Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Samstag, 22. Januar 2011, 13:31

JA das habe ich auch schon mitbekommen.

Hatte es damals auf Veteran gestartet bi ndann aber am laufenden Band gestorben was iwie den Storyfluss gestört hatte.
Ich habe eher das Problem das ich die Gruppenmitglieder kaum beobachte in der ganzen Hektik:)

1 842

Samstag, 22. Januar 2011, 13:37

spiele es gerade auf extrem und naja derzeit gehts noch, aber es gab schon sehr viele knackige passagen (prätorianer, diese riesenkraken).

wenn ich aber an die passagen denke die noch kommen.... :rolleyes2: werd sehn. ich mag es wenn spiele fordernd sind.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 843

Samstag, 22. Januar 2011, 13:40

Grundsätzlich fange ich solche Spiele nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad an. NAch dem ersten Durchgang weiß ich, was mich erwartet und welche Team Mitglieder ich zu den Missionen nehmen sollte. Auch so Erfahrungswerte wie Warp Munition etc. kann man im zweiten Durchgang anwenden. Ich werde mich in naher Zukunft das erste Mal an den höchsten Schwierigkeitsgrad ranwagen. Und da finde ich, ist der Soldat die beste Wahl. :thumbup:

PS. Wieso Hektik? :D Du kannst das Spiel doch immer wieder durch das Kreismenü pausieren? Also ruhig Blut. :P

1 844

Samstag, 22. Januar 2011, 13:46

Grundsätzlich fange ich solche Spiele nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad an. NAch dem ersten Durchgang weiß ich, was mich erwartet und welche Team Mitglieder ich zu den Missionen nehmen sollte. Auch so Erfahrungswerte wie Warp Munition etc. kann man im zweiten Durchgang anwenden. Ich werde mich in naher Zukunft das erste Mal an den höchsten Schwierigkeitsgrad ranwagen. Und da finde ich, ist der Soldat die beste Wahl. :thumbup:

PS. Wieso Hektik? :D Du kannst das Spiel doch immer wieder durch das Kreismenü pausieren? Also ruhig Blut. :P


ich fange die spiele auch nie auf den höchsten an, sondern immer auf normal ;) is ja jetzt auch mein 2. durchgang.

jep der soldat ist auf den hohen schwierigkeitsgraden pflicht.



und hektik versteht sich auch ein wenig anders ^^ oft ist man von so vielen gegnern umzingelt, und man weiß einfach nicht was man machen soll.

es ist mir auch schon öfters passiert dass ich mich immer wieder zurückfallen lassen musste, um erstmal aus diesen gegnerwust herauszukommen.

und gegen diese prätorianer fängt die hektik erst richtig an...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 845

Samstag, 22. Januar 2011, 13:47

und gegen diese prätorianer fängt die hektik erst richtig an...
Was für Dinger? :huh:

1 846

Samstag, 22. Januar 2011, 13:52

:P kann sein dass es n falscher name ist, weiß gerade nicht wie die heißen. das sind diese riesigen krankendinger die son strahlenschuss abfeuern könn und auf den boden klatschen, wobei sie ihr schild regenerieren. den ersten von diesen teilen trifft man auf horizon.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 847

Samstag, 22. Januar 2011, 14:16

Jetzt weiß ich was du meinst: http://masseffect.wikia.com/wiki/Praetorian

Allerdings gibt es ja nun nicht wirklich viele Kämpfe gegen diese Art von Gegner, mir fallen auf die Schnelle nur zwei Kämpfe ein, wobei man da einfach nur vorrausschauend agieren braucht 8)


Viel fieser sind folgende: http://masseffect.wikia.com/wiki/Scion

Diese kommen häufig vor und sind auf Insane wirklich heftig. :)

1 848

Samstag, 22. Januar 2011, 14:28

hey geil ein mass effect wikipedia :D kannt ich ja noch gar nicht, leider auf englisch aber egal.



ohjaa die kenne ich nur zu gut. sind echt heftige gegner.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 849

Samstag, 22. Januar 2011, 18:46

Jup, die Scions sind mir auch die schlimmsten Gegner. Wobei ich sie beim letzten Durchgang auf Extrem mit meinem Biotiker gar nicht so schlimm fand. Member waren Grunt und Miranda.

Hab ME2 beim ersten mal schon auf Veteran versucht und fands genau richtig.

