Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:55

mit der festplatte kann ich dir nicht beantworten.kann aber sagen silbermitgleider können immer noch nicht runterladen.naja nicht so schlimm schreib nächste woche eh 3 klausuren

22

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:22

Der Patch ist jetzt nun auch wieder auf dem Deutschen Marktplatz verfügbar. Habe ihn grad gesehen und konnte meinen Augen ned glauben, dass ich ihn, als Silbermitgield, trotzdem runterladen kann. 8o

Habe grad angefangen ihn zu laden :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

EDIT: Er ist schon fertig geladen !!!!!!!!! Goil^^ :D :P
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (7. Dezember 2007, 17:23)


23

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:44

Sry für den Doppelpost, aber es geht ned anders ;)

Hat es nicht eigentlich gehießen, dass man mit dem neuen Patch auch die Vita-Chambers ausstellen kann ??? Hab ihn jetzt nämlich schon seit einigen Tagen geladen, habe diese Funktion aber nirgends gefunden.
Ich frage deshalb, weil ich den Erfolg bekommen will, wo man kein einziges mal die Vita-Chambers benutzen darf.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

24

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:55

Würde mich auch interessieren. Finde auch keinen Punkt zu Ausschalten der Chamber.
Vermute mal das das Add on nicht funktioniert. Bei Oblivion lädt er auch erstmal die Extra Contents. Bei Bioshock nicht.

25

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:36

ist das nicht nur ein extra schwierigkeitsgrad ? wo automatisch die chambers nicht mehr aktiv sind ?

26

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:03

Nein, das ist kein extra Schwierigkeitsgrad. Habe extra mal neu auf Schwer angefangen udn da gibt es sie immerncoh. Das ist wahrscheinlich eins von vielen Problemen welche derr Patch hat.

Das neue Plasmid Sonic Boom soll anscheinend genau das gleiche sein, wie dieses wo man dieses "Katapult" auf den Bode macht (mir fällt der Name grad nicht ein) nur halt nach vorne. Es sieht auserdem genau aus wie Telekinese und kostet nur 1 Adam !!!

Da hätten sie es doch noch länger vom Marktplatz weg lassen sollen um wenigstens die Fehler zu verbessern. Ich frag mich eh wie die einen Patch veröffentlichen, der noch voll von Fehlern ist...das hätten die doch merken müssen, jetzt wo sie sich ja so viel Zeit genommen haben... :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

27

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 04:32

Also sollte man den Patch lieber erstmal nicht laden und warten bis Update kommt?

28

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:21

Der Patch ist nicht fehlerhaft, sondern inkompatibel zu anderen Fassungen!


Mit dem Patch/Zusatzinhalten ist das wie folgt:

Man braucht zu der jeweiligen Fassung den passenden Patch.
Also hat man die deutsche Fassung kann man die Inhalte vom dt. Marktplatz laden.
Hat man die uncut Version aus Österreich, muß man sich den Inhalt über eine österreich. Profil von diesem Marktplatz laden.
Danach kann man mit seinem eigentlichen deutschen Profil Bioshock mit den neuen Plasmiden spielen und auch die Vita Chamber ausschalten.
Man kann auch das Ösi Profil löschen. Der Zusatz bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (13. Dezember 2007, 11:23)


29

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:38

Ach so ist das. Dann muss ich mir wohl den österreichischen Patch laden, da ich BioShock aus Österreich bestellt habe.

Ok, vielen Dank für den Tipp afram ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

30

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:30

Wenn man das Ösi-Profil löscht, dann nur Profil ohne Inhalt.
Vor dem löschen wird man das gefragt ob Profil mit Inhalten oder nur Profil. Also nur Profil.
Viel Spaß

31

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:31

Bin mal gespannt, was sich so ändern wird.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

32

Freitag, 14. Dezember 2007, 06:38

Zitat

Original von arfam
Der Patch ist nicht fehlerhaft, sondern inkompatibel zu anderen Fassungen!


Mit dem Patch/Zusatzinhalten ist das wie folgt:

Man braucht zu der jeweiligen Fassung den passenden Patch.
Also hat man die deutsche Fassung kann man die Inhalte vom dt. Marktplatz laden.
Hat man die uncut Version aus Österreich, muß man sich den Inhalt über eine österreich. Profil von diesem Marktplatz laden.
Danach kann man mit seinem eigentlichen deutschen Profil Bioshock mit den neuen Plasmiden spielen und auch die Vita Chamber ausschalten.
Man kann auch das Ösi Profil löschen. Der Zusatz bleibt.


hi

und was mach ich ,habe die uk uncut,wo muss ich mir den patch holen,habe nämlich auch gleich am anfang mit den patch aus dem deutschen MP geholt,ob sich da was getan hat keine ahnung,habs runtergeladen,und das wars,ob er geht oder nicht hab ich nichts gemerkt,weiss da jemand was

danke

33

Freitag, 14. Dezember 2007, 07:21

Hm, also ich hab´s ganz normal über den dt. Marktplatz gezogen, obwohl ich die Österreich-Version habe und es klappt einwandfrei.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

34

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:17

Das ist ja bald komplizierter als am PC. Da ich die neuen Plasmide möchte werde ich mal heute versuchen das Update runterzuladen und schauen ob es funktioniert.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

35

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:42

Also....wenn ihr bei Options ganz unten die Möglichkeit habt die Chamber auszuschalten, dann funktioniert es. Oder aber im Spiel über die BACK Taste ins Hilfe Menü. Dort gibt es einen Reiter über neue Plasmide. Da steht drin, welche neuen Plasmide es gibt.
Könnt ihr diese Sachen nicht sehen, funktioniert der runtergeladene Inhalt nicht. Vielleicht funktioniert der vom ösi Marktplatz, vielleicht mußt du zu UK Marktplatz.
Und mit der Ösi-uncut funktioniert der Inhalt vom dt. Marktplatz nicht. Klingt komisch, ist aber so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (14. Dezember 2007, 11:44)


36

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:35

Vielen Dank für den Tipp afram !!! Habe gerade den Patch mit meinem österreichischen Account geladen und siehe da es klappt. Habe am Anfang diese anchricht über die neuen Plasmide bekommen und kann in den Optionen nun die Vita-Chambers ausschalten.

Nochmal, vielen Dank für den Hinweiß ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

37

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:22

Ihr könnt auch schauen im Dashboard der XBox 360 unter Spielinhalte der ganz rechte Reiter, wenn dort die herruntergeladenen neuen Plasmide in den Ordner von Bioshock abgespeichert werden der eure Spielstände enthält dann habt ihr denn richtigen Patch geladen.
Habt ihr aber 2 Ordner mit Bioshock einmal eure Spielstände und ein 2 mit dem neuen Plasmiden dann geht es im Spiel nicht dann habt ihr denn falschen.

38

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:06

Zitat

Original von Enrico 72
Ihr könnt auch schauen im Dashboard der XBox 360 unter Spielinhalte der ganz rechte Reiter, wenn dort die herruntergeladenen neuen Plasmide in den Ordner von Bioshock abgespeichert werden der eure Spielstände enthält dann habt ihr denn richtigen Patch geladen.
Habt ihr aber 2 Ordner mit Bioshock einmal eure Spielstände und ein 2 mit dem neuen Plasmiden dann geht es im Spiel nicht dann habt ihr denn falschen.

Danke

39

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 04:51

Moin, wie erstelle ich denn einen Zweitaccount in Österreich?

Edit: Hat sich erledigt. Ist ja ganz einfach. Einfach über Xbox.com. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (26. Dezember 2007, 05:52)


Thema bewerten