Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 10. Dezember 2007, 15:16

2007 war nicht so toll!
Ich kann mich an nicht Neues erinnern!Oder an ein Spiel das mich fesselte!

Nur Spiele die man nach 10 Stunden nie wieder spielt! Das Gleiche am Pc Sektor! Da war persönlich für mich überhaupt nichts dabei.Nur lahme Fortsetzungen.

Auf der Xbox, wie jedes Jahr, massenweise Shooter die keine 70 Euro wert sind!

Aber das sind jene Spiele die anscheinend Erfolg haben!Die heutigen Gamer, vor allem Jugendliche in der Pubertät, spielen zu 90 Prozent Shooter! Simulation und Strategie ist nicht mehr gefragt!

Schade! Assasins Creed ist Gott sei Dank eine Ausnahme!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (10. Dezember 2007, 15:18)


62

Montag, 10. Dezember 2007, 15:17

Ich kann es auch nciht ganz nachfolziehen, aber in Sachen Atmosphäre und grafik, ist bioshock ganz vorne mit dabei.
Ich hab zwar seit dem durchspielen von bioshock anfang September, die Spieledisc kein 2. mal mehr eingelegt, finde es aber dennoch gut und habe vor es demnächst wieder mal zu spielen.
bioshock ging schon neue wege und ist nicht nur ein normaler egoshooter geblieben.
die langzeitmotivation ließ aber schon sehr zu wünschen übrig!
Weiter Spiele, die mich dieses Jahr sehr angetan haben: Ghost Recon AW 2, C&C Tiberium Wars, Colin mc Rae Dirt, Stranglehold, Halo 3, Mass Effect, CoD 4, Fifa08, Assassins Creed und noch einige mehr. Also fü mich war das schon ein gutes jahr, vor allem weil ich seit März (Bundesheer) nach der Ausbildung etwas Gehalt verdient hatte und dann seit mitte September in das berufleben eingesteigen bin. Jetzt muss ich nicht mehr um jedes Spiel bangen (jeden € umdrehen), dass ich mir zulegen möchte.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Dezember 2007, 15:21)


63

Montag, 10. Dezember 2007, 15:26

Zitat

Original von xbox899
Simulation und Strategie ist nicht mehr gefragt!

Schade! Assasins Creed ist Gott sei Dank eine Ausnahme!


Warum AC in Sachen Simulation und Strategie eine Ausnahme sein soll, leuchtet mir mal überhaupt nicht ein.
Das Überangebot an Shootern, die im Mittelmaß versinken, ist wirklich nervig. Mit CoD 4 habe ich da alles alles was ich brauche.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 10. Dezember 2007, 16:10

Zitat

Original von Amano80
Na, wir wollen uns hier ja wohl nicht um 30 Min. streiten, oder? :rolleyes:


also hätt ich nich nen großteil der wege abgesucht und wär einfach dem pfeil nach schätz ich 4-4,5h mit nich halbsovielen GS. Bioshock ist gut , aber nach kurzer zeit durch und deswegen nur mittelmaß für mich, weil 60€ sind mir für ~6h spass dann doch zuviel.

Meine Top anwärter wären, Mass effect, CoD4 (vorallem weil auf multiplattform)& Stranglehold (für die innovative umgebung) gewesen.

Persönlich hat mir Mass Effect (hätte den Best Xbox360 Game am meisten verdient meiner meinung nach) und Forza 2 gefallen (da es nur für ne bestimmte zielgruppe war eher auserhalb der Konkurenz bei dem GotY Award.)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (10. Dezember 2007, 16:14)


65

Montag, 10. Dezember 2007, 17:15

Zitat

Original von xbox899
2007 war nicht so toll!
Ich kann mich an nicht Neues erinnern!Oder an ein Spiel das mich fesselte!

mich hat auch keins so wircklich gefesselt (klar, top games aber eben nicht fesselnd)
das einzige was mich bis jetzt überzeugend fesselte war oblivion :]
und 2008 sicher auch gta 4 und merc 2 , da fand ich den ersten teil schon super

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

66

Montag, 10. Dezember 2007, 17:15

Zitat

Original von Akamatsu
spiel nach 5,5 h durch und ~700 GS (zum glück aus der videothek), aber dazu hab ich mich schon in dem tread ausgelassen, und wenn du mal genau lesen würdest hab ich nicht gesagt das Umfang und Story lächerlich sind sondern das das game gewonnen hat.

Und Story was ganz neues? Also ich find es war nen weniger guter Systemshock Teil (auch wenns nicht das selbe ist hat aber zumindest viele parallelen) in ner Unterwasserumgebung. Das einzigst mehr oder weniger Inovative waren die Plasmide.


5,5 h?? Ich frag mich echt wiue du zockst ...
leichtester schwirigkeitsgrad, alles im dauersprint. Ja, so sollte man es in 5,5h schaffen :]
bla blub

67

Montag, 10. Dezember 2007, 17:16

Seit Nov. 2005 gibt es die XBox360 als "NextGen Konsole".

Aber erst im 2007 ging der Zug so richtig ab und die meisten Zocker wissen gar nicht mehr woher sie die Zeit für all die guten Games hernehmen sollen :rolleyes:

Für mich ist 2007 das beste Jahr, seit bestehen der NextGen Konsolen.
Bioshock, MassEffect, CoD4 sind nur einige Toptitel dieses Jahres!

Der Trend zu Koop Spielen die man online mit Freunden bewältigen kann, finde ich auch genial. (Halo3, GRAW2, RSV2) bitte im 2008 noch mehr!!
Ebenso das Feature von PGR4 wo man einen Gast mit online nehmen kann, darf es in Zukunft ruhig mehr in Spielen geben.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

68

Montag, 10. Dezember 2007, 18:45

Heute ging es bisher hier nur darum ob Bioshock irgendwo anders zurecht GotY geworden ist, dabei ist das eigentliche Thema ein anderes :rolleyes:

Davon mal ab das auch hier dieser Artikel mit der Wahl zum GotY deplatziert war.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 10. Dezember 2007, 18:57

Zitat

Original von Darth Nihilus
5,5 h?? Ich frag mich echt wiue du zockst ...
leichtester schwirigkeitsgrad, alles im dauersprint. Ja, so sollte man es in 5,5h schaffen :]


nö das war auf mittel aber hatte das schon in nem anderen thema angesprochen das das game vom schwierigkeitsgrad nicht so sonderlich hoch ist (für mich jedenfalls) und die 5,5h waren eher getrödelt, mit nem speedrun würd ich auf ca 4~4,5h kommen. aber genug zum thema Bioshock, obs nu gerechtfertigt ist oder nicht, ändern kann mans eh nicht. wollt halt nur verstehen warum ausgerechnet bioshock zum GotY bestimmt wurde, aber bis auf die Grafik konnt ich keine weiteren erkentnisse feststellen. Vllt aber is auch wieder ne menge geld geflossen, bei der derzeitigen lage gut vorstellbar, oder aber die Jury hat nich alle Spiele ausreichend gespielt :D:D:D ( sag nur Kane & Lynch Review & Werbung auf ner sehr einflussreichen ami page....)

naja egal wie auch immer back2topic

70

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:16

Das Traurige daran ist, auf der Xbox sind noch die besten Spiele erschienen! Die anderen Systeme waren noch viel schwächer!
Sony hat derzeit nur Umsetzungen von der Xbox!

Die Wii hat auch nur Super Mario Galaxy und der Rest sind Casual Games!

Der Pc stagniert immer mehr!Früher kamen Spiele zuerst am Pc raus! Jetzt ist es bei den meisten umgekehrt!


Ich wünsche mir für 2007 keine Playstation 2 Grafik mehr! Die kann ich echt nicht mehr sehen!

Und hoffentlich sagen nächstes Jahr alle "Current Gen"

Denn die aktuellen Konsolen sind schon längst nicht micht mehr als "Next Gen" zu bezeichnen!

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:34

Zitat

Original von Yildirim
Heute ging es bisher hier nur darum ob Bioshock irgendwo anders zurecht GotY geworden ist, dabei ist das eigentliche Thema ein anderes :rolleyes:

Davon mal ab das auch hier dieser Artikel mit der Wahl zum GotY deplatziert war.


Na klar ist der deplatziert, er wollte ja auch nen neuen Thread aufmachen, aber der gute Didi hat den ja, aus welchen Gründen auch immer, direkt geschlossen.

72

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:43

Zitat

Original von Amano80
Na klar ist der deplatziert, er wollte ja auch nen neuen Thread aufmachen, aber der gute Didi hat den ja, aus welchen Gründen auch immer, direkt geschlossen.


Und der gute Amano spielt jetzt die beleidigte Leberwurst, weil er anscheinend nicht in der Lage ist, die Kommentare des Forenteams zu verstehen. Also nochmal extra groß zum mitlesen:

NICHT JEDE NEWS KRIEGT HIER EINEN EIGENEN THREAD, DAFÜR NUTZEN WIR BITTE ERSTMAL BEREITS VORHANDENE.