Bei den Prätorianern sind, zumindest bei der zweiten Begegnung, die normalen Gegner am nervigsten. Wenn die aber erst mal weg sind, einfach immer nur im Kreis gehen, Deckung suchen, ballern. ^^ Der klefft nur laut, kann aber nix. Geduld ist hier das Stichwort.

Nerds united!

1 850

Montag, 24. Januar 2011, 13:01

Mal eine Frage gibr es eigentlich diese spasigen N7 Missionen nicht mehr in Teil 2?

Also Missionen die ich einfach so bekommen wenn ich z.b. in einen anderen Cluster fliege oder ein Planet scanne?
Die nix mit der Hauptstory zu tun haben.


Ich bin jetzt schon
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim Kollektorenschif und habe Thane angeheuert
aber bis jetzt ist sowas nicht vorgekommen.

1 851

Montag, 24. Januar 2011, 13:25

Beim Planeten Scannen stößt man von Zeit zu Zeit auf "seltsame" Signale wodurch man auf diesen Planeten landen kann. Oder man erhält im Verlaufe der Story Nachrichten auf sein Terminal bzgl. irgendeiner Mission. Beipielsweise gibt es mehrere verknüpfte Mission bzgl. einer ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
durchdrehenden KI oder so ähnlich.
Aber nicht verwechseln mit dem Overlord DLC. ;)

1 852

Montag, 24. Januar 2011, 14:32

Gibt es eigentlich einen Grund warum Shepard das Team aus so "speziellen" Charakteren
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
tlw. Verbrecher
zusammenstellt. Falls sich das im Laufe der Story noch herauskristallisiert bitte nicht spoilern. Ich bin erst auf dem Planeten wo man Liara trifft, also noch nicht sonderlich weit.

1 853

Montag, 24. Januar 2011, 15:24

Wird doch eigentlich am Anfang im zweiten Treffen mit dem Illusive Man aka "Dem Unbekannten" ( :huh: ) deutlich ;)
Man sucht die besten der besten, da ist Moral erstmal nebensächlich, wenn man sie denn (den zu einfachen Loyalitätsmissionen sei dank) unter Kontrolle hält.

Zum einen ergeben sich diverse Charaktere ja aus der Verbindung von Cerberus, andere eben aufgrund ihrer Fähigkeiten.

1 854

Montag, 24. Januar 2011, 15:55

Ah sehr gut, dann hab ich das nur verpasst. Hab nämlich vor Ewigkeiten mit ME2 angefangen und jetzt erst weiter gespielt und da ist dann halt die Frage aufgekommen. Hat für mich überhaupt nicht zu dem Saubermann Image vom Shepard gepasst.

1 855

Montag, 24. Januar 2011, 16:04

Ah sehr gut, dann hab ich das nur verpasst. Hab nämlich vor Ewigkeiten mit ME2 angefangen und jetzt erst weiter gespielt und da ist dann halt die Frage aufgekommen. Hat für mich überhaupt nicht zu dem Saubermann Image vom Shepard gepasst.
sauberman image von shepard? man kann aber auch abtrünnig spielen dann ist der nicht mehr so ganz sauber :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 856

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:07

Das werd ich bestimmt einmal ausprobieren, aber er ist halt doch in erster Linie ein Held, der die Citadel gerettet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Image auch als Abtrünniger da so sehr verändert. Da geht es doch eher um Dialog-Optionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (25. Januar 2011, 08:07)


1 857

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:31

ALso klar das Ziel ist dasgleiche aber der Weg wird sich schon deutlich unterscheiden.
Ich spiele ja meinen erstenDurchlauf ja so wie ich antworten würde und da kommt halt so ein gut/böse Gemisch raus was aber mehr Richtung Gut geht.

Allerdings muss ich schon sagen das ich finde der "böse" Shepard hat es in sich wenn ich da an meine "bösen Antworten denke,
oder das Verhör des Kriminellen auf der Citadel.

Den hatte mein Shepard ganz schön das Gesicht verformt :D

1 858

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:03

*lach*
Bei mir wars das schnellste Verhör aller Zeiten. ^^

Nerds united!

1 859

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:44

bei mir auch.
naja spielt man abtrünnig sterben mindestens zehn menschen mehr
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 860

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:02

Diesmal ist der böse Shepard echt gelungen :thumb:

Thema bewerten