegeteil was BW eigentlich mit dem Cerberus Netzwerk erreichen wollte. :thumbdown:

1 151

Montag, 25. Januar 2010, 17:10

die haben das nicht wegen den Raubkopien gemacht

sondern wegen den gebraucht Handel von Spielen.

und es kommt ja noch mehr Content

bis auf crashsite wird man noch andere sachen zum sehn in Cerberus nach dem 28ten

1 152

Montag, 25. Januar 2010, 17:12

Okay, aber die Piraten haben es trotzdem.

Wer bekommt denn Crashsite, Neo ? Ist das der Day 1 Content der gratis ist ?

1 153

Montag, 25. Januar 2010, 17:19

Hier zur Aufklärung:
Gratis Cerberus Network Mitgliedschafts-DLC:
Crashside Normandy (Day 1)
Zareed - New NPC (Day 1)
Hammerhead(fahrbares Fahrzeug/ Im Feburar/März)

Durch die Cerberus Network Mitgliedschaft bekommt man Regelmäßig Gratis DLC. Die bekommt man nur durch den Cerberus Network und nicht durch den Marktplatz. Dann gibt es noch die Premium Content und diese bekommt man dann für MSPoints auf dem Marktplatz.

1 154

Montag, 25. Januar 2010, 17:20

THX Hyper, jetzt weiß ich bescheid. ^^

1 155

Montag, 25. Januar 2010, 17:21

THX Hyper, jetzt weiß ich bescheid. ^^

Ich hoffe es wird auch ein Addon geben! Aber da ME2 ein finanzieller Erfolg wird, wird bestimmt eins auf der E3 angekündigt.

1 156

Montag, 25. Januar 2010, 17:35

Zum Glück habe ich heute früh nochmal hier reingesehen und auch gleich die Box angeworfen. Ein fettes Dankeschön an Hyper für die Links :thumbup: .

1 157

Montag, 25. Januar 2010, 18:50

Ich war zu spät :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

1 158

Montag, 25. Januar 2010, 19:09

Wär ja auch zu schön gewesen. :(
Mich regt's grad ziemlich auf, dass ich heute zur Mittagszeit nicht hier rein geschaut habe. :wall:

Zwei Fragen noch:
1. Weiß man schon, was der Zugang zum Cerberus-Netzwerk kosten wird, wenn man das Spiel gebraucht kauft?
2. Liegt der Code für den Gratis-Zugriff für ein Jahr auf's Cerberusnetzwerk nur den Spielen bei, die am Release-Tag und vielleicht noch ein oder zwei Wochen danach verkafut werden, oder kann ich auch in einem halben Jahr noch Mass Effect 2 inkl. gültigem Code für's Cerberus-Netzwerk erstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (25. Januar 2010, 19:09)


1 159

Montag, 25. Januar 2010, 19:11

Wär ja auch zu schön gewesen. :(
Mich regt's grad ziemlich auf, dass ich heute zur Mittagszeit nicht hier rein geschaut habe. :wall:

Zwei Fragen noch:
1. Weiß man schon, was der Zugang zum Cerberus-Netzwerk kosten wird, wenn man das Spiel gebraucht kauft?
2. Liegt der Code für den Gratis-Zugriff für ein Jahr auf's Cerberusnetzwerk nur den Spielen bei, die am Release-Tag und vielleicht noch ein oder zwei Wochen danach verkafut werden, oder kann ich auch in einem halben Jahr noch Mass Effect 2 inkl. gültigem Code für's Cerberus-Netzwerk erstehen?
zu1. soll wohl laut eurogamer 15 dollar betragen ich tippe mal auf 1200 points
zu2. ka :(

1 160

Montag, 25. Januar 2010, 19:28

zu nummer 2

in JEDER neu gekauften version liegt der code bei.

also auch noch in monaten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten