Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 07:50

steht der termin jetzt eigentlich für ME2(nov 2009)? mir wäre lieber wenn sie den release etwas (viel) vorziehen würden :biglaugh:

is ne lange wartezeit, und ich weiss nicht mehr mit was ich die zeit überbrücken soll :(, an ME kommt kein anderes Rollenspiel ran.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

122

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:24

Bisher gibt es keinerlei wirklich glaubwürdigen Infos zu ME II.
Ich hoffe das sich dies mit dem Jahreswechsel legen wird und wir massig Infos bekommen :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:03

Ja, so kurz vor Weihnachten wird man wohl kaum Infos zu Spielen raushauen, die es Weihnachten noch nicht zu kaufen gibt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

124

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:42

So Leute ich hoffe mal wirklich das EA Games Mass Effect 2 nächstes Jahr ankündigt. Wäre ja toll. Mir ist eigentlich auch Egal ob es auch für den PC erscheint solange nicht für die PS3.

125

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:02

Zitat

Original von Hypertrooper
So Leute ich hoffe mal wirklich das EA Games Mass Effect 2 nächstes Jahr ankündigt. Wäre ja toll. Mir ist eigentlich auch Egal ob es auch für den PC erscheint solange nicht für die PS3.

Ich hoffe, es erscheint für so viele Plattformen wie möglich, damit die Marke verbreitet wird.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:16

naja, aufgrund der bisherigen veröffentlichungspolitik von bioware gehe ich mal davon aus, dass es wieder zuerst 360 exklusiv sein wird, und später halt mal wieder für pc.

so oder so, hoffe ich ja echt, dass es november 09 spätestens im handel ist. 2 jahre sind nun wirklich lange genug an wartezeit, will doch endlich wissen wie es weitergeht und was sich bioware wieder grandioses hat einfallen lassen. :]

127

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:23

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Hypertrooper
So Leute ich hoffe mal wirklich das EA Games Mass Effect 2 nächstes Jahr ankündigt. Wäre ja toll. Mir ist eigentlich auch Egal ob es auch für den PC erscheint solange nicht für die PS3.

Ich hoffe, es erscheint für so viele Plattformen wie möglich, damit die Marke verbreitet wird.


?( wenn sich eine Firma auf eine Konsole konzentriert wird das Produkt immer besser als wenn es für einen haufen von Konsolen und Handhelds kommt..

Sieht man ja an Need for speed oder anderen Spielen die für Xbox360,Playstation3, PC, DS,PSP,PS2...
was für ein schrott am ende rauskommt

nein danke.. Mass Effect sollte für Xbox 360 und PC bleiben...ich wäre der Meinungdas Microsoft Bioware und Epic Games kaufen sollte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Dezember 2008, 14:24)


128

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:29

Zitat

Original von blackdevil4589
?( wenn sich eine Firma auf eine Konsole konzentriert wird das Produkt immer besser als wenn es für einen haufen von Konsolen und Handhelds kommt..

Das ist keine Tatsache.

129

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:37

Zitat

Original von blackdevil4589
wäre der Meinungdas Microsoft Bioware und Epic Games kaufen sollte!


Gott bewahre uns, die Firmen sollen einfach so weitermachen wie bisher und sich von MS nicht dreinreden lassen, ich bin sogar bereit ME2 mit den Sonys zu teilen wenn das Game dafür noch besser als der erste Teil wird.

130

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:47

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von blackdevil4589
?( wenn sich eine Firma auf eine Konsole konzentriert wird das Produkt immer besser als wenn es für einen haufen von Konsolen und Handhelds kommt..

Das ist keine Tatsache.


Hier gebe ich 8er uneingeschränkt recht. Mangelnde Qualitätskontrollen und Entwicklungsprozesse lassen auch Exklusivtitel schlecht aussehen. Es gibt durchaus Multi-Spiele die eine hohe Qualität aufweisen.

In dieser Hinsicht vertraue ich BioWare. Selbst wenn Mass Effect von nun an auf jeder erdenklichen Plattform kommen würde - BioWare würde auf jeder Plattform etwas einmaliges bieten.

131

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:19

Ehrlich gesagt, empfinde ich das ganz so. Mass Effect fing an als Exklusiv auf MS Platformen zu erscheinen und so soll es weiterhin bleiben. Jedes andere Bioware titel kann für mich auf andere konsolen erscheinen. Ist mir doch egal, solange es immer noch die Gleiche Qualität hat. Bioware ist auch zu einem Guten Publisher gekommen: EA Games. Den sie haben sich wirklich in den letzten 6 Monaten total verbessert.

132

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:29

Was ist denn das für ein AVA :laugh:

133

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:52

Zitat

Original von El Pazerino
Was ist denn das für ein AVA :laugh:


Find ihn super. :biglaugh:


Bei mir gilt wie fast immer. Auch wenn ichs kaum erwarten kann, so sollen sie sich lieber Zeit lassen und ein solides und weitestgehend bugfreies Spiel rausbringen. Zudem lieber noch hier und da etwas schnickschnack mehr. Sowas wie ein Expertenmodus, wo man bei seinen Werten noch etwas mehr ins Detail gehen kann, fänd ich z.B. super!

Nerds united!

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:10

Hoffen wir nur mal das es nicht wieder so ein geruckel game wird wie das einser!!

135

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:42

Zitat

Original von Strangled
Bei mir gilt wie fast immer. Auch wenn ichs kaum erwarten kann, so sollen sie sich lieber Zeit lassen und ein solides und weitestgehend bugfreies Spiel rausbringen. Zudem lieber noch hier und da etwas schnickschnack mehr. Sowas wie ein Expertenmodus, wo man bei seinen Werten noch etwas mehr ins Detail gehen kann, fänd ich z.B. super!

Und bitte eine Pausefunktion im Kampf, die es einem erlaubt in Ruhe seinen Kameraden Befehle zu erteilen und aus dem Spiel endlich ein Rollenspiel macht.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:48

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Strangled
Bei mir gilt wie fast immer. Auch wenn ichs kaum erwarten kann, so sollen sie sich lieber Zeit lassen und ein solides und weitestgehend bugfreies Spiel rausbringen. Zudem lieber noch hier und da etwas schnickschnack mehr. Sowas wie ein Expertenmodus, wo man bei seinen Werten noch etwas mehr ins Detail gehen kann, fänd ich z.B. super!

Und bitte eine Pausefunktion im Kampf, die es einem erlaubt in Ruhe seinen Kameraden Befehle zu erteilen und aus dem Spiel endlich ein Rollenspiel macht.


naja, ne pausenfunktion war im 1er schon irgendwie integriert, wenn man fähigkeiten einsetzen wollte wars ja pausiert. aber ich versteh schon wie du es meinst und geb dir recht, ne wirklich vollwertige pause wäre sehr angenehm.
vor allem will ich die begleiter separat irgendwo hinschicken können und nicht immer das ganze team auf einmal.

137

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:40

Zitat

Original von 8er
Und bitte eine Pausefunktion im Kampf, die es einem erlaubt in Ruhe seinen Kameraden Befehle zu erteilen und aus dem Spiel endlich ein Rollenspiel macht.


Jep, ich weiß was du meinst. Vielleicht wird ja in Teil 2 die pausenfunktion so umgesetzt, wie bei Teil 1 in den Trailern oft gezeigt wurde, mit diesen Männchen, die man an den Ort platziert hat, wo das gewählte Teammate hinsollte.

Nerds united!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:23

Moin.
ach Gottchen, immer das gejammere mit der Exklusivität. Sollen sie es doch im Nachgang für die PS3 rausbringen. Hauptsache der Entwickler bleibt dadurch erhalten und sichert uns auch weiterhin gute Action-RPG's.

Ich bin zwar auch gegen das portieren auf alle nur erdenklichen Plattformen da hier meist die Qualität leidet aber aus dem Alter "mein Amiga ist besser als Dein ST" sind wir alle doch so langsam raus ... hoffe ich.

Mit u.A. Fallout 3 wird doch gezeigt dass man ein gutes Spiel auch auf mehreren Plattformen gleichzeitig rausbringen kann ohne dass die Qualität darunter leidet.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:55

Zitat

Mit u.A. Fallout 3 wird doch gezeigt dass man ein gutes Spiel auch auf mehreren Plattformen gleichzeitig rausbringen kann ohne dass die Qualität darunter leidet.

Richtig, mich stör es gar nicht, wenn die Games auf mehreren Plattformen erscheint...das ersparrt mir, dass ich mir tausend Konsolen kaufen muss *g*

Ich hoffe ebenfalls dass ME2 im November erscheint, mir wäre sogar Weihnachten lieb, so könnte ich ohne großen Probleme das Game in der Urlaubszeit durchzocken. Naja, ich plane wieder zuviel...erst müssen paar Infos/Bilder erscheinen...bisher sieht es eher so aus, als würde es noch Jahre dauern ^^"
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

140

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:07

egal wo, es soll kommen.

Thema bewerten