Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2005, 23:23

PS 3 im März 2006 für 399 Euro?

*Klick*

Naja, ich glaub nicht wirklich dran. Wenn es aber wirklich stimmen sollte, wäre das ein Hammerschlag im positiven Sinne.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2005, 23:27

wollt ich auch gerade aufmachen....

ich find es auch ziemlich 8o
der preis mal wieder sony mäßig agressiv. denn wer dachte schon an so einem preis mit selber ausstattung wie die xbox360??? und der launch doch schon so früh????

bin mal gespannt was sony demnächst zu verkünden hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. August 2005, 23:28)


3

Dienstag, 23. August 2005, 00:59

Wird dem Preiskrieg gut tun! :D Aber ich warte erstmal ab. ;)

4

Dienstag, 23. August 2005, 08:47

Was bleibt Sony denn anderes übrig? Die PS3 darf nicht viel teurer sein als die 360.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 23. August 2005, 10:52

Zitat

Original von SoulRISE
Was bleibt Sony denn anderes übrig? Die PS3 darf nicht viel teurer sein als die 360.


Stimmt, aber uns solls nicht stören :)).

6

Dienstag, 23. August 2005, 12:46

ja da hast du recht


>NOW3N<

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2005, 20:08

naj aich hole mri weinachten erts mal die 360, damit vertriebe ich mri 2-3 jahre die zeit, dann gucke ich nochmal nach der ps3 :jump:

8

Mittwoch, 24. August 2005, 21:28

Sehr gute News, habe sie auch schon gelesen gehabt, tja was bleibt da zu sagen, im Endeffekt ist noch nichts sicher, da Sony selbst noch nichts bestätigt hat, aber wir können davon ausgehen, dass sich dies bewahrheiten wird, denn was anderes bleibt Sony nicht übrig. Sie müssen die Konsole demnach früh releasen (zuerst wollten sie es in den USA tun, aber es ist doch großartig, wenn auch Europa in den Genuss kommt) zu einem würdigen Preis, der der Xbox360 ähnlich ist.
Beobachten wir das weiter, ich jedenfalls bin schon gespannt, wie sich Sony dazu äußern wird!

Thema bewerten