Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:26

Ilos - Probleme, Hilfe, Lösungen

Hier kann man absofort über Ilos reden. Fragen, Hilfe und Lösungswege bitte hierrein.

So kann jedem geholfen werden.

Aber Achtung, hier erwarten euch starke Spoiler im Bezug auf Ilos 8)

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:52

Also ich komme bei Ilos jetzt grad nicht weiter.

Bin ziemlich am Anfang, bin mit dem Mako gelandet, dann war Saren aber auch schon durch die dicke Tür weg.
Dann wurde mir gesagt ich solle zum Kontrollraum gehen, und von dort die dicke Tür deaktivieren.
Gesagt getan, war in dem Kontrollraum, hab oben nen Knopf gedrückt, dann kam auch so ne prothenische Übertragung, die vor den Reapern warnte.

Dann sollte die Tür jetzt eigtl. offen sein, so stehts jedenfalls im Tagebuch, aber sie ist es nicht.
Ich stehe davor, Ashley sagt wir sollen den Panzer (Mako) nehmen für unseren Weg dadurch, aber die Tür ist so geschlossen wie am Anfang. ?(

Was soll ich tun?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:29

Hört sich für mich so an als ob du den falschen Aufzug genommen hast. Der Kontrollraum hat 2 Fahrstühle, vielleicht ist es verknüpft so das beim benutzen des Fahrstuhls das Tor dann aufgeht.

Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:03

Nein^^, das war es nicht, hab alles versucht, war wohl ein Bug.

Habe jetzt einen alten Spielstand geladen, musste dann zwar nochmal von der Citadel fliehen, aber immerhin konnte ich die Liebessequenz nochmal bewundern... ;)

Als ich dann nochmal alles auf Ilos gemacht hatte, ging sie diesmal auf.


Habe es jetzt durch, die letzte Stunde ist einfach grandios, vor allem bei dem Gespräch mit dem Protheaner Vigil war ich begeistert, wie sich auf einmal alles Puzzleteile zusammenfügen (Reaper, Citadel, Keeper, Röhre etc.).

Schade das es vorbei ist...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2007, 12:06

..ist es nach Ilos vorbei? Kann ich danach noch die Nebenmissionen erledigen, oder muss ich von vorne anfangen. Habe aus Gewohnheit immer nur einen Speicherstand...........

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 12:49

Wenn Ilos erledigt ist, ist alles vorbei.

Daher habe ich mir mehere Speicherstände angelegt so dass ich vor Ilos un der Liebesszene nochmal schnell alle Planeten und Nebenmissionen abgrasen kann.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2007, 15:22

...ja jetzt hab ich es auch gemerkt.....na muss ich nochmal durch, von Liebesszene war bei mir keine Spur. 15 Std. hab ich so nur gespielt, ganz schön schwach für so ein angebliches Überspiel, ich bin enttäuscht :(

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:50

1.
ich habs mit der Liason mit Ashley wieder nicht geschafft! vllt. weil ich das eine mal zu Liara gesagt habe "ich und Ashley sind nur freunde..." ich hab mich echt oft mit ihr unterhalten und immer versucht gut zu sein aber die lässt sich auf nix ein. :O

2. Geth Panzerung:
ich habe im Maschinenraum abgespeichert und beim Händler jedesmal neu geladen(istn Trick) aber er zeigt mir immer wieder den selben schrott an statt mal was neues zu haben...und in der ganzen Citadel hab ich keine Geth Panzerung gefunden. wie ist das mit dem speichern/lade trick, funktioniert er etwa so unmittelbar vor dem händler nicht?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

9

Donnerstag, 7. Februar 2008, 07:54

Ich denke das man die Geth-Rüstungen nur finden kann, Händler wären dafür sehr unlogisch, sind ja immerhin der Feind der Galaxis ;)

10

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:36

nö, ich habe in mehreren foren gelesen, dass man 1.bei morlan die lizenz kauft und zweitens die Geth Panzerung kaufen kann!

und dann mit dem Lade-Trick, dass man einen spielstand mehrmals lädt und sich das Angebot des Händlers ändert, nur wo muss ich da speichern da es bei mir oben nicht geklappt hat.


und seitdem ich level 60 bin kommt bei mir oft "inventar !" das ist mir vorher nie aufgefallen... ich hab irgendwo von jemanden gelesen, dass er mal einen kroganer getötet hat und dann eine Geth Panzerung (im inventar?) gekriegt hat. Ich habe auch gestern einige kroganer, offensichtlich in Geth Panzerung(Battlemaster glaub ich) besiegt aber leider war keine Geth panzerung dabei..

jetzt kommt nur noch Ilos und dann wieder die letzte Mission.. wenigstens "Hardocregamer" und "auf hardcore durchgespielt" als Erfolg. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten