Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 22:27

Geeignete Spiel für meine Brüder (8 + 11 Jahre alt)

Hallo,
könnt ihr mir paar gute Spiele für meine kleinen 2 Brüder, 8 und 11 Jahre alt empfehlen? Keine Gewalt, etc.

Was ich bis jetzt gefunden hab:
- Naruto Rise of a Ninja (Das is die Gewaltgrenze!!)
- Viva Pinata
- Viva Pinata Party Animals (Hat das mal wer gezoggt?, hab kontroverse Reviews gefunden..)
- Blue Dragon

Sind das alle???
Aja, das neue Tony Hawk fällt weg, weil man da andere anpöbeln und vom Board boxen kann...

Wie anspruchsvoll is Sk8te?


DANKE!

2

Freitag, 30. November 2007, 22:29

Kameo (ok ist alt)

Project Gotham Racing 4 (kann man sehr einfach spielen. Falls sie rennfahren mögen)

Ansonsten mal den Arcademarkt durchschauen.

3

Freitag, 30. November 2007, 22:40

Ok, ich warte ja vorallem auf Dishwasher Death Samurai auf XBL zum kaufen..
Aber sonst die Arcadespiele.
Lohnt sich des die für 10-15€ zu kaufen?
Oder hat man die alle in 2 Stunden durch?

Danke für die Tipps
Mhm
Project Gotham Racing 4
Ich denke die mögen lieber NFS :D...
Weil ich des immer am PC gezoggt hab.. ^^
Werds mal mit ihnen beim Roten Riesen Probe zoggen :)

Gibts eigentlich Spyro irgendwie für die 360??
Das fand ich früher auf der PSOne immer das beste Game überhaupt...

Kameo sieht auch schon mal sehr geeigent aus :D
Merci :D

4

Freitag, 30. November 2007, 22:42

Hallo devilzimti,

von ea skate. rate ich ab.
Das ist in dem Alter einfach noch vieeel zu Komplkex und anspruchsvoll.
Selbst als Skater,der schon seehr lange dabei ist waren fuer mich einige Aufgaben fast schon zu schwer.

Da glaube ich werden Kinder keinen Spaß dran haben.

Ansonsten würde ich sagen Rennspiele und Kameo.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

5

Freitag, 30. November 2007, 22:45

mhm ok,
und es gibt ja 2 Tony Hawks,
da muss man ja zum Glück nur eine Taste pro Trick drücken ^^

Welches davon ist mit diesem Gewalt "Vom-Board-Schubbs-Modus" und welches net?

6

Freitag, 30. November 2007, 22:52

LEGO Star Wars: The Complete Saga
LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie

Ist vielleicht auch was.

Achja... und bei den Arcadegames kannst du ja erstmal nur die Demos runterladen.

7

Freitag, 30. November 2007, 22:56

The Simpsons - The Game.... ;)

8

Freitag, 30. November 2007, 23:47

Zitat

Original von Reznor
LEGO Star Wars: The Complete Saga
LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie


Die Spiele für dieses Alter schlecht hin :]
Sogar ältere haben daran ihren Spaß, sofern man Star Wars nicht verabscheut. ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 01:19

Viva Piñata und Blue Dragon sind mMn recht komplex und somit wohl eher etwas für Deinen 11-jährigen Bruder.

Party Animals habe ich einmal kurz (!) angezockt. Jedenfalls macht es nur Spaß, wenn man nicht alleine spielt. Dann macht es aber tatsächlich Spaß. Wenn die beiden Brüder mal miteinander spielen wollen, ist das ideal.

Sonst kann ich mich der Empfehlung von LEGO Star Wars: Die Komplette Saga nur anschließen: Ganz viel Inhalt für's Geld und wahrscheinlich auch für den jüngeren Bruder geeignet.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:41

mit 11 hab ich schon manhunt gezoggt ^^
SAHNE

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:50

Zitat

Original von juli123
mit 11 hab ich schon M*****t gezoggt ^^


Herzlichen Glückwunsch!
Und grüß deine Eltern von mir :rolleyes:

12

Samstag, 1. Dezember 2007, 03:03

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von juli123
mit 11 hab ich schon M*****t gezoggt ^^


Herzlichen Glückwunsch!
Und grüß deine Eltern von mir :rolleyes:

mach ich mach ich iich bin nich son amoklaufender psycho
SAHNE

13

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:52

Zitat

Original von juli123
mit 11 hab ich schon M*****t gezoggt ^^


Und wir sind alle stolz auf Dich :)
Viva Pinata Party Animals ist sicher nicht verkehrt und sollte in wenigen Wochen schon recht günstig zu haben sein.
Hier kannst Du und eine weitere Person sogar mitspielen, was ja auch nicht verkehrt ist. Lass Dich nicht von den miesen Reviews beeinflussen, es ist kein Mario Party, macht mir persönlich aber mehr Spaß als ein künstlich in die Länge gezogenes Partygame.

Lego Star Wars kann ich ebenfalls empfehlen. Es wird zwar auch geballert, aber das Setting und der Coop machen das wieder wett.

Wie sieht es mit Sportspielen aus? Gegeneinander macht PES oder Fifa gleich doppelt so viel Spaß.

Schau auch mal nach Jagdfieber, für Kinder ein recht gut geeignetes Spiel. Es ist ein gelungener Genremix, der viel Abwechslung und Spielspaß bietet.

Tony Hawks steht zur Diskussion, aber skate. fällt wegen der komplexen Steuerung flach? Paradox - ich würde eher zu skate. greifen, da THPS deutlich komplexer zu steuern ist ;)
Außerdem lernen Kinder schnell und haben uns alten Säcken in dem Alter schnell was vorraus, bitte nicht vergessen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:01

Cars dürfte für Kids auch was sein - vor allem vom Schwierigkeitgrad her.
Ausserdem haben die trotz fehlender Originalsynchronstimmen das Flair der Figuren aus dem Film recht passabel rübergebracht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

15

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von juli123
mit 11 hab ich schon M*****t gezoggt ^^


Und wir sind alle stolz auf Dich :)
Viva Pinata Party Animals ist sicher nicht verkehrt und sollte in wenigen Wochen schon recht günstig zu haben sein.
Hier kannst Du und eine weitere Person sogar mitspielen, was ja auch nicht verkehrt ist. Lass Dich nicht von den miesen Reviews beeinflussen, es ist kein Mario Party, macht mir persönlich aber mehr Spaß als ein künstlich in die Länge gezogenes Partygame.

Lego Star Wars kann ich ebenfalls empfehlen. Es wird zwar auch geballert, aber das Setting und der Coop machen das wieder wett.

Wie sieht es mit Sportspielen aus? Gegeneinander macht PES oder Fifa gleich doppelt so viel Spaß.

Schau auch mal nach Jagdfieber, für Kinder ein recht gut geeignetes Spiel. Es ist ein gelungener Genremix, der viel Abwechslung und Spielspaß bietet.

Tony Hawks steht zur Diskussion, aber skate. fällt wegen der komplexen Steuerung flach? Paradox - ich würde eher zu skate. greifen, da THPS deutlich komplexer zu steuern ist ;)
Außerdem lernen Kinder schnell und haben uns alten Säcken in dem Alter schnell was vorraus, bitte nicht vergessen!

Danke
SAHNE

16

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:10

Dont feed the trolls....

DANKE an euch alle!
Wir haben nun schon ne gute Wishlist :biglaugh:

17

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:06

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von juli123
mit 11 hab ich schon M*****t gezoggt ^^


Herzlichen Glückwunsch!
Und grüß deine Eltern von mir :rolleyes:

mach ich mach ich iich bin nich son amoklaufender psycho


Nein das nicht, aber dafür einer, bei dem das Spielen von Manhunt anscheinend die Motivation von sozialem Verhalten untergraben hat, und der deswegen nicht richtig in die Gesellschaft eingegliedert ist, da ihm anscheinend ausservirtuelle Vertrauenspersonen und Freunde fehlen, die ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken würden, die er sich nun durch das Profilieren seiner eigenen Coolness hier im Forum holen muss, um nicht an Minerwertigkeitskomplexen zu leiden.

BTW: Als du 11 warst, war Manhunt noch gar nicht draußen... :P

18

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:37

Mal ganz nebenbei ne doofe Frage: Was ist M*****t?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (1. Dezember 2007, 17:38)


19

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:54

Zitat

Original von easyrider
Mal ganz nebenbei ne doofe Frage: Was ist M*****t?


Ein Spiel das eingezogen wurde, weil es zu extrem ist. Der zweite Teil ist kürzlich erschienen, das gehört hier aber nicht rein.

20

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:03

Namen kann man ja wenigstens mal nennen...Kindergarten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (1. Dezember 2007, 18:03)


Thema bewerten