Didi hat den Bioshock Thread vorgeschlagen, du hast den hier gewählt (was ich auch ok finde, hier geht es schliesslich auch um das Spielejahr 2007, da kann man auch über eine GotY Entscheidung diskutieren. Sehe das jetzt nicht so schrecklich deplatziert).

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:53

Schon klar das der Didi das geschrieben hat - lesen kann ich auch, danke. Aber im Bishock Thread wäre der Post auch deplatziert gewesen, weil es da von Bioshock-Fanboys nur so wimmelt. Außerdem denke ich das für diese News sehr wohl ein eigener Thread berechtigt gewesen wäre. Nicht nur um über Bioshock zu quatschen, sondern allgemein über die Preisverleihung und die Gewinner. Da gibt´s jede Menge Diskussionsstoff. Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.

Aber wir können das ja auch hier diskutieren wen das "passender" ist.

74

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:57

Zitat

Original von Amano80
Schon klar das der Didi das geschrieben hat - lesen kann ich auch, danke. Aber im Bishock Thread wäre der Post auch deplatziert gewesen, weil es da von Bioshock-Fanboys nur so wimmelt. Außerdem denke ich das für diese News sehr wohl ein eigener Thread berechtigt gewesen wäre. Nicht nur um über Bioshock zu quatschen, sondern allgemein über die Preisverleihung und die Gewinner. Da gibt´s jede Menge Diskussionsstoff. Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.

Aber wir können das ja auch hier diskutieren wen das "passender" ist.



Ich verstehe nicht wie von manch einem das Denkmuster aussieht, ehrlich :rolleyes:
Glaubt ihr nur das alle Bioshock Fans dort bleiben und unsere Forum nur deswegen besuchen ? Ich denke die gestrige Diskussion hat gezeigt das dem nicht so ist.

Wenn du deinen Thread für allgemeine Diskussionen nutzen wolltest und nicht nur für Bioshock, dann hätte man dies

1. in Eingangspost klar verdeutlichen sollen und
2. einfach einen Moderator per PN mitteilen können

Dieser hätte den Threadtitel nachdem der Thread geschlossen wurde geändert und den Thread mit einem entsprechenden Post wieder eröffnet.
Aber scheinbar ist es angebrachter zu meckern anstatt mal kurz seinen Kopf zu nutzen :rolleyes:

Das Forenteam besteht nicht aus Unmenschen, oder denkt hier jemand das man für eine PN (für die man keine 3 Minuten braucht) gesperrt wird ??

75

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:19

Für mich ein "Traum Jahr" Bioshock, Assassins Creed, Fifa 08, The Drakness...Hammergeile spiele die genau das wiedergeben was ich zocken will! Mehr davon! :biglaugh: Fehlt nur noch das Final Fantasy auch auf die 360 kommt dann Heirate ich die Konsole bzw Microsoft :P

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:58

also ich denk besonders für einen 360 besitzer war es ein super jahr!
hatte selten soviele guten spiele zur auswahl vorallem wächst die szene schön weiter :)

77

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:35

Ich denke es war DAS Jahr der 360 bisher. Auch wenn es viele Platformübergreifende Games (PC<->360) gab, habe ich mir diese für die Konsole gekauft. Was im 2. Halbbjahr an Spielen veröffentlicht wurde ist Zucker für die Zockerseele.

Bisoshock
CoD 4
World in Conflict
Assasin's Creed

um nur ein paar meiner Favorites zu nennen.

78

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:48

World in Conflict ist aber bisher nicht für die 360 erschienen. Komm doch erst Anfang 2008, oder habe ich dein Post falsch verstanden, und du hast immer zur PC Version gegriffen?
[GC3]JuMe100[/GC3]

79

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:41

Zitat

Original von J100
World in Conflict ist aber bisher nicht für die 360 erschienen. Komm doch erst Anfang 2008, oder habe ich dein Post falsch verstanden, und du hast immer zur PC Version gegriffen?


Also ich habe meist zur 360 Version gegriffen, World in Conflict war schon PC, bisschen blöd ausgedrückt.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:36

Naja leider kamen von meinen 4 Favoriten Spiele nur 2 heraus, von daher habe ich eher mehr erwarten.

Assassin's Creed und PES 2008
GTA IV und Army of 2 wurden auf 2008 verschoben.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Thema bewerten