Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:01

Bioshock - Die neuen Plasmide

Zitat

Mit Bioshock veröffentlichte Publisher 2K Games im August einen der First Person Shooter des Jahres. Wie jeder Besitzer des Spieles wissen wird, gibt es neben diversen Handfeuerwaffen auch die sogenannten Plasmide. Wer bisher alle gefunden hat, aber noch immer Lust verspürt den Titel zu spielen, wird ab nächster Woche endliche neue Fähigkeiten dazubekommen.

Des Weiteren wird zeitgleich ein Patch veröffentlicht werden, der noch den einen oder anderen Bug ausmerzen soll. Und als besonderes Schmankerl hat sich 2K nicht lumpen lassen und beides in einem kostenlosen Update integriert. Wann in der kommenden Woche der Patch erscheinen wird, ist noch unklar.


Na endlich mal wieder ein Grund BioShock zu spielen :).
Bin schon auf die neuen Plasmide gespannt
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:06

aber hallo.dann zock ichs vllt auch endlich mal fertig.freu mich schon tierisch drauf.

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:40

Vita chamber deaktivierbar? Wunderbar

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:15

bin schon gespannt welche plasmide es sein werden. feu mich aber schon darauf. ist entlich wieder ein grund dieses fantastische game nochmal durchzuspielen. :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:17

Sehr schön, das unterstützt mich darin es nochmal durchzuspielen, um auch diesen letzten doofe Erfolg zu bekommen. 8)

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:54

Was werden es wohl für Plasmide sein?
Lustig wa?

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:31

schon jemand jetzt getestet?

wieviele neue plasmide sind denn? und vor allem wie findet man die im spiel? ?(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:59

so hier ma nen auszug von 4players de.

Zitat

Der erste Patch für Bioshock fügt neue Plasmid-Kräfte hinzu (Sonic Boom, Sonic Boom 2, Eve Saver, Machine Buster, Machine - Buster 2, Vending Expert, Vending Expert 2), schafft einige Bugs & Probleme aus der Welt und wer es schwieriger mag, kann die Vita-Kammern deaktivieren.

http://www.4players.de/4players.php/spie…1/BioShock.html
das scheinen die neuen plasmide zu sein

9

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:03

Endlich habe ich wieder einen Grund BioShock wieder einmal durchzuspielen.

Werde dann heute Abend anfangen es auf Schwer zu spielen, werde die Vita-Chambers ausschalten und werde alle Tonbänder suchen, um alle Erfolge außer den mit den Plasmiden zu haben (auf den habe ich keine Lust ;))
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

10

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:17

was sind es denn für neue Plasmide? und was bewirken die?
Lustig wa?

11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:17

@Eickel

Zitat

Original von Maruba

Zitat

Der erste Patch für Bioshock fügt neue Plasmid-Kräfte hinzu (Sonic Boom, Sonic Boom 2, Eve Saver, Machine Buster, Machine - Buster 2, Vending Expert, Vending Expert 2), schafft einige Bugs & Probleme aus der Welt und wer es schwieriger mag, kann die Vita-Kammern deaktivieren.

http://www.4players.de/4players.php/spie…1/BioShock.html
das scheinen die neuen plasmide zu sein


Das neue Plasmid ist Sonic Boom und damit kannst du Gegner nach hinten katapultieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (5. Dezember 2007, 18:35)


12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:35

Ach was...echt ??? Das ist ja voll cool :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

EDIT:
• Sonic Boom: Schleudert Kreaturen und Gegenstände mit Wucht nach hinten.
• EVE saver: Plasmide benötigen weniger EVE.
• Vending Expert: Senkt die Preise an Verkaufsautomaten.
• Machine Buster: Die Spieler teilen mehr Schaden an Kameras, Bots und Geschütztürmen aus.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. Dezember 2007, 22:37)


13

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:23

Hi, spiele zur Zeit auch BioShock und muss sagen, DANKE für die Infos die es hier im Forum gibt.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

14

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:50

Zitat

Original von andre-91
Ach was...echt ??? Das ist ja voll cool :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

EDIT:
• Sonic Boom: Schleudert Kreaturen und Gegenstände mit Wucht nach hinten.
• EVE saver: Plasmide benötigen weniger EVE.
• Vending Expert: Senkt die Preise an Verkaufsautomaten.
• Machine Buster: Die Spieler teilen mehr Schaden an Kameras, Bots und Geschütztürmen aus.


Naja , so berauschend sind die neue Plasmide ja nicht :(
Die hätten sie auch schon früher freischalten können.
Auf jeden Fall sind die kein Grund um nochmal zu spielen

Kann man die neue Plasmide auch in einem schon laufendem Spiel kaufen ?? Bin auf schwer in dem Big Daddy-Abschnitt
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. Dezember 2007, 16:51)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:13

würd ich auch gern wissen ws die gibt.kann sie im mom leider noch nicht runterladen,da silbermitglieder mal wieder warten müssen bis sie den inhalt runterladen dürfen :rolleyes:

16

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:28

Kommen die nicht automatisch mit dem Patch ??
Wäre ja blöd
"I can't believe we said no to free beer!"

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:41

nein tuen sie leider nicht.muss man extra runterladen.hab gerad gemerkt der download ist vom deutschen markplatz verschwunden.mit meinem ösi account seh ich den herunterladbaren content aber noch.

18

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:05

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nachdem ich den Patch geladne habe, noch keine neuen Plasmide habe ??? Ich muss das also erst runterladen ??? Und da ich im Moment kein gold besitze muss ich jetzt sogar noch auf nächste Woche warten ????????

Das wäre jetzt aber mal wirklich so ein Müll !!!!!!!!!!!!

Hab extra schon nen neues Spiel angefangen (auf Schwer) und wollte auch die Vita-Chambers ausschalten, hab das aber auch ned hinbekommen...dachte jetzt eigentlich ned, dass es daran liegt, weil ich da noch was extra laden muss. Toll, dann kann ich auf nächste Woche warten.... :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:26

guck ma ob du den content mit deinem deutschan account sehen kannst.falls du einen deutschen hast.ich muss nämlcih meinen auslandsacc nutzen,weil der content nich mehr auf dem deutschen marktplatz zu finden ist.

20

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:32

Ja, ich werde gleich nachschauen.

Noch ne Frage:
Mein Freund holt sich morgen auch endlich mal ne Xbox 360. Wäre es vllt irgendwie möglich, dass ich dann meine Festplatte zu ihm mitnehmen würde und mir dann dort irgendwie unter seinem Profil den Content auf meine Festplatte laden kann ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